Nintendo mit Interesse an Capcom?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-34842
Persönliche Nachricht:

slaves und zwiepacks streit

Beitrag von johndoe-freename-34842 »

also ich gebe vollkommen dem tupaci recht weil der gcn is fsk 23!!!! da wird nämlich sooo hammabrutalität gezeigt zb: *tromelwirbel* PIKMIN
(das hat ja meine mami mir verboten dass ich das spiele) und überhaupt kommen noch hundert spiele raus wos noch VIEL VIEL schlimma zugeht masn nehme mario party -----> da SPIELT MAN GEGEN ANDERE SPIELER das is ja da oba hammer!!!(werd ch mir auch heimlich zulegen das mir ja meine mami verboten hat)
gut und ich mein es is sich bessa sich einen zu wichsen wenn ein fetter klempner herumhopst als wenn bei DOA den geilen mädls die t*ttn herumhopsen und ...... aba das is ja wirklich geschmacks sache und wenn TUPACI lieber bei mario loslegt na dann lasst ihn halt doch...... auch homosexuelle leute dürfen konsole spielen (jez hab ich aba viele böse wörta benutz pfui pfui pfui) aba egal GCN is NUR FÜR erwachsene
johndoe-freename-34842
Persönliche Nachricht:

slaves und zwiepacks streit

also ich gebe vollkommen dem tupaci recht weil der gcn is fsk 23!!!! da wird nämlich sooo hammabrutalität gezeigt zb: *tromelwirbel* PIKMIN
(das hat ja meine mami mir verboten dass ich das spiele) und überhaupt kommen noch hundert spiele raus wos noch VIEL VIEL schlimma zugeht masn nehme mario party -----> da SPIELT MAN GEGEN ANDERE SPIELER das is ja da oba hammer!!!(werd ch mir auch heimlich zulegen das mir ja meine mami verboten hat)
gut und ich mein es is sich bessa sich einen zu wichsen wenn ein fetter klempner herumhopst als wenn bei DOA den geilen mädls die t*ttn herumhopsen und ...... aba das is ja wirklich geschmacks sache und wenn TUPACI lieber bei mario loslegt na dann lasst ihn halt doch...... auch homosexuelle leute dürfen konsole spielen (jez hab ich aba viele böse wörta benutz pfui pfui pfui) aba egal GCN is NUR FÜR erwachsene
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

X|X|GoDLiKe|X|X du pfeife

Beitrag von johndoe-freename-32709 »

X|X|GoDLiKe|X|X
les mal besser was ich geschrieben habe du homosexuller! :twisted: man ist bestimmt kein homosexuller wenn man gc zockt!
ich spiel jedes genre! meißtens horror-adventure wie resident evil, silent hill, enternal of darkness, usw!

p.s. spiel doa ........................! :twisted:
nerv mich jetzt nicht mehr und lass uns diskutieren über die themen!

grüß worldweater
du hast recht 8)
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

X|X|GoDLiKe|X|X
pikmin, mario party, luigi m. sind scheiße!
da gebe ich dir recht!
johndoe-freename-34842
Persönliche Nachricht:

lies mal bessa

das sagt da richtige..... hab nur gesagt wenn du dir lieba einen bei mario party wichst dann is das deine sache und ich auch dafür das leute wie du nicht mit \"wormer\" bezeichnet werden sondern mit homosexueller!!
2. heisst das eternal dakrness und ned eternal of darkness (das spil is ja sooo scheisse da versteht ich dich warum du bei marip loslegst)
3. wenn du eh zugibst dass da gcn viele scheiss spiele hat würd ich mal die fresse halten und nicht andere konsolen niedermachen wennst dich nix auskennst du......... sooo und das nächste mal denken bevor du gross deine fresse aufreisst weil soclhe kleinen (lol da fällt mir ja dein toller begriff ein kiddy: muhahahahahaha selten hab ich so nen schwulen ähm \"worme\"2 ähm homosexuellen ausdruck gehört!! also wer is hier ein KIDDY???) kinder sollten lieber pikmin spielen als die fresse zu weit aufzureiseen!!
greetz an alle anderen
johndoe-freename-34759
Persönliche Nachricht:

GODLIKE UNSER HELD

Beitrag von johndoe-freename-34759 »

Gebe dir vollkommen Recht was Tupac betrifft .Weiter so.X-BOX RULEZZZZZ !!!
Forget Nintendo, play X-BOX !!!!! NINTENDO=BABYKONSOLE
:wink:
PS: Tupac du bist eine riesen schwuchtl, eine verfickte missgeburt, wixt sich ein bei mario :lol: der volle hammer.... naja sorry an die anderen leute weil ich hier so ne unruhe reinbringe aba tupac hat angefangen diese schwuchtl. also dere leute peace friede eierkuchen und was weiss ich... aba tupac du bist und bleist ein mariopoppendes angewixtes missgebildetes schwuchteliges schirches häßliches riesiges stinkendes angeschiessenes verficktes DRECKSCHWEINDAL :lol: aba trotzdem bist ganz oke :D
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

Drunken_Slave wichs dir eine

Drunken_Slave
das was du geschrieben hast bist du selber du wichser! ich hab kein bock von 4players rausgeschmissen zu werden, deswegen behalte ich meine meinung selber du erbärmliches kind! :lol:
hör auf zu beleidigen :arrow: :arrow: dann warst du die längste zeit bei 4players!
(das war ein kleiner tip von mir, wäre schade wenn man nichts mehr von dir hört!)

p.s. zock deine wichsbox weiter und ich meine ps2 und gc! nerv mich nicht mehr! 8)
wenn du mir was sagen willst dann nur übers thema!
johndoe-freename-34759
Persönliche Nachricht:

jaja

jaja du mich auch
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

X|X|GoDLiKe|X|X nerv mich nicht du pfeife

X|X|GoDLiKe|X|X
aud deiner wichsbox hat es genau so viele scheiß spiele! zock weiter doa ............ du schwuchtel!

p.s. nerv mich nicht mehr du kind! dein kindisches verhalten kannst du woanders machen! :twisted:
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Drunken_Slave
das was du geschrieben hast bist du selber du wichser
X|X|GoDLiKe|X|X
aud deiner wichsbox hat es genau so viele scheiß spiele! zock weiter doa ............ du schwuchtel!
X|X|GoDLiKe|X|X
les mal besser was ich geschrieben habe du homosexuller!
@Tupac
meinste das sind keine Beleidigungen?? Bevor de hier andere "warnst" vor eventuellem Bannen durch 4Players, sollteste deine eigenen Kommentare mal durchlesen. Du beleidigst doch auch und das ziemlich häufig.
Und dein blöder PS-Text jedesmal, was soll dieses blöde nerv mich nicht jedesmal, fällt dir nix mehr ein was de schreiben sollst oder was?? Außerdem, wenn du nicht von anderen genervt werden willst, dann antworte einfach nicht jedesmal wieder auf eines ihrer "nervigen" Kommentare.??
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

Lord_Zero_00 misch dich nicht immer ein

Lord_Zero_00
ich lass mir von niemanden was gefallen! ich antworte nur zurück!2tens habe ich geschrieben das wir damit aufhören sollen und lieber über themen diskutieren sollen!

wenn es dir nicht paßt was ich schreibe dann les es nicht! keiner zwingt dich!
johndoe-freename-34842
Persönliche Nachricht:

lol tupaci klingt verzweifelt

lese ich da anzeichen von schwäche in deinen tollen texten die eigentlich nur imma das selbe sagen nämlich jeda y box zocker wichst sich einen bei doa ....... hast du auch andere meldungen aussa nerv mich nicht (was für mich weida mal bestädigt das du dich zum gleichen geschlecht hingezogen fühlst)und dem doa sprüchal??ja und wenn ich mir einen bei doa einen wichsen würd dann is das ok weil da hopsen hübsche mädls rum ....... oda ein fetta klempner *gg*!! aba damit ich mich nicht wiederhole lass ich das jez bleiben!!
von tupaci an Drunken_Slave :

das was du geschrieben hast bist du selber du wichser! ich hab kein bock von 4players rausgeschmissen zu werden, deswegen behalte ich meine meinung selber du erbärmliches kind! ----> mhhhh was solln das heissen?? hab keine ahnung von der spricht das kann ja niemand verstehen deine geisteseinfälle

hör auf zu beleidigen dann warst du die längste zeit bei 4players!
(das war ein kleiner tip von mir, wäre schade wenn man nichts mehr von dir hört!) ---> na das is aba ein tolla spruch (für mich aba ein zeichen des ablosens: bidde hör auf mich zu schimpfen ich mag das nicht sooo)[/color]p.s. zock deine wichsbox weiter und ich meine ps2 und gc! nerv mich nicht mehr! ----->das is ja da oba spruch huuuuuuiiiii wenn du mir was sagen willst dann nur übers thema!

er an mich:
X|X|GoDLiKe|X|X
(ich frag mich nur wer hier homosexuell is wenn man bei mario un co loslegt....... aba naja vielleicht is es für homosexuelle befriedigend andere mit schwuchtel zu schimpfen??)

p.s. nerv mich nicht mehr du kind! dein kindisches verhalten kannst du woanders machen! (lool werhat ein kindisches verhalten?? wer gross die fresse aufreist und andere konsolen niedermacht is kindisch und a bisl behindat!!nur zu information du hast begonnen die x box niederzumachen und hast deine kleine fresse sooo weit aufgerissen!!und da werden mir alle recht geben!!!!)
johndoe-freename-34759
Persönliche Nachricht:

weiter so

LORD_ZERO_00 und GODLIKE sind meine HELDEN. ein fetten applaus von euch. :lol: . ich find das ur lustig den tupac so niederzumachn. weiter so. PS: PS2 ist scheisse. 8) jo i weiss das kliengt auch konsolenfeindlich aba da hab i ja recht oda etwa net :roll: . naja also bin gespannt was tupac wieda zruckschreibt :o . find das ur lustig.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Mit dieser Nachricht dürfte Tupac jetzt entgültig fertig gemacht werden.

Die X-Box ist nun auch in Europa die Nr.2 !!!
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Mit dieser Nachricht dürfte Tupac jetzt entgültig fertig gemacht werden (Herzinfarkt). :lol:

Die X-Box ist nun auch in Europa die Nr.2 !!!