eben, ich hab nich gesagt die müssn gewinn... wenns ie gegen Mailand rausfliegen, besser gesagt sobald die raus sind, bist du weg.Zehenry/Joker hat geschrieben:Also gehst du darauf ein? Wenn Bremen raus ist, bist du weg.Squeezie hat geschrieben:Ne ich bin nur realist, bremen wird den uefa cup nicht gewinnen aber mailand hauen die noch rausZehenry/Joker hat geschrieben: Der hat doch Schiss.
Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Squeezie
- Persönliche Nachricht:
wenn ich weg bin dann nur weil sie gegen mailand verlieren, andere mannschaften zählen nicht - also bleib ich hier hahahahahahahahahahasilverarrow hat geschrieben:eben, ich hab nich gesagt die müssn gewinn... wenns ie gegen Mailand rausfliegen, besser gesagt sobald die raus sind, bist du weg.Zehenry/Joker hat geschrieben:Also gehst du darauf ein? Wenn Bremen raus ist, bist du weg.Squeezie hat geschrieben: Ne ich bin nur realist, bremen wird den uefa cup nicht gewinnen aber mailand hauen die noch raus
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
laber nicht drumrum! gehste die Abmachung ein oder nicht?Squeezie hat geschrieben:wenn ich weg bin dann nur weil sie gegen mailand verlieren, andere mannschaften zählen nicht - also bleib ich hier hahahahahahahahahahasilverarrow hat geschrieben:eben, ich hab nich gesagt die müssn gewinn... wenns ie gegen Mailand rausfliegen, besser gesagt sobald die raus sind, bist du weg.Zehenry/Joker hat geschrieben: Also gehst du darauf ein? Wenn Bremen raus ist, bist du weg.
Fliegt Bremen im UEFA CUP gegen AC Mailand im Rückspiel raus, bist du weg.
- Squeezie
- Persönliche Nachricht:
sag ich doch die ganze zeitsilverarrow hat geschrieben:laber nicht drumrum! gehste die Abmachung ein oder nicht?Squeezie hat geschrieben:wenn ich weg bin dann nur weil sie gegen mailand verlieren, andere mannschaften zählen nicht - also bleib ich hier hahahahahahahahahahasilverarrow hat geschrieben: eben, ich hab nich gesagt die müssn gewinn... wenns ie gegen Mailand rausfliegen, besser gesagt sobald die raus sind, bist du weg.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wäre das erste mal das Fußball was gutes hat...Squeezie hat geschrieben:sag ich doch die ganze zeitsilverarrow hat geschrieben:laber nicht drumrum! gehste die Abmachung ein oder nicht?Squeezie hat geschrieben: wenn ich weg bin dann nur weil sie gegen mailand verlieren, andere mannschaften zählen nicht - also bleib ich hier hahahahahahahahahaha
- Squeezie
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
herrlisch ^^Fleshbang hat geschrieben:Das kanns du hier gerne so oft schreiben wie du willst, wahr wird es desewgen trotzdem nich.Squeezie hat geschrieben:der kam von mirFleshbang hat geschrieben:Ganz abgesehn von nem schönen tripplepost, hier iwelche geklauten Sprüche raushauen macht dich noch lange schlau, im gegenteil...