Alan Wake: Neuer Trailer kommt bald
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Alan Wake: Neuer Trailer kommt bald
Neuigkeiten zu oder gar Bilder aus <B>Alan Wake<B> Alan Wake: Neuer Trailer kommt bald
-
KratosSerenety
- Persönliche Nachricht:
Wie ist das Spiel sO?
Wie ist den das spiel der trailer war ja net mal so schlecht fand ich!
??

??
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
- PheonixMage
- Persönliche Nachricht:
Woher soll irgendjemand wissen wie das Spiel ist !?!?!?
Meiner Meinung nach ist das garkein Spiel, sondern eine Legende / ein Mythos, ganz ähnlich wie Duke Nukem Forever ...
Alan Wake sollte damals schon zum Releasetag der 360 erschienen sein...
Ja ne iss klar...
Wenn die fertig sind mit dem Entwickeln, können die neu anfangen, weil deren Engine dann wahrscheinlich schon total veraltet ist...
Und was man bislang von gesehen hat ist immer das selbe.. der neue Trailer unterscheide sich kaum von dem den ich 2006 gesehen hab.
Und zu sehen gabs bislang nur Renderszenen, nie ingame Grafik ...
Entweder ist es das best behüteste 360 Geheimnis das sich in Entwicklung befindet (Chancen dafür stehen meiner Meinung nach unter 5 %) oder es wird schon Ding wie Prey, Duke Nukem Forever... und wir warten ...
noch ein paar Jahre ...
und noch ein paar Jahre ...
so long
Pheo
Meiner Meinung nach ist das garkein Spiel, sondern eine Legende / ein Mythos, ganz ähnlich wie Duke Nukem Forever ...
Alan Wake sollte damals schon zum Releasetag der 360 erschienen sein...
Ja ne iss klar...
Wenn die fertig sind mit dem Entwickeln, können die neu anfangen, weil deren Engine dann wahrscheinlich schon total veraltet ist...
Und was man bislang von gesehen hat ist immer das selbe.. der neue Trailer unterscheide sich kaum von dem den ich 2006 gesehen hab.
Und zu sehen gabs bislang nur Renderszenen, nie ingame Grafik ...
Entweder ist es das best behüteste 360 Geheimnis das sich in Entwicklung befindet (Chancen dafür stehen meiner Meinung nach unter 5 %) oder es wird schon Ding wie Prey, Duke Nukem Forever... und wir warten ...
noch ein paar Jahre ...
so long
Pheo
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
Ich erwarte auch nicht allzu viel davon, schon gar nicht den Kracher, den manch einer gern hätte. Nach der bis jetzt bekannten Story bleibt nur auf ein atmosphärisch dichtes Adventure in der Art von Silent Hill zu hoffen. Wieso man in so etwas allerdings so hohe Erwartungen haben sollte, ist mir schleierhaft.
- PheonixMage
- Persönliche Nachricht:
Na das ist doch einfach zu erklären...Simon_says hat geschrieben:Ich erwarte auch nicht allzu viel davon, schon gar nicht den Kracher, den manch einer gern hätte. Nach der bis jetzt bekannten Story bleibt nur auf ein atmosphärisch dichtes Adventure in der Art von Silent Hill zu hoffen. Wieso man in so etwas allerdings so hohe Erwartungen haben sollte, ist mir schleierhaft.
Weil Spiele heutzutage erst kultig werden, wenn sie so wie Too Human, Prey, oder noch besser Duke Nukem Forever minimum 1-2 Dekaden in der Entwicklung sind...
... dann kann der Sohnemann zum Daddy sagen: "Schau mal was ich hier hab, "
*hält den Downloadcode für DNF in der Hand*
"das sollte doch in Deiner Jugend schon raus kommen oder ?"
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
toll wieder mal ein trailer... die sollten mal endlich infos zum spiel ausbringen ^^.... das ganze hört sich eher richtung duke nukem forever an.... hier da trailer rausbringen und keine echten infos zum spiel.....
ich hoffe als action adventure fan das es genial wird... wer weiss... ich hoffe mal.
aber bis jetzt versuchen sie nur einen hype aufzubauen.... und das klappt so gut wie bei DNF ^^
ich vermute mal das das erste konzept wie bei DNF nicht gepasst und und wieder von neu angefangen haben. und deswegen gibts auch in letzter zeit keine news usw. vom spiel...
tippe mal alan wake könnte noch vor DNF rauskommen ^^
ich hoffe als action adventure fan das es genial wird... wer weiss... ich hoffe mal.
aber bis jetzt versuchen sie nur einen hype aufzubauen.... und das klappt so gut wie bei DNF ^^
ich vermute mal das das erste konzept wie bei DNF nicht gepasst und und wieder von neu angefangen haben. und deswegen gibts auch in letzter zeit keine news usw. vom spiel...
tippe mal alan wake könnte noch vor DNF rauskommen ^^
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
fyi:
http://gamerlobby.de/previews,id105,0,alan_wake.html
ich hab die hoffnung ja noch nicht aufgegeben
http://gamerlobby.de/previews,id105,0,alan_wake.html
ich hab die hoffnung ja noch nicht aufgegeben
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
Oberdepp hat geschrieben:Zu diesem Spiel gibt es überhaupt keine Informationen bezüglich Gameplay. Man weiß nicht, ob es ein Adventure wird, oder ein Survival, oder was auch immer für ein Game. Aber alle warten auf das Spiel. Das soll mal einer verstehen.
genau das ist der punkt an der sache ^^
im gegensatz zu DNF weiss man gleich um was es geht.....
bis jetzt ist für mich das spiel einfach ne grafik demo.... ohne echte informationen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Und dennoch warten sie alle wie die Lemminge auf das Spiel! Ohne Gameplayvideos keine Competition sag ich!Gryfid1 hat geschrieben:Oberdepp hat geschrieben:Zu diesem Spiel gibt es überhaupt keine Informationen bezüglich Gameplay. Man weiß nicht, ob es ein Adventure wird, oder ein Survival, oder was auch immer für ein Game. Aber alle warten auf das Spiel. Das soll mal einer verstehen.
genau das ist der punkt an der sache ^^
im gegensatz zu DNF weiss man gleich um was es geht.....![]()
bis jetzt ist für mich das spiel einfach ne grafik demo.... ohne echte informationen.