Street Fighter IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

BaBa_flirt hat geschrieben:
Armcommander hat geschrieben:Wieso ist die Grafik ein Witz?

Ich finde sie sehr liebevoll gemacht und sie passt sehr gut zum Theme Street Fighter.

@Gamepad um 200 euro:

Wo soll es denn sowas bitte geben? :lol:

Und selbst wenn es so etwas gibt, dann ist das eine Sammleredition und die hat in einigen Jahren dann ein Vielfaches an Wert gewonnen.

Wer ist dann der Trottel?
Steck dir deien Sammeledition in den Arsch du trottel. Und ich sagte 130-200€. Guck, du bist einer dieser idis die ich meinte. Du würdest sogar deien eigene Mutter verkaufen, nur damit du ein Kleidungspäckchen bekommst. Gibt's net, ich weiß aber echt net, ob ich dich bemitleiden soll , oder eher auslachen. Am besten beschäftige ich mich mit dieser Frage erst garnet, weil du es net Wert bist du ausgelutschter dildo.
Alter, komm ma runter.. Hier ist nicht dein Block, und wir sind nich deine Homes... Wenn du mitreden willst dann tu das freundlich sonst bist du ganz schnell wieder raus aus dem Forum...
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

@ Baba-flirt:

Abgesehen davon, dass du es mit deinem Umgangston eh keine 15 Min. in einem Forum voller normaler Menschen ( :) ) aushältst, ohne zu Recht gesperrt zu werden :roll: :

Lass doch die Leute ihr Geld ausgeben wofür sie wollen! Ich lache mich auch scheps über kleine Gangsta, die das Geld vom Papa in eine teure Checker-Hose stecken, damit auch ja die ganze Welt ihre Boxer-Shorts sehen kann. Natürlich wird die Hose auch stilecht in die Socken gesteckt, ne zweite kann man sich ja nicht leisten ;)
Aber wenn es ihnen gefällt! Bitte sehr... wenn jemand 800€ für DLC ausgeben will...bitte sehr! Und wenn jemand 2 Arcade-Sticks für insgesmt ca. 300€ ausgeben will...BITTE SEHR! Es ist doch nicht dein Geld, sondern seins.

Ps.: Schonmal daran gedacht, dass nicht jeder Cents zählen muss, sondern auch manche einfach nur genügend Geld haben, um sich teurere Dinge mal ebenso leisten zu können?
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

AEV-Fan hat geschrieben:@ Baba-flirt:

Abgesehen davon, dass du es mit deinem Umgangston eh keine 15 Min. in einem Forum voller normaler Menschen ( :) ) aushältst, ohne zu Recht gesperrt zu werden :roll: :

Lass doch die Leute ihr Geld ausgeben wofür sie wollen! Ich lache mich auch scheps über kleine Gangsta, die das Geld vom Papa in eine teure Checker-Hose stecken, damit auch ja die ganze Welt ihre Boxer-Shorts sehen kann. Natürlich wird die Hose auch stilecht in die Socken gesteckt, ne zweite kann man sich ja nicht leisten ;)
Aber wenn es ihnen gefällt! Bitte sehr... wenn jemand 800€ für DLC ausgeben will...bitte sehr! Und wenn jemand 2 Arcade-Sticks für insgesmt ca. 300€ ausgeben will...BITTE SEHR! Es ist doch nicht dein Geld, sondern seins.

Ps.: Schonmal daran gedacht, dass nicht jeder Cents zählen muss, sondern auch manche einfach nur genügend Geld haben, um sich teurere Dinge mal ebenso leisten zu können?
BTW ich geh davon aus dass er ebensolche Hosen trägt und ich für meinen teil habe auch Baggy Clothing... Von daher find ich dein Beispiel jetz auch irgendwie ein bisschen arm, Kleidung ist Geschmackssache.. ich würde mein Baggy auch niemals in die Socken stecken und finds hässlich aber das soll doch jedem selbst überlassen bleiben. Vielleicht sind deine Klamotten ja auch nich so das wahre für mich, aber das is doch nicht ausschalgebend.. nur mal so im allgemeinen zum Thema Toleranz ;)
BaBa_flirt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BaBa_flirt »

Nbass hat geschrieben:
Armcommander hat geschrieben:Wieso ist die Grafik ein Witz?

Ich finde sie sehr liebevoll gemacht und sie passt sehr gut zum Theme Street Fighter.

@Gamepad um 200 euro:

Wo soll es denn sowas bitte geben? :lol:

Und selbst wenn es so etwas gibt, dann ist das eine Sammleredition und die hat in einigen Jahren dann ein Vielfaches an Wert gewonnen.

Wer ist dann der Trottel?
Steck dir deien Sammeledition in den Arsch du trottel. Und ich sagte 130-200€. Guck, du bist einer dieser idis die ich meinte. Du würdest sogar deien eigene Mutter verkaufen, nur damit du ein Kleidungspäckchen bekommst. Gibt's net, ich weiß aber echt net, ob ich dich bemitleiden soll , oder eher auslachen. Am besten beschäftige ich mich mit dieser Frage erst garnet, weil du es net Wert bist du ausgelutschter dildo.
Alter, komm ma runter.. Hier ist nicht dein Block, und wir sind nich deine Homes... Wenn du mitreden willst dann tu das freundlich sonst bist du ganz schnell wieder raus aus dem Forum...
ja was fängt er denn mit indirkten Beleidigungen an. Und du bist jetzt ja so cool du forencop

Junge was redest du da. Ich habe nie gesagt, dass ihr euch das net kaufen dürft. Ich meinte lediglich, dass das unverschämt von Capcom ist. Und was sülzt du da was von Hosen man. Anstadt du haluzinierst solltets du lieber anfangen dir friends zu suchen und ein rl zu haben. Man ich scheiss auf euren Forum ihr drecksschwulleten. Echt sone dreckigen almans wie ihr es seid können mir gestohlen bleiben daamn.
ohja ich gebe mich ja als kleiner gangsta was ^^ man ihr seid zu erbärmlich ey, rly.
Zuletzt geändert von BaBa_flirt am 20.02.2009 16:56, insgesamt 2-mal geändert.
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Nbass hat geschrieben:
BaBa_flirt hat geschrieben: Steck dir deien Sammeledition in den Arsch du trottel. Und ich sagte 130-200€. Guck, du bist einer dieser idis die ich meinte. Du würdest sogar deien eigene Mutter verkaufen, nur damit du ein Kleidungspäckchen bekommst. Gibt's net, ich weiß aber echt net, ob ich dich bemitleiden soll , oder eher auslachen. Am besten beschäftige ich mich mit dieser Frage erst garnet, weil du es net Wert bist du ausgelutschter dildo.
ja was fängt er denn mit indirkten Beleidigungen an. Und du bist jetzt ja so cool du forencop
:roll: Mach was du willst.. Kein weiterer Kommentar
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ich riech eine postexplosion ab jetzt :roll:

hat jemand noch persönliche reviews zu street fighter, ausser der diskussion ob man das game besser mit pad oder fightstick spielt? ich werde mir sicherlich nicht für ein kloppspiel einen fightstick kaufen, ich hätte gerne persönliche reviews von euch ob das game ansich bock macht. danke!
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Nbass hat geschrieben:
BTW ich geh davon aus dass er ebensolche Hosen trägt und ich für meinen teil habe auch Baggy Clothing... Von daher find ich dein Beispiel jetz auch irgendwie ein bisschen arm, Kleidung ist Geschmackssache.. ich würde mein Baggy auch niemals in die Socken stecken und finds hässlich aber das soll doch jedem selbst überlassen bleiben. Vielleicht sind deine Klamotten ja auch nich so das wahre für mich, aber das is doch nicht ausschalgebend.. nur mal so im allgemeinen zum Thema Toleranz ;)
Mehr als einen Post ist sojemand eh nicht wert... Ich gehe lieber dick einkaufen während er hier über die Geldausgaben anderer Leute schimpft :)
Desweiteren gehe ich ja nicht zu den Leuten hin, zeige mit dem Finger drauf und lache sie aus, sondern mache das ganz dezent in meinem Kopf ;) Insofern tolleriere ich das ganze Halb-Gangstertum ja gerne.

@ Topic:
So, ich hoffe amazon.uk bekommts noch auf die Reihe mir das Spiel bis morgen zu schicken... Bin ja echt mal gespannt, ob es wirklich so schwierig sein soll 8)
Adolf_Visari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adolf_Visari »

hat jemand noch persönliche reviews zu street fighter, ausser der diskussion ob man das game besser mit pad oder fightstick spielt? ich werde mir sicherlich nicht für ein kloppspiel einen fightstick kaufen, ich hätte gerne persönliche reviews von euch ob das game ansich bock macht. danke!
da du ja ein PS-Pad hast kann ichs uneingeschränkt empfehlen. :)
IMO ist das Spiel ganz heisser Anwärter auf den Titel GOTY 2009
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

AEV-Fan hat geschrieben:Bin ja echt mal gespannt, ob es wirklich so schwierig sein soll 8)
spätestens wenn du gegen mich spielen wirst :lol: :D
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

AEV-Fan hat geschrieben:
Nbass hat geschrieben:
Mehr als einen Post ist sojemand eh nicht wert... Ich gehe lieber dick einkaufen während er hier über die Geldausgaben anderer Leute schimpft :)
Desweiteren gehe ich ja nicht zu den Leuten hin, zeige mit dem Finger drauf und lache sie aus, sondern mache das ganz dezent in meinem Kopf ;) Insofern tolleriere ich das ganze Halb-Gangstertum ja gerne.

@ Topic:
So, ich hoffe amazon.uk bekommts noch auf die Reihe mir das Spiel bis morgen zu schicken... Bin ja echt mal gespannt, ob es wirklich so schwierig sein soll 8)
Check das Tracking ;).. Wenn es ncoh nicht im Versandlager bei DHL eingescannt ist bestimmt nicht, ich denke es kommt nicht vor Montag.. Leider
BaBa_flirt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BaBa_flirt »

ladies ladies, beruhigt euch alle mal samt ja. Ihr habt angefangen und ich habe es beendet.

topic: ich verstehe einfach net, wie man ein ultramove ausführt oder halt diese moves, wo man 2 bis3 knöpfe drücken muss. Muss ich schnell die Knöpe antippen? wenn ja, dann habe ich es dutzende male versucht, aber es funzte net -.-

udn was soll das mit dem wo der pfeil zu eien rrichtung zeigt und dann schlag oder kick. wie bekomtm man sowas hin?
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

BaBa_flirt hat geschrieben:ladies ladies, beruhigt euch alle mal samt ja. Ihr habt angefangen und ich habe es beendet.

topic: ich verstehe einfach net, wie man ein ultramove ausführt oder halt diese moves, wo man 2 bis3 knöpfe drücken muss. Muss ich schnell die Knöpe antippen? wenn ja, dann habe ich es dutzende male versucht, aber es funzte net -.-

udn was soll das mit dem wo der pfeil zu eien rrichtung zeigt und dann schlag oder kick. wie bekomtm man sowas hin?
Sorry Baba, aber keiner war so pissig unterwegs wie du und nur weil du am lautesten schreist heisst das nicht dass du im Recht bist... Wir müssen uns nich beruhigen, aber du hast es ja offensichtlich getan und wenn du jetz so bleibst is doch alles ok.

Zu deiner Frag kann ich dir leider nicht helfen, ich hab das Game wie gesagt noch nicht...
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

iconoclasm hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:Bin ja echt mal gespannt, ob es wirklich so schwierig sein soll 8)
Ich zittere...ich erstarre vor Ehrfurcht (na, aus welchem Film? ;) )

@nbass: aja, mal sehen. Es ist seit heute Nachmittag im DHL-Zentrum Staufenberg, also könnts mit morgen schon hinhauen...
@Babaflirt:
Das geht nur mit einem 200€-Stick.
;)
IxAxUx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IxAxUx »

KenDeep hat geschrieben: Übersetzungsfehler? Wir leben in Deutschland. Da ist sowas normal. Schonmal jemals ein einwandfreies japanisches Spiel, das eingedeutscht wurde, gesehen? Ich bezweifle es.
Naja, ich finde, dass Übersetzungsfehler vermieden werden können. Es gibt doch auch zig Romane/Mangas/Filme, die von koreanischen/chinesischen/japanischen Menschen stammen, die dann aber trotzdem vernünftig übersetzt werden konnten. Von daher würde ich die Übersetzungsfehler, die in einem Spiel vorkommen auch dementsprechend in die Wertung einfließen lassen. Denn diese hätte man mit etwas mehr Zeit oder Willen auch vermeiden können.

Genauso verhält es sich mit dem Gamepads. Es ist doch völlig absurd und widerspricht jeder Logik zu sagen, dass Capcom keine schuld daran trägt, dass das xBox-Gamepad nicht auf das Spiel zugeschnitten ist. Natürlich ist Capcom daran schuld. Die Spielehersteller bekommen von Sony/Microsoft eine Plattform für deren Produkte geliefert. Nun liegt es an den Spielehersteller dafür zu sorgen, dass sie ihre Produkte der vorhandenen Plattform anpassen. Andersherum würde das ja nicht mal einen Sinn ergeben. Nicht Sony/Microsoft ist dafür zuständig für jedes Spiel einen passenden Controller zu liefern, sondern die Hersteller dafür, dass ihre Spiele auf der gegebenen und zur Verfügung stehen Hardware vernünftig laufen.

Ansonten bleibe ich dabei, dass Street Fighter ein cooles Game ist. Wird früher oder später gekauft und mit Freunden gespielt.

MfG,
IxAxUx
BaBa_flirt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BaBa_flirt »

AEV-Fan hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:
Ich zittere...ich erstarre vor Ehrfurcht (na, aus welchem Film? ;) )

@nbass: aja, mal sehen. Es ist seit heute Nachmittag im DHL-Zentrum Staufenberg, also könnts mit morgen schon hinhauen...
@Babaflirt:
Das geht nur mit einem 200€-Stick.
;)
ab und an habe ich es mal abe rper Zufall geschafft. Das mit dem Stick ist jedem selbst überlassen, aber für mich ist das zu viel des guten. Muss jeder selbst wissen, da haste Recht. Ich meine, was für den einen sinnlos und blöd vorkommt ist für den anderen ein traum oder sonst was. Und über Ansichtssachen sollte man sich nun rly net die Köpfe einschlagen. Es lag net in meiner absicht jmd. hier anzumachen, auch wenn es vllt. so rüberkam. Mich nervt es auch total, dass jeder Noob mit Ken spielt -.- ich will mal auch andere chars als Gegner.