Irgendwie habe ich neulich wieder total lust bekommen eine gangster-simulation zu spielen.
Irgendwas in der art von einem Tycoon. Früher gab es so ein spiel wo man seine schutztruppen losgeschickt hat, und diese dann in eine iso-ansicht alles automatisch kaputtgeschlagen haben.
Ich erinnere mich da gerne auch an Constructor und Streetwars, dass hatte sogar einen tollen bösen humor.
kennt ihr noch ein paar gangster-spiele die ihr geil fandet oder findet, egal ob alt, 2D, gerade gekauft, wirtschaftssimulationen in denen man kriminell sein kann, oder auch actionspiele mit etw.Strategie (wie "der Pate")
würde mich über empfehlungen sowie reminiszenzen freuen
suche ein gutes Mafia-Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- Obliteration
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
stimmt Gangsters DANKE!! Haben uns gestern mit 2 freunden den kopf zerdeppert und sind nicht auf den namen gekommen.ThePlake0815 hat geschrieben:Welches du meinst ist "Gangsters", allerdings der erste Teil, der 2. war schlecht... den ersten Spiel ich heute ab und zu noch gerne =)
Gibt es sowas auch in moderner?
@SK3LL
ok scarface ist kurz lustig, aber nicht wirklich geil. Der Pate ist ganz geil, wird leider auch schnell lagweilig. und MAFIA ist das beste spiel überhaupt, aber gerade hätte ich mehr lust auf einen Tycoon.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht: