Kommt ja auch von 4p.Fleshbang hat geschrieben:Hehe, hab grad ma gesehn das Web.de die Du-hast-ne-Warnung-bekommen-Mail als Spam gekennzeichnet hat...
Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Squeezie
- Persönliche Nachricht:
Nun, ich habe mich heute getrost selbst befriedigt. Ich habe erstmal alles mit stück Papier gesäubert, jedenfalls kamen da noch letztenendlich die letzten kleinen Tropfen nach dem Samenerguss raus die ich mit den Fingern abgefangen habe und am Ende wegewischt habe. Unlgücklicherweise habe ich eine kleine Wunde auf meinen Lippen die schon seit Tagen andauert, es hat angefangen zu bluten und ich habe natürlich instikintiv erstmal ausgerechnet (meinen Finger mit dem ich die Samentropfen abgefangen habe) berührt um zu schauen ob es blutet, (das hat es, aber nur in kleinen Mengen) bin rasch dann ins Badezimmer Mund schnell abgewaschen und meine Hände mit Seife gewaschen.
Hab ich jetzt HIV?
Hab ich jetzt HIV?
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Squeezie
- Persönliche Nachricht:
Ne ich bin nur realist, bremen wird den uefa cup nicht gewinnen aber mailand hauen die noch rausZehenry/Joker hat geschrieben:Der hat doch Schisssilverarrow hat geschrieben:Squeezie hat geschrieben:...
So neue Abmachung, wenn Bremen rausfliegt, fliegst du auch raus? na, genug vertrauen in deine tolle mannschaft?.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Also gehst du darauf ein? Wenn Bremen raus ist, bist du weg.Squeezie hat geschrieben:Ne ich bin nur realist, bremen wird den uefa cup nicht gewinnen aber mailand hauen die noch rausZehenry/Joker hat geschrieben:Der hat doch Schisssilverarrow hat geschrieben:
So neue Abmachung, wenn Bremen rausfliegt, fliegst du auch raus? na, genug vertrauen in deine tolle mannschaft?.