Nintendo mit Interesse an Capcom?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

x206rabbit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von x206rabbit »

Ich vermisse Agallah bei diesem Konsolenkrieg-plausch, mit seinen tollen Argumenten und höflicher Ausdrucksweise.(Wer ihn erlebt hat der weiss was ich meine) :lol:
x206rabbit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von x206rabbit »

Ich vermisse Agallah hier in dem Konsolenkrieg-plausch mit seinen gut Analysierten Aussagen und seiner diskreter Ausdrucksweise(wer ihn schon erlebt hat der weiss was ich meine) :lol:
johndoe-freename-33554
Persönliche Nachricht:

... *nfc*

Beitrag von johndoe-freename-33554 »

Hey Lord 0

\\\"Und auch hier kann ich es nur wiederholen.

Wenn MS ein Entwicklerstudio aufkauft, dann regen sich alle auf, wie bescheuert MS doch ist, aber wenn Nintendo das macht, dann geht das wieder voll in Ordnung.\\\"

Sorry, aber das ist echt schwachsinnig.
Was hat Nintendo denn in letzter Zeit großartig aufgekauft ?
Ich denke daran, dass MS Nintendo vor einiger Zeit aufkaufen wollte... (!)

Und wir dürfen bitte Eines nicht vergessen: MS ist absolutes Monopol; was Konsolenspiele angeht wirds MS wohl nieeeeeeeeemals schaffen *muaha*, aber im Softwarebereich ist MS kein Oligopol, wie es mindestens (!) sein sollte, damit wir Konsumenten nicht übern Tisch gezogen werden (am besten noch ein (Polypol...), sondern MONOPOL !
Es gibt keine Konkurrenz in diesem Gebiet; und so schnell wirds denselben auch nicht geben !
Soll MS auch im Konsolenmarkt Monopol werden ? Wo kommen wir denn dahin ?

Wann kauft Nintendo schon die ein- oder andere Softwareschmiede ?
Und wenn man sich mal reinziehst, wieviel Kohle MS darin investiert, damit ihre kümmelige Konsole besser läuft kann man sich echt nur am Kopf packen...

Borsti :twisted:
DCpAradoX
Persönliche Nachricht:

@YoungKiller

Beitrag von DCpAradoX »

Wieso soll das was ich geschrieben habe bestätigen daß der GameCube eher an Jüngere gerichtet ist? Ich habe den Cube in meinem ganzen Text nicht erwähnt, und selbst die xBox kommt bei mir ja garnicht schlecht weg (in der Tat glaube ich das sie die technisch beste Konsole auf dem Markt ist). :roll: Und was die achso schlimme verwendung des Wortes \"Nazi\" betrifft: ich vergleiche MS ja nicht mit den National Sozialisten, ich sage lediglich das ich kein Produkt einer Firma bzw. Organisation kaufen würde wenn diese mir zu wieder ist (und die Nazis als Beispiel sind ja wohl jedem zu wieder), egal wie gut das Produkt ansich auch sein mag.

Und was Windows angeht: wenn Linux voll Spieletauglich wäre würde wohl niemand Microsofts Monopol-System benutzen. Ausserdem sind die Pläne in der nächsten Windows Version den Spyware Faktor extrem auszubauen eine riesen Frechheit! :evil: Und der nicht komplett deistallierbare iExplorer ist (imo) scheisse - ich benutze Opera, und bin hoch zufrieden. Von diversen WinXp nervereien will ich garnicht erst anfangen (das mußte ich schon X mal neu installieren weil wiedermal irgendwas nicht mehr funktioniert hat - bä!).

Zum Konsolenkrieg: jede Konsole hat ihre Vor und Nachteile - die PS2 hat das sehr gute (und große!) Spieleangebot, die xBox die sehr gute Technik (und für mich zummindest auch die besten Controler und das beste Design), und der Cube hat mit seinem Preis, der ebenfalls guten Technik und einigen Killer Applications wie z.B. Mario, Zelda oder Metroid ebenfalls seinen Reiz.

Ich persönlich spiele Hauptsächlich am PC und habe mich Anno 1999 sehr auf das Erscheinen von Halo gefreut - allerdings auf dem PC. Was dann passiert ist wissen wir ja alle - und spätestens da hat MS es sich endgültig mit mir verscherzt...

Zum Schluß noch zu dieser Kiddie Konsolen Sache: Ich bin 20 Jahre alt und spiele mit Gedanken mir den Cube zu kaufen - allein schon wegen RE, Metroid Prime und natürlich Cellda (Cel-Shading hin oder her) würde sich das sicher lohnen. :idea:
johndoe-freename-26064
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26064 »

Wer wissen will was mit M$ wirklich abgeht der liest das hier:http://xgamer.host.sk/forum/thread.php? ... 7b090e945a
Dann wird einem ganz schnell klar wieso man Microsoft im Prinzip so behandeln sollte wie einen Staatsfeind. Wer das nicht glaubt soll sich informieren, und wer das unterstützt dem ist nicht mehr zu helfen.

Ach ja, ich programmiere unter anderem für Linux.
johndoe-freename-28724
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

@lord_zro_00 da steht auch nich daß sie capcom aufkaufen und auch nicht daß sie dann nur noch GC titel produzieren...
und 2tens auch wenn man firmen aufkauft kommts dann auch immer darauf an wie man das macht 8O

@M!CK also mal abgesehen von dem N... blödsin hast du recht, da hätt ein anderer vergleich hingehört nicht ein ganz so krasser aber im grunde hast du recht wenn das image einer F.a. kacke ist wollen viele das produkt nicht auch wenns gut ist...
fragdieb1
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von fragdieb1 »

Also erlich gesagt ist mir egal ob Nintendo Capcom aufkauft oder nicht,oder irgend einanderes Fähiges Programmier team ,solange ich auch gute Games auf meiner Konsole habe.

Das Microsoft Rare gekauft hat ist zwar nit so toll ,
aber andere können auch gut Programmieren.

Über die Monopol Stellung von Microsoft brauch mann eigentlich nichts mehr viel sagen .
Vielleicht ändert sich ja jetzt dann bald,und es kommen andere Betriebssysteme raus.

Hat schon mal einer von Euch vom Neuen WINDOWS gehört ,und desen vorhaben,da schlackert mann mit den Ohren.

Aber egsl das ghört eigentlich nicht hier her.
YoungKiller
Persönliche Nachricht:

@M!ICK

Beitrag von YoungKiller »

@M!CK
Hast in den meisten Punkten recht. Wenigstens sagste net GC super alles andere scheisse wie viele oder Xbox spuper GC scheisse, das ist echt müll...
Ich habe zwar selbst eine xbox aber ich sage net das der GC scheisse ist (fals manche meinen letzten beitrag so verstanden haben!). Nur mir persähnlich sprechen mehr die Spiele von der Xbox zu.
Aber da ich auch grosser RE Fan bin würde ich auch gern einen GC haben :)
Auf der Xbox: Halo,Unreal champoincip, DOA3, Timesplitters2, Splinter Cell,Perfect Dark 3 das sind echte Top Titel meiner meinung nach...gibt auch noch ein paar andere z.B. Shenmue 2
Auf dem GC: Zelda,Mario,RE, Metroit Prime,Ethernell Darkness<---weiss net genau wie das heisst, sind auch gute spiele aber ich denke schon das der GC nicht so auf Aktion Fokkusiert ist. Aber es gibt eben leute die diesen gerne spielen und andere die anderes gerne spielen!
Mich nervt nur immer müssen alle über MS meckern obwohl ich keinen richtigen Grund sehe!

MFG YoungKiller
johndoe-freename-34759
Persönliche Nachricht:

Tupac 1979 DU SCHWUCHTL

Beitrag von johndoe-freename-34759 »

Herst du schwuchtl :twisted: was heisst da halt die fresse. es is ja so wie es is und net andas. was hast gegen DoA ? is doch verdammt geil das spiel. schon allein die geilen weiber.
ich sagte ja das ich nix gegen den cube habe. hatte selber einen. aba am anfang waren nur scheiss spiele da und bis jetzt hat mich noch keins so richtig umhaun können, weder mario noch starfox (grafisch geil aba spielerisch scheisse). das einzige sind die REteile. :wink: . auf welches spiel ich noch neidisch bin ist ZELDA. obwohl es in dieser beschiessenen Cellshadinggraffic kommt, ist es denoch geil (denke an die zahlreichen Stunden die ich mit Link und Co. schon auf dem N64 zockte :P ) aber zb. den cube gibts jetzt ein dreiviertel jahr und was für besondere spiele sind herausgekommen ? gerade mal 5. die anderen kann man vergessen. aba das sind wir ja schon von nintendo gewohnt. Qualität statt Quantität. aba das nervt diese ewige warterei auf ein wirklich gutes game. aba that\'s nintendo. wie gesagt der cube belibt für mich ne kiddikonsole. aba ich meine damit nicht das er schlecht ist (hatte ja auch nen gamecube wie schon erwähnt :wink: ) und ich gern auch kindergames spiele. denoch bleibt er bis auf weiteres (mal sehn ob es anders wird, aber sicher nicht durch die ganzen resi teile, mit der zeit) ne kiddkonsole. ACH JA UND DIE PS2 find ich überhaupt zum scheissn. son scheissdreck das ding. verdammt schelchte graffic, dvdplayer etc. aba egal ich zocke weiter auf meiner xbox und danke bill gates für dieses herrliche gerät !!!!! :) aba mögen tu ich den bill eigentlich nicht, naja aba seine konsole :wink:
johndoe-freename-34842
Persönliche Nachricht:

GCN und X-BOX

Beitrag von johndoe-freename-34842 »

Verfasst am: Di Dez 17, 2002 10:36 pm
Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Drunken_Slave
schreib net so ein scheiß mit kiddy-konsolen!
zock doa und geil dich auf und halt die fresse!
das ist kiddy verhalten!
kiddykonsole? das war mal!!!!!!!!
es gibt so viele erwachsene spiele für den gc schon!

also ich find dein verhalten ned sehr angebracht!!man muss ja nicht gleich schimpfen du behindertes nudelaug (verzeih mir gott,ich geh morgen beichten).also ich hab nen gnc und meine mami mag ihn auch!nur pikmin darf ich nich zocken weil da zu viel gealt dabei is!!da gibts ämlich grausliche monsta!!*bääääääähhhhhhh* aba sonst spiel ich gerne mario (aba das auch nur heimlich weil man sollte ned so rumtoben dürfen sagt meine mami)aba egal.na gut ich will euch nicht mit meiner \"erwachsenen konsole\" (wenn ich das schreib fühl ich mich imma sooo alt,weil es stimmt ja)und mit meinen geilen zockerlebnissen langweilen.noch zu dir was du da an den tag legst is kiddy verhalten und ich hab ja eh soo viele tolle spiele fürn gcn aba ich wüd gern von dir tupacfut wissen welche deina meinung nach sooo erwachsen sind aba nich resi weil da hab ich aaaaaaaannnnnnnggggsssssssssttttttttt
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

Drunken_Slave du w.

Beitrag von johndoe-freename-32709 »

Drunken_Slave du w.!
das kamm mir vor als ob du die gcusers als kiddys bezeichnest!
ich gebe ja zu, das auf den gc sehr viele kiddyspiele hat als auf der x-box oder ps2! na und?
die spiele können auch gut sein oder?

doa
ich habe meine meinung dazu geschrieben und bleibe dabei! 8) jeder darf seine meinung dazu sagen!

p.s. die ps2 ist etwas länger auf den markt als die x-box und deswegen ist es klar das die x-box leistungsfähiger ist!
johndoe-freename-34759
Persönliche Nachricht:

Maaaa tupac lies vielleicht genauer

herst ich hab ja eh gschriebn das auch mario und co. die langeweile versüßen kann. habe ja selber diese kiddyspiele gezockt also lies mal genauer bevorst was redst du missgeburt. und ich bleib dabei: PS2 IST SCHEISSE !!!
johndoe-freename-34759
Persönliche Nachricht:

Maaaa tupac lies vielleicht genauer

herst ich hab ja eh gschriebn das auch mario und co. die langeweile versüßen kann. habe ja selber diese kiddyspiele gezockt also lies mal genauer bevorst was redst du missgeburt. und ich bleib dabei: PS2 IST SCHEISSE !!!
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

Drunken_Slave du bist die größere missgeburt!

Beitrag von johndoe-freename-32709 »

Drunken_Slave
das ist deine meinung du weib! wenn ps2 scheiße ist nach deiner meinung was ist dann x-box!
:arrow: :arrow: wichs-box! 8)

agallah
danke für den ersatznamen x-box---> wichsbox

p.s. nerv mich nicht
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

so und ich sag mal, nervt ihr die community nicht mit eurem vorpubatären kommentaren, entweder ihr diskutiert vernünftig oder lasst es sein! :evil: