Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Want Beyond Good & Evil For Free? Buy Some Cheese
http://kotaku.com/5156988/want-beyond-g ... ome-cheese
Edit:
http://kotaku.com/5156790/nasa-goes-mas ... -astronaut
Irgendwie klingt das nice...
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Darf ich dir nen Tipp geben? Hör mirt so nem schice auf! Konzentrier dich mehr auf die verkackte Ausbilldung als auf Zocken oder 4Players denn du wirst es bereuen!n1salat hat geschrieben:Morgen Jungs....
heute ist mein persönlicher D-Day.. meine schule hat gestern an der arbeit angerufen und mitgeteilt das ich schon seit 3 wochen nitmehr da war °_°
könnte mein letzter tag in der ausbildung sein - denn heute gespräch mit chef!
Schau mich an! 28Jahre und nur scheiß Zeitarbeit mit richtigen Wichsjobs! Unterbezahlt! 700EUR Netto im Monat und dafür stiefelste in Fischabfällen herum die total vershcmoddert sind und voller Maden etc und da musste drin rumwühlen und die Abfälle raussortieren. Und Ausbildung mit dem Alter kannste knicken. Da suchste dich dumm und dämlich aber jeder sagt "Zu alt"
Mach den scheiß fertig EGAL was es ist. Und wenn du grad Putzfrau Studierst! Außer Zeitarbeit wirste kaum was bekommen ohne Ausbildung. Hier wird grad ein lagerarbeiter gesucht... weißte was dabei steht? Ausbildung PFLICHT! Auch Branchenfremd. Das ist aber deppenarbeit sprich das kann jeder!
Kapitsche
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du hast ja recht und ich weiß das auch..... aber ich bin machnmal einfach zu dumm das zu raffen..... vorallem wenn ich morgens total müde im bett liege....Rachlust hat geschrieben:Darf ich dir nen Tipp geben? Hör mirt so nem schice auf! Konzentrier dich mehr auf die verkackte Ausbilldung als auf Zocken oder 4Players denn du wirst es bereuen!n1salat hat geschrieben:Morgen Jungs....
heute ist mein persönlicher D-Day.. meine schule hat gestern an der arbeit angerufen und mitgeteilt das ich schon seit 3 wochen nitmehr da war °_°
könnte mein letzter tag in der ausbildung sein - denn heute gespräch mit chef!
Schau mich an! 28Jahre und nur scheiß Zeitarbeit mit richtigen Wichsjobs! Unterbezahlt! 700EUR Netto im Monat und dafür stiefelste in Fischabfällen herum die total vershcmoddert sind und voller Maden etc und da musste drin rumwühlen und die Abfälle raussortieren. Und Ausbildung mit dem Alter kannste knicken. Da suchste dich dumm und dämlich aber jeder sagt "Zu alt"
Mach den scheiß fertig EGAL was es ist. Und wenn du grad Putzfrau Studierst! Außer Zeitarbeit wirste kaum was bekommen ohne Ausbildung. Hier wird grad ein lagerarbeiter gesucht... weißte was dabei steht? Ausbildung PFLICHT! Auch Branchenfremd. Das ist aber deppenarbeit sprich das kann jeder!
Kapitsche
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Mein ich auch... scheiß streßige Arbeitstage immerSK3LL hat geschrieben:@Sal
Alter...tststs
Kaffee und Fluppen Zeit
Schau mich an...hab gleich wieder meeting mit der Chefetage beim Zahnarzt wegen ner Bauplahnung und gleichzeitig Bauabnahme und evtl ausbesserungen.
Gott sei dank nimmt es meine Firma aber mit der Kleiderordnung nicht so ernst und so geh ich da etwas lockerer hin... aber immer dieser Streß und Verantwortung den dieser job hat >.<
Und dann werd ich nichmal für bezahlt! Ich mach das Ehrenamtlich
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oo WTF !?!?!Rachlust hat geschrieben:Mein ich auch... scheiß streßige Arbeitstage immerSK3LL hat geschrieben:@Sal
Alter...tststs
Kaffee und Fluppen Zeit![]()
Schau mich an...hab gleich wieder meeting mit der Chefetage beim Zahnarzt wegen ner Bauplahnung und gleichzeitig Bauabnahme und evtl ausbesserungen.
Gott sei dank nimmt es meine Firma aber mit der Kleiderordnung nicht so ernst und so geh ich da etwas lockerer hin... aber immer dieser Streß und Verantwortung den dieser job hat >.<
Und dann werd ich nichmal für bezahlt! Ich mach das Ehrenamtlich
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
So ich geh mal langsam los da ich heut mit dem Fahrrad hintüffel ^^
@Salat
<- Arbeitslos
Ich tu nur grad gern so als wär ich Top Manager und drreh alles was ich mach so als würde ich arbeiten um Skell udn Traxx zu ärgern xD
Gestern Abend hab ich z.B. Feierabend gemacht nach einem langen Arbeitstag ^^
Also bis nachher dann Leutz und schafft net zu viel sowas verdirbt den Charakter!
@Salat
<- Arbeitslos
Also bis nachher dann Leutz und schafft net zu viel sowas verdirbt den Charakter!
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hrhrhrhrh auch nit schlechtRachlust hat geschrieben:So ich geh mal langsam los da ich heut mit dem Fahrrad hintüffel ^^
@Salat
<- ArbeitslosIch tu nur grad gern so als wär ich Top Manager und drreh alles was ich mach so als würde ich arbeiten um Skell udn Traxx zu ärgern xD
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: