Street Fighter IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- erbse
- Persönliche Nachricht:
Naja aber deine Aussage war ja auch nicht allzu sachlich formuliert oder ?? Aber hast schon recht son Spruch muss nicht sein. Und wenn dann sollte kein neues king of fighters kommen sondern ein next gen bloody roar :: Das Game war ja mal echt der HAmmerbremeroger hat geschrieben:Ähm, ja. Sehr sachlich. Kann mich gar nicht erinnern, die 0 gewählt zu haben.

- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
- erbse
- Persönliche Nachricht:
Hast ja auch recht wollt dich auch gar nicht angreifen damit aber manchmal muss man solche flachzangen ignorieren :wink: denn mudda sprüche gehen mal gar nicht. Streetfighter ist trotzdem ein schönes beat em up aber ehrlich gesagt freu ich mich echt ganz doll auf tekken da bin ich fan der ersten stunde .......yeah yoshimitsu..

- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
Naja, Street Fighter ist eben nicht mein Ding, obwohl es in meiner Kindheit nichts anderes gab. Meine Beat'em-Up "Karriere" begann erst so richtig mit Virtua Fighter, Tekken und natürlich Battle Arena Toshinden.
Genug off-topic. Ich finde es einfach schlecht, wenn man das Gameplay von damals nimmt, einen, zugegeben interessanten, neuen Grafikstil hinzufügt und das war's. Überall wird nach Innovation geschrien und dann das. 90%. Das einzigste Game, wo ich das akzeptieren könnte, ist Super Mario Kart... :wink:
Genug off-topic. Ich finde es einfach schlecht, wenn man das Gameplay von damals nimmt, einen, zugegeben interessanten, neuen Grafikstil hinzufügt und das war's. Überall wird nach Innovation geschrien und dann das. 90%. Das einzigste Game, wo ich das akzeptieren könnte, ist Super Mario Kart... :wink:
- erbse
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja bei gta 4 im endeffekt das selbe. Ich kann es gar nicht mehr sehen da hat man auch bloß das alte Spielprinzip in neue gewänder gepackt und fertig . Und innovatives hab ich da auch nicht gesehen also besser gesagt ich war maßlos enttäuscht und es war ein fehlkauf weil es einfach nichts neues gab. Aber wann gab es das letzte mal ein beat em up wie streetfighter?? Ich mein damit kein klopp spiel wo es daráuf ankommt wer mehr anschläge die minute mit nem finger macht.Und Capcom macht das vll gar nicht mal so falsch. Würde ich als entwickler entscheiden müssen wie ich ein Spiel auf einer neuen Plattform präsentiere , dann würd ich es genauso machen. Lieber das Altbewährte aufbohren und den Spielspaß garantieren statt etwas neues zu versuchen was dann floppen könnte und wo mir geld verloren geht ... Das problem ist ja auch das jeder seinen eigenen standpunkt hat und von daher manchmal die objektivität flöten geht . Was ja auch völlig io ist aber eins steht fest . Es ist ein geiles spiel.
-
- Persönliche Nachricht:
Kaufen oder nicht?
Hallo liebe Zockergemeinde!
Ich hab mich schon seid längerem sehr auf das spiel gefreut!
Die wertung ist ja auch super geworden ...
Aber das mit der steuerung macht mich stuzig weil ich keine 69euro extra fürn arcarde stick ausgeben will,meint ihr das lohnt sich nicht ohne stick für 360?
wär nett wenn paar antworten die das spiel schon haben und mit gamepad zocken :wink:
Aber das mit der steuerung macht mich stuzig weil ich keine 69euro extra fürn arcarde stick ausgeben will,meint ihr das lohnt sich nicht ohne stick für 360?
wär nett wenn paar antworten die das spiel schon haben und mit gamepad zocken :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi dawa86,dawa86 hat geschrieben:ich habe SF hier bei 4players bestellt, aber heute keine versandbestätigung erhalten bzw kann ich meine bestellung nicht mal einsehen! so ein mist! ich will das morgen zocken!!!!!!!!!!!!!!!ist das normal???
der 4Players-Store verschickt Wagenladungen seit Mittwoch früh. Nenne mir bitte mal deine Kundennummer, dann schaue ich nach.
Viele Grüße,
*Zocker*
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo liebe Zockergemeinde!
wär nett wenn paar antworten die das spiel schon haben und mit gamepad zocken....
wär nett wenn paar antworten die das spiel schon haben und mit gamepad zocken....
- Adolf_Visari
- Persönliche Nachricht:
Re: Kaufen oder nicht?
ganz ehrlich: mit dem 360 Pad macht das Spiel auf Dauer kein Spass. Man wird kaum besser werden, weil das präzise Ausführen von Special Moves nie 100% klappen wird wie es sein soll. Vor allem wenn du online zockst und ein Dragon Punch ausführen willst aber dein Char stattdessen wieder mal mit seiner Fresse in den Fuss des Gegners springt wirst du dich schwarz ärgern. :wink:Uncut22 hat geschrieben:Hallo liebe Zockergemeinde!
du kannst dir statt des Arcade Sticks aber auch das SF Pad von MadCatz kaufen für 30 Euro.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kaufen oder nicht?
zumindest bei SSF2Turbo'HD bekomme ich auch den Dragon Punch mit dem 360-Digikreuz von 10 Versuchen 10 mal hinAdolf_Visari hat geschrieben:ganz ehrlich: mit dem 360 Pad macht das Spiel auf Dauer kein Spass. Man wird kaum besser werden, weil das präzise Ausführen von Special Moves nie 100% klappen wird wie es sein soll. Vor allem wenn du online zockst und ein Dragon Punch ausführen willst aber dein Char stattdessen wieder mal mit seiner Fresse in den Fuss des Gegners springt wirst du dich schwarz ärgern. :wink:
du kannst dir statt des Arcade Sticks aber auch das SF Pad von MadCatz kaufen für 30 Euro.

aber stimmt schon, für Street Fighter sind die Originalpads nie das wirklich Wahre wie ich schon weiter oben beschrieben hab
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: