Wie oft zockt ihr ein game im Durchschnitt durch?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
1x oder bissle weniger, entweder mich fesselt ein Spiel und ich zocks wie ein Verrückter oder halt net, dann kommt meist iein andres dazwischen und wenn ich Mitten im Spiel für ein andres unterbrech rühr ich das dann eh nimmer an weil ich dann einige Zeit später wieder anfangen will meist nicht mehr raff um was es geht aber auf der andren Seiten auch keine Lust hab alles nommal von vorne zu machen.
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Je nachdem was die Trophäen verlangen^^ im Durchscnitt sind das 3-4 mal !!!
Da man meist erst auf Norm, dann Schwer und Extrem spielen muss oder so etwas in der Art !!!
Und für die fehlenden restlichen gibts es dann auch noch 1x
Obwohl ich Games wie: FF7 / FF10 , Mario64 , Donkey Kong , Zelda oder andere Games durchaus schon 6-12x durch habe
Da man meist erst auf Norm, dann Schwer und Extrem spielen muss oder so etwas in der Art !!!
Und für die fehlenden restlichen gibts es dann auch noch 1x
Obwohl ich Games wie: FF7 / FF10 , Mario64 , Donkey Kong , Zelda oder andere Games durchaus schon 6-12x durch habe
- Adolf_Visari
- Persönliche Nachricht:
bei mir dürfte der Durchschnitt bei 1 liegen. Es gibt zwar Spiele die ich öfters durchgezockt hab aber es gibt auch jede Menge Spiele die ich bis heute noch nicht durchhab.
Das kommt daher weil die meisten Spiele so ab der Hälfte extrem langweilig werden. Das Gameplay wird monoton, grafisch hat man sich bereits sattgesehen. Es gibt dann nur noch eine Sache die ein bei der Stange halten kann und das ist die Story. Aber ne gute Story in nem Spiel ist leider verdammt selten und kommt einmal in 3 Jahren vor. Optimistisch geschätzt
aber ich mag sowieso eher MP als SP Games

Das kommt daher weil die meisten Spiele so ab der Hälfte extrem langweilig werden. Das Gameplay wird monoton, grafisch hat man sich bereits sattgesehen. Es gibt dann nur noch eine Sache die ein bei der Stange halten kann und das ist die Story. Aber ne gute Story in nem Spiel ist leider verdammt selten und kommt einmal in 3 Jahren vor. Optimistisch geschätzt

aber ich mag sowieso eher MP als SP Games
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
kommt auf das jeweilige Spiel an. Bei normalen Spielen (also jetzt nicht umbedingt "der Hit" ) oder Spiele die einfach zu lange dauernd spiel ich nur ein bis zweimal durch. Wenn es sich allerdings um Spiele wie Metal Gear Solid handelt, die nicht zu kurz und nicht zu lang sind, und die einfach so viel Spaß machen, spiel ich die viel öfters durch. Schon allein weil man beim ersten Mal nicht alle Gadgets und Easter Eggs findet, sondern an den eigentlich vorgesehenen Spielablauf klebt. Schon deswegen alle geheimen Tarnkleidungen von den Endgegnern und extra Waffen aufzusammeln sowie alle Frösche zu finden, spielte ich Metal Gear Solid 3: Snake Eater etwa 16 mal durch, 3 mal weil Freunde dabei wahren. Also insgesamt 19 mal! Mein Rekord (also inerhalb des Spieles, die Zeit die man braucht um es durch zu bekommen) lag bei 2 Stunden 45 Minuten und 38 Sekunden! xD
Also kommt halt immer auf die Spiele an. Adventurespiele allgemein oder Spiele wie GTA spiele ich nur selten 2 mal durch.
mfg
Also kommt halt immer auf die Spiele an. Adventurespiele allgemein oder Spiele wie GTA spiele ich nur selten 2 mal durch.
mfg
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn ein spiel absolut scheisse ist , wird es sofort wieder verkauft !!!
falls ein spiel seh gut ist , steht es im schrank rum , denn man könnte es ja evtl noch mal zocken , was aber bei mir so ziemlich nie der fall ist ^^
schade nur das die wiederverkaufspreise von games so ultra mies sind das es sich meist gar nich lohnt sie wieder zu verkaufen und sie somit im schrank rumschimmeln ^^
wenn ich dran denke das man für resistance 2 nicht mal mehr 35 e bekommt

falls ein spiel seh gut ist , steht es im schrank rum , denn man könnte es ja evtl noch mal zocken , was aber bei mir so ziemlich nie der fall ist ^^
schade nur das die wiederverkaufspreise von games so ultra mies sind das es sich meist gar nich lohnt sie wieder zu verkaufen und sie somit im schrank rumschimmeln ^^

wenn ich dran denke das man für resistance 2 nicht mal mehr 35 e bekommt

- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
also das kommt bei mir aufs spiel an. spiele die mir überhaupt nicht gefallen spiele ich natürlich garnicht erst weiter (silverfall z.b.)
dagegen hab ich san andreas 2 mal durchgespielt und titan quest schon 5 mal das addon und 5 mal das hauptprogramm.
oblivion hab ich auch mehrmals durchgespielt. ca. 3-4 mal (nur die hauptmissionen)
fear 2 ebenfalls 2 mal.
also in der regel kommts halt aufs game an.
dagegen hab ich san andreas 2 mal durchgespielt und titan quest schon 5 mal das addon und 5 mal das hauptprogramm.
oblivion hab ich auch mehrmals durchgespielt. ca. 3-4 mal (nur die hauptmissionen)
fear 2 ebenfalls 2 mal.
also in der regel kommts halt aufs game an.
-
- Persönliche Nachricht: