Street Fighter IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BaBa_flirt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BaBa_flirt »

Das Spiel macht schon fun usw. aber die Steuerung des 360pads sind net soo schlimm wie sie dargestellt werden. Man bekommt einige combos zwar schwieriger hin usw aber sdas ist für mich dennoch kein Grund 30€ für einen extrapad zu blechen. nene du, kannste
stecken.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Selbe Wertung für 360 und PS3. Ihr seht mich überrascht. Ich hätte gedacht, dass das 360 Steuerkreuz sich negativ auf die Wertung auswirken würde. Aber egal, Hauptsache es ist gut geworden, kann mich noch gut erinnern, wie gerne ich damals SF2 und SF2 Turbo auf dem SNES gespielt habe. :D
intuitiv würd ich dir zustimmen, aber wenn man drüber nachdenkt:
kann doch das spiel nichts dafür, dass MS ungünstige hardware produziert hat

ps steuerkreuz ftw!
der controller is meiner meinung nach eh X mal besser als der 360 mist :/
wünscht es gäbe n adapter, dass ich n ps3 controller benutzen könnt bzw einen controller, der dem gleichkommt für meine 360
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Also anders Rum gibt es das schon also Adapter von 360 auf PS3.

Doch das Steuerkreuz ist wirklich ein Problem bei beat`em`ups allgemein. Doch wenn ich ich hier die frage lese "Meint ihr mit dem Stick oder mit dem Kreuz" 8O Kriege ich nen schock. Ich meine wer zockt sowas mit nem Stick? Außerdem ist es schon ein minus punkt wenn man mit dem Kontroller schlechter drauf spielen kann und dafür kann MS schon was , aber Capcom? Trotzdem muss da was kommen. Ich meine ich teste doch auch nicht Rennspiele und sag dann mit Lenkrad ist gut aber mit Controller mist und gib dann keine minus punkte weil man ja mit dem Lenkrad spielen könnte :roll:

Zu der Wertung: Naja einen kleinen Kultbonus kann man nicht abstreiten aber den muss man sich ja auch noch verdienen.
Natanji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Dass sie keine ordentliche Steuerung hinbekommen haben hätte zu einem ordentlicheren Punkte-Abzug führen müssen als es geschehen ist. Wer hat schon nen Arcade-Stick?! Die allerwenigsten! Der Maßstab sollte daher das Gamepad sein, und dort bleibt das Spiel einfach komplett hinter den Spielen zurück, die es darauf schon seit Jahren gelernt haben, eine perfekte Steuerung zu bieten - wie Soul Calibur auch im vierten Teil.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Nbass hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ist die Musik in dem Video tatsächlich die die bei dem Spiel läuft? Das ist ja mehr als grausam :D
Diese Spielhallenmucke ist echt immer sowas von Banane. Ich frag mich echt wer sonen Mist komponiert! ;)

Sonstn geiles Spiel....ledier bin ich ein riesen Street Fighter Versager und verliere einfach IMMER! Werds mir trotzdem kaufen :D

Die Mukke.. Hmm Wer macht die wohl? Richtig n Japaner, für welchen Markt werden Arcadeprügelspiele wie Streetfighter etc in erster Linie produziert? Richtig für Japan (warum sonst das mangadesign) wo sitzen die Spielefirmen die die Spiele entwickeln? Richtig in Japan. Wer soll das wohl mögen? Richtig ein (ganz viele) Japaner...

Und die mögen die Mukke halt, dieses Gedudelt gehört zu Japanogames wie Kulleraugen zu Manga/Animee... Wenn dir die Mukke aufn Sack geht --> Optionen --> Mukke aus ;)
Ich behaupte mal, dass die Japaner andere Musik besser fänden :D
Oder meinst du die würden SF nicht spielen, wenn die Musik nicht der absolute Müll wäre? Denke eher in Japan läuft das andersrum: Nicht die Spieler bestimmen welche Musik in dem Spiel läuft, sondern die Entwickler bestimmen welche Musik die Japaner mögen sollen! ;)

Die Entwickler sollten sich mal ihrer verantwortung bewusst werden...wenn die solche Musik in ein Spiel packen könnte das zur Folge haben, dass tausende tatsächlich so Musik anfangen gut zu finden....und dann????
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Nbass hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ist die Musik in dem Video tatsächlich die die bei dem Spiel läuft? Das ist ja mehr als grausam :D
Diese Spielhallenmucke ist echt immer sowas von Banane. Ich frag mich echt wer sonen Mist komponiert! ;)

Sonstn geiles Spiel....ledier bin ich ein riesen Street Fighter Versager und verliere einfach IMMER! Werds mir trotzdem kaufen :D

Die Mukke.. Hmm Wer macht die wohl? Richtig n Japaner, für welchen Markt werden Arcadeprügelspiele wie Streetfighter etc in erster Linie produziert? Richtig für Japan (warum sonst das mangadesign) wo sitzen die Spielefirmen die die Spiele entwickeln? Richtig in Japan. Wer soll das wohl mögen? Richtig ein (ganz viele) Japaner...

Und die mögen die Mukke halt, dieses Gedudelt gehört zu Japanogames wie Kulleraugen zu Manga/Animee... Wenn dir die Mukke aufn Sack geht --> Optionen --> Mukke aus ;)
Ich behaupte mal, dass die Japaner andere Musik besser fänden :D
Oder meinst du die würden SF nicht spielen, wenn die Musik nicht der absolute Müll wäre? Denke eher in Japan läuft das andersrum: Nicht die Spieler bestimmen welche Musik in dem Spiel läuft, sondern die Entwickler bestimmen welche Musik die Japaner mögen sollen! ;)

Die Entwickler sollten sich mal ihrer verantwortung bewusst werden...wenn die solche Musik in ein Spiel packen könnte das zur Folge haben, dass tausende tatsächlich so Musik anfangen gut zu finden....und dann????
Die stehn echt auf so ne Musik, sieht man ja auch bei Dance Dance Revolution :D
xXWolverineXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXWolverineXx »

Was soll ich sagen, habs seit gestern. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig mit dem Joypad aber es geht. Der Schwirigkeitsgrad ist der Hammer. Die Ladezeiten waren am Anfang recht nervig auf der PS3. Jedoch nach der Installation gabs die Ladezeiten nicht mehr. Also erst installieren dan Zocken. Guter TEST gutes Game. Tekken muß sich warm anziehen.
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

Piaggio1978 hat geschrieben:Der Schwirigkeitsgrad ist der Hammer.
Street Fighter war schon immer schwer ^.^
miasma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von miasma »

dravn hat geschrieben:Jau, eigentlich müsste man hier ganz klar abwerten! ;)
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Selbe Wertung für 360 und PS3. Ihr seht mich überrascht. Ich hätte gedacht, dass das 360 Steuerkreuz sich negativ auf die Wertung auswirken würde. Aber egal, Hauptsache es ist gut geworden, kann mich noch gut erinnern, wie gerne ich damals SF2 und SF2 Turbo auf dem SNES gespielt habe. :D
das ist ein test des spiels und nicht einer der konsole. das heisst es wird das spiel getestet .. auf herz und nieren, und wenn die xbox n scheiss kreuz hat zum sf4 spielen kann das spiel dafür nichts. wieso sollte man dann punkte abziehen? wenn die xbox version zB ruckler oder kantenflimmern enthalten würde - DANN könnte man minuspunkte geben, weil die entwickler das spiel nicht genau so gut umgesetzt hätten wie auf der ps3. wir kennen das prozedere ja ...
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Wie kann so ein Schrott nur 90% bekommen? Street Fighter war schon auf dem SNES und als Arcade Käse. Dann fehlt ja jetzt nur noch King of Fighters, das würde wahrscheinlich auch 90 oder mehr bekommen. Lächerlich.

Tekken und Soul Calibur. Sonst nix.
Zuletzt geändert von viktor.reznov am 20.02.2009 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
miasma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von miasma »

deine mudda, sonst nix.
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Ähm, ja. Sehr sachlich. Kann mich gar nicht erinnern, die 0 gewählt zu haben.
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Nbass hat geschrieben:
Aber du willst doch jetzt nicht etwa behaupten dass der Wiedererkennungswert keine Innovation zulässt.
"....................."
Dass Innovation und Wiedererkennungswert sich nicht in die Quere kommen müssen haben andere Spiele besser gezeigt als die die ich oben genannt habe und bei denen war Midway halt nul mal Publisher.

Doch zu einem gewissen Teil behaupte ich das.Innovation klappt in komplexeren Genres wunderbar,wie dem RTS,Sim oder Shooter Genre.
Bei Beat em Ups eher weniger siehe SamSho und der Versuch die Serie ins 3D Zu uebertragen.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

bremeroger hat geschrieben: [...]
Tekken und Soul Calibur. Sonst nix.
Ah, ein Button Masher!

:P
miasma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von miasma »

bremeroger hat geschrieben:Ähm, ja. Sehr sachlich. Kann mich gar nicht erinnern, die 0 gewählt zu haben.
ahahaha bist du witzig ... boa sorry aber mein bauch schmerzt grad derbst vor lachen. entweder du bist clown oder n schwuler student