ist army of two ein reines multiplayer game ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

ist army of two ein reines multiplayer game ?

Beitrag von Valkesh »

hallo,

wollt mal fragen ob army of two auch was im sp taugt oder ob es nur ein reiner multiplayershooter ist.

vielen dank im vorraus.
no name2606
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no name2606 »

wie so nicht online?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich habe noch kein xbox live deswegen wollt ich fragen ^^
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

koop mit freund gehts. Macht schon spass. Allein weiss ich net, aber müüsste gehen
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

ja kannst auch alleine im SP zocken, der ist aber realtiv kurz in 5-6 Stunden hast den SP durch. Waren glaube ich 5 Missionen.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Wua Army of Two ist so grausam schlecht das man kaum glauben kann wie gross die Entwikler ihr Spiel als Innovation bezeichnet haben. Viele gute ideen und eine grausame umsetzung. Stumpfes ballern das nur wegen des Coop noch ein klein wenig spass macht allerdings so flach daher kommt das man nichtmal richtigen Antrieb hat es zuende zu spielen....Vorallem mit Coop-perlen wie Gears of War oder Halo 3 daneben.

Im Coop noch grade ok... alleine die Langeweilehölle.
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

Coop mitn freund machts schon Spaß. Vor allem weil man durch Geld Waffen freischalten und dannach auch pimpen kann. Und die gepimpten Waffen bleiben nach dem durchspielen erhalten.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Ich fand's auch im SP ausgesprochen unterhaltsam. Das Niveau mag gegen null gehen, aber manchmal will man halt einfach nur ein bisschen rumballern - und dann rockt das Ding durchaus.
PheonixMage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PheonixMage »

Moin,
also ich habs Im Single- und Coop-Modus durchgezockt, und das macht schon echt Laune.
Sind auch ein paar nette Features eingebaut.
z.B: wie Waffen umbauen, Aggro Management, GoW ähnliches Deckungssystem, das Coop Sniper System.
Alles in allem kann ich sagen, mit dem kostenlosten DLC (bekommt man auf den nicht deutschen Marktplätzen) der das Spiel um 2 Kampagnenmissionen und auch n paar Multiplayerkarten erweitert und als Classic Edition, kann man für das Geld eigentlich nicht meckern.
Und ausserdem, wer rennt nicht gerne mit ner goldenen AK-47 oder nem goldenen G 36 durch die Gegend :-)

so long
Pheo
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

erstmal vielen dank für eure zahlreichen antworten :) hmm 5-6 stunden sind ja nicht gerade viel da muss ich es mir glaub ich noch 2 mal überlegen ob ich mir das spiel mal zulegen soll oder nicht.

am besten erst mit xbox live dazu.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

oder mit einem freund^^
das rockt dann wirklich
Zecher1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zecher1 »

Noron hat geschrieben:erstmal vielen dank für eure zahlreichen antworten :) hmm 5-6 stunden sind ja nicht gerade viel da muss ich es mir glaub ich noch 2 mal überlegen ob ich mir das spiel mal zulegen soll oder nicht.

Ich hab das Game solo erst vor 2 Wochen durchgespielt. Habe so 10 - 15 Stunden gebraucht auf mittlerem Schwierigkeitsgrad. Multiplayer hab ich es nie gespielt.
Das Game hat nen hohen Wiederspielwert, weil die man viele Achievements erst nach und nach bekommt. Der Spielstand geht auch beim weiteren Durchspielen nicht verloren. Man baut darauf auf.
Das Game erinnerte mich ein Wenig an "Kane & Lynch" wobei Army of Two dynamischer ist. Die Sprüche sind auch gut.
Das Game ist 100% Action, gewalthaltig ( FSK 18 ) und sehr gelungen. Die Level sind wirklich abwechslungsreich. Falls Du das Game für 30€ oder so siehst, kannste auf jeden Fall zu greifen.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Nicht kaufen viel zu kurz, 10-15 stunden - niemals.

Außerdem sind gar nicht alle level enthalten die man in den trailern bewundern konnte. Trotzdem hat es spass gemacht, allerdings wirklich nur einmal die 6 oder 7 missionen, weiß gar nicht mehr genau.. Gerade weil es auch viel zu linear war (normal stört mich das nicht), aber wenn man das luftkissenbot z.b nur genau an dem steg anlegen kann, und zwar links, rechts ging es nicht, dann ist das schon furchbar arm..

Wiederspielwert war null, außerdem hat der nicht coop multiplayer so unglaublich geruckelt..
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Zecher1 hat geschrieben:
Noron hat geschrieben:erstmal vielen dank für eure zahlreichen antworten :) hmm 5-6 stunden sind ja nicht gerade viel da muss ich es mir glaub ich noch 2 mal überlegen ob ich mir das spiel mal zulegen soll oder nicht.

Ich hab das Game solo erst vor 2 Wochen durchgespielt. Habe so 10 - 15 Stunden gebraucht auf mittlerem Schwierigkeitsgrad. Multiplayer hab ich es nie gespielt.
Das Game hat nen hohen Wiederspielwert, weil die man viele Achievements erst nach und nach bekommt. Der Spielstand geht auch beim weiteren Durchspielen nicht verloren. Man baut darauf auf.
Das Game erinnerte mich ein Wenig an "Kane & Lynch" wobei Army of Two dynamischer ist. Die Sprüche sind auch gut.
Das Game ist 100% Action, gewalthaltig ( FSK 18 ) und sehr gelungen. Die Level sind wirklich abwechslungsreich. Falls Du das Game für 30€ oder so siehst, kannste auf jeden Fall zu greifen.
15 Stunden im Ernst? Bist du durchgeschlichen oder 1000 mal gestorben? xD
Ich war in 6 Stunden durch und hatte auch den mittleren Schwierigkeitsgrad.