
Das wirklich gute an AA ist, dass es wirklich auf die Taktik ankommt. Spieler die nur mal kurz ins AA-Universum reinschnuppern, werden einfach nur spielen, die erfahreren lesen das Spiel und können sich somit einen riesen Vorteil verschaffen.
Realismus heißt auch: Nach drei Treffern in den Brustkorb hat der Soldat einfach keine Lust mehr und stirbt.
Wer richtig durchstarten will braucht auf jeden Fall sehr guten Sound, wer meint, dass er mit blind reinruschen arg weit kommt sollte besser bei css bleiben.

Für gute Grafik ist auf jeden Fall gesorgt, die Unreal Engine 3.0 liefert eine sehr gute Grundlage, auch der Sound kommt keinen Fall zu kurz. Alle Waffensounds wurden auf einer Army Schießbahn aufgenommen. Außerdem werden die Entwickler von erfahrenen Soldaten beraten.
Das Spiel wird kontinuierlich Weiterentwickelt, durchschnittlich kommt alle 4 Monate ein Feature Update + Bugfix. So hat sich AA 1.x bzw 2.x seit Juni 2002 weiterentwickelt.

In AA 3.0 wird es auch wieder das Honorsystem geben, das sozusagen den Rang des Spielers wiedergibt. Als Neuerung wird es auch Waffenfeatures zum freischalten geben, die aber nicht so krass wie in COD4 in das Spielgeschehen eingreifen werden.
Ich hoff, dass ich neugierig auf AA 3.0 gemacht hab.
Das Realesedate seht noch nicht fest, ich vermute aber, dass es Anfang des Sommers so weit sein dürfte. Offiziell heißt es: "It's done, when it's done!"
Wer jetzt mehr erfahren will:
Offizielle Website: www.americasarmy.com
Offizielle AA3 Website: www.aa3.americasarmy.com
Größte AA 2.x Community Site + Stats Tracker: www.aaotracker.com
Größte deutsche Community Site: http://americas-army.4players.de/ oder www.goarmy.eu
Natürlich können sich alle interessieren auch die aktuelle Version AA 2.8.4 unter den oben genannten Links runterladen und völlig kostenfrei!!! spielen. Schnuppert einfach mal rein und gebt nicht so schnell auf! Wer ein einfaches Spiel will, wird es mit AA nicht finden.
Wer jedoch dran bleibt hat einen riesen Spaß dran. Ich spiel schon 5 Jahre ausschließlich AA Online und mich langweilt es immer noch nicht.
PS: Ich fänd's auch nicht schlecht, wenn die Screens mal als News bei 4players erscheinen könnten
