Age of Empires 3: The Age of Discovery - Singleplayer-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
0ptimusPrime
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Öööööööööööh...
Ich hab XP schon seit vielen (keine Ahnung wievielen, aber es werden sicher an die 5-6 Jahre) sein, laufen.
Wie gesagt, ich hatte damal teilweise Probleme. Nachdem es hier aber soviel Gegenwehr gibt, scheint dieser Makel nicht mehr existent.
Wer kann den ahnen dass mein 5 Jahre alter Informationsstand nicht mehr aktuell ist...
Bitte hiermit un Entschuldigung, fals ich Falschinformtionen verbreitet habe.
Ich hab XP schon seit vielen (keine Ahnung wievielen, aber es werden sicher an die 5-6 Jahre) sein, laufen.
Wie gesagt, ich hatte damal teilweise Probleme. Nachdem es hier aber soviel Gegenwehr gibt, scheint dieser Makel nicht mehr existent.
Wer kann den ahnen dass mein 5 Jahre alter Informationsstand nicht mehr aktuell ist...
Bitte hiermit un Entschuldigung, fals ich Falschinformtionen verbreitet habe.
-
johndoe-freename-74639
- Persönliche Nachricht:
Seit damals sind schon soviele Hotfixes und Updates erschienen das sich Win2k zur Ultimativen Spiele-Plattform entwickelt hat, vor allen zu einen der stabilsten Betriebsysteme derzeit, bei dem nichts mehr experimentiert werden muss, es läuft, es läuft stabil und mit fast allen Spielen.
Einzig Thief 2 habe ich nicht zum laufen gebracht, aber das lief auch nicht auf winxp.
Hitman lief aber auch nicht auf winxp, einer der gründe weshalb ich Win2k hab.
Einzig Thief 2 habe ich nicht zum laufen gebracht, aber das lief auch nicht auf winxp.
Hitman lief aber auch nicht auf winxp, einer der gründe weshalb ich Win2k hab.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
@ evin
hm .. woher kommt diese Stabilität? Richtig von den NT Komponenten die aus NT 5.0 kommen .. also Win 2K. Win 2K läuft mit Pflege auch schnell, und das sogar schon in der Grundkonf, ein Vorteil wenn man auf den ganzen XP schnickedöns verzichtet. Und um nur mal zu sagen, das die besten Sicherheitsmerkmale von 2K in der XP Home nicht mal vorhanden sind ;opXP ist imho ein verdammt stabiles System, welches mit etwas Pflege auch ziemlich schnell ist.
-
Mulzin
- Persönliche Nachricht:
So bekommt man die Demo unter Win2000 zum laufen:
http://www.mastersforum.de/thread.php?threadid=22088[/url]
http://www.mastersforum.de/thread.php?threadid=22088[/url]
-
TheExorzist
- Persönliche Nachricht:
Demo ist super. Läuft bei mir einbahnfrei, ohne Abstürze oder ähnlichem.
Grafik ist wirklich noch nicht dagewesen in einem Stategiespiel. Die Physikengine ist einfach nur hammerhart. Wie die Gebäude bei Kanonenbeschuss auseinanderfallen ist echt..... Muss man mal gesehen haben. Dennoch wird hoffentlich noch einiges gefixt. KI ist zB. nicht so pralle und auch das Gameplay ist hier und da verbesserungswürdig. Bin aber otimistisch, dass ES bis zum Release alles hinkriegt.
Tolle Demo, klasse Performance (im Gegensatz zu FEAR zB.), klasse Grafik. Ich als Fan der alten Teile werd bestimmt gleich zum Release zugreifen.
Grafik ist wirklich noch nicht dagewesen in einem Stategiespiel. Die Physikengine ist einfach nur hammerhart. Wie die Gebäude bei Kanonenbeschuss auseinanderfallen ist echt..... Muss man mal gesehen haben. Dennoch wird hoffentlich noch einiges gefixt. KI ist zB. nicht so pralle und auch das Gameplay ist hier und da verbesserungswürdig. Bin aber otimistisch, dass ES bis zum Release alles hinkriegt.
Tolle Demo, klasse Performance (im Gegensatz zu FEAR zB.), klasse Grafik. Ich als Fan der alten Teile werd bestimmt gleich zum Release zugreifen.
-
Glenn Gould
- Persönliche Nachricht:
Wenn\'s abstürzt -
Ich habe weiter oben vermeldet, dass die Demo nicht läuft.
Nun, nach einer Aktualisierung des GraKa-Treibers (ATI) ist das Problem aus der Welt.
Zur Qualität kann ich nur soviel sagen: bei mir sah die Grafik für\'s erste nicht toll aus. Ich kenne mich aber mit dieser Art Spiel auch nicht aus. Vielleicht muss man da andere Maßstäbe anlegen als sonst...?
Nun, nach einer Aktualisierung des GraKa-Treibers (ATI) ist das Problem aus der Welt.
Zur Qualität kann ich nur soviel sagen: bei mir sah die Grafik für\'s erste nicht toll aus. Ich kenne mich aber mit dieser Art Spiel auch nicht aus. Vielleicht muss man da andere Maßstäbe anlegen als sonst...?
-
MacGyverDTH
- Persönliche Nachricht:
ich kann die demo nicht installieren. es kommt immer die fehlermeldung das die data1.cab beschädigt ist oder nicht zugegriffen werden kann. hab auch schon woanders die demo gezogen doch gleiches problem. auch an meinem anderen pc (beide xp home) kommt die fehlermeldung... hat das auch schon jemand gehabt ? gibts da ne lösung ?? will die demo spielen...
-
johndoe-freename-85717
- Persönliche Nachricht:
-
PLUG
- Persönliche Nachricht:
spiel läuft auf meinem relativ normalem system (528ram, gforce fx 5900, 2.6 pentium...) eigentlich sehr gut ohne abstürze.
grafik sieht gut aus, stellt aber für mich nicht wirklich besonderes dar. am besten ist wohl das wasser gelungen, aber sonst? age of mythology sah auch schon gut aus damals und allzuviel wurde da in meinen augen nicht verbessert - bis aufs wasser und ein haufen details, die am anfang beeindrucken, aber im gefecht eh keine rolle spielen.
spiel an sich empfand ich zunächst interessant, besonders durch die coole exp-lvl-kartenfunktion.
allerdings stellte sich bei mir sehr schnell langeweile ein. irgendwie ist es nichts neues mehr... eben das übliche nur irgendwie, für mich, um einiges langweiliger... age of mythology hatte ja ein sehr interessantes szenario. aber aoe3 reißt mich leider nicht gerade vom hocker. für leute die die zeitepoche interessant finden, könnte das natürlich anders aussehen.
trotzdem bleib ich dabei, dass es auf den ersten blick nicht viel neues bietet und man das alles schonmal vom spielgefühl in den alten aoe oder aom titeln erlebt hat (ich hatte sogar den eindruck, dass es da teilweise besser umgesetzt war) und es daher ganz schön schnell durchschaubar und langweilig werden kann.
ich gebe aber der release version noch ne chance, mal sehen.
aber macht euch bitte ein eigenes bild!
grafik sieht gut aus, stellt aber für mich nicht wirklich besonderes dar. am besten ist wohl das wasser gelungen, aber sonst? age of mythology sah auch schon gut aus damals und allzuviel wurde da in meinen augen nicht verbessert - bis aufs wasser und ein haufen details, die am anfang beeindrucken, aber im gefecht eh keine rolle spielen.
spiel an sich empfand ich zunächst interessant, besonders durch die coole exp-lvl-kartenfunktion.
allerdings stellte sich bei mir sehr schnell langeweile ein. irgendwie ist es nichts neues mehr... eben das übliche nur irgendwie, für mich, um einiges langweiliger... age of mythology hatte ja ein sehr interessantes szenario. aber aoe3 reißt mich leider nicht gerade vom hocker. für leute die die zeitepoche interessant finden, könnte das natürlich anders aussehen.
trotzdem bleib ich dabei, dass es auf den ersten blick nicht viel neues bietet und man das alles schonmal vom spielgefühl in den alten aoe oder aom titeln erlebt hat (ich hatte sogar den eindruck, dass es da teilweise besser umgesetzt war) und es daher ganz schön schnell durchschaubar und langweilig werden kann.
ich gebe aber der release version noch ne chance, mal sehen.
aber macht euch bitte ein eigenes bild!
-
johndoe-freename-47400
- Persönliche Nachricht:
Würds ja gerne zocken wenns ging
Hallo zusammen,
hab ein Dell Inspirion 9300 Notebook,
mit Pentium M770 2.1GHz
2048 DDR2 RAM
Geforce Go 6800 (Treiber v.77.70, chip nv42)
kann die Demo ohne Probs installieren, nur wenn ich sie dann starten will, kommt so ein toller Direct3D Fehler. von wegen falscher oder korrupter treiber usw...
Weiß da jemand Rat?
Anmerkung: Das selstsame ist halt, das in der config.xml zwar geforce 2 und 4 go und die geforcefx 6800 aber keine Go 6800.
MfG
hab ein Dell Inspirion 9300 Notebook,
mit Pentium M770 2.1GHz
2048 DDR2 RAM
Geforce Go 6800 (Treiber v.77.70, chip nv42)
kann die Demo ohne Probs installieren, nur wenn ich sie dann starten will, kommt so ein toller Direct3D Fehler. von wegen falscher oder korrupter treiber usw...
Weiß da jemand Rat?
Anmerkung: Das selstsame ist halt, das in der config.xml zwar geforce 2 und 4 go und die geforcefx 6800 aber keine Go 6800.
MfG
-
johndoe-freename-74639
- Persönliche Nachricht: