Offizieller "Deadly Creatures"-Fred
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich bin jetzt auch durch. Was für ein Trip!
ich bin nicht so enttäuscht wie blacky, und das liegt vermutlich am Preis.
49€ ist das Spiel nicht wert (wie auch die meisten).
Der Umfang ist wirklich gering. Mir ist sowas aber lieber als wenn die Entwickler derbe aufs Schnitzel gekloppt hätten, um die Spielzeit zu strecken. So ist Deadly Creatures kurz und gut. Wenn es so um die 29€ kostet, so wie deBlob, werdet ihr nichts falsch machen. Deadly Creatures läutet den Frühling auf der Wii ein. Die beiden Endfights sind wirklich toll inszeniert und stehen ganz in Tradition von Zelda, God of War oder Shadow of the Collosus. Aber auch die Zwischengegner wie die Schlange oder das "Gila-Monster" sind klasse. In den meisten Level fehlen aber Bosskämpfe, und die wären nciht unmöglich gewesen.
Das 8. Level "Echoes" ist das best designte. Hier bekam ich dann auch endlich meine Lichteffekte und etwas bewegung in den Hintergrund. Das ganze wird nur noch von einer Kletterpartie der Spinne überboten. Diese Szene ist geradezu psychedelisch, weil man vergisst wo oben und unten´ist. ich hab es sogar geschafft da runter zu fallen. ^^
Also für den richtigen Preis ein klasse Game.
ich bin nicht so enttäuscht wie blacky, und das liegt vermutlich am Preis.
49€ ist das Spiel nicht wert (wie auch die meisten).
Der Umfang ist wirklich gering. Mir ist sowas aber lieber als wenn die Entwickler derbe aufs Schnitzel gekloppt hätten, um die Spielzeit zu strecken. So ist Deadly Creatures kurz und gut. Wenn es so um die 29€ kostet, so wie deBlob, werdet ihr nichts falsch machen. Deadly Creatures läutet den Frühling auf der Wii ein. Die beiden Endfights sind wirklich toll inszeniert und stehen ganz in Tradition von Zelda, God of War oder Shadow of the Collosus. Aber auch die Zwischengegner wie die Schlange oder das "Gila-Monster" sind klasse. In den meisten Level fehlen aber Bosskämpfe, und die wären nciht unmöglich gewesen.
Das 8. Level "Echoes" ist das best designte. Hier bekam ich dann auch endlich meine Lichteffekte und etwas bewegung in den Hintergrund. Das ganze wird nur noch von einer Kletterpartie der Spinne überboten. Diese Szene ist geradezu psychedelisch, weil man vergisst wo oben und unten´ist. ich hab es sogar geschafft da runter zu fallen. ^^
Also für den richtigen Preis ein klasse Game.
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.a ... 7268&spn=2 Gamezonoe Test 83%]blacky[ hat geschrieben:Das wird ein Freudenfest. Auf die 65%-Wertung freue ich mich jetzt täglich.KingGecko hat geschrieben:Achja nur mal zur Info: DC-Test kommt am Donnerstag raus.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Man darf doch wohl noch träumenZeldafreak64 hat geschrieben:Optimist :wink:xXD.HXx hat geschrieben:ich denk der 4players test wird zwischen 70 & 80 ausfallen.
ich werd das spiel mit sicherheit nachholen wenn es billiger ist
Ich denk Videothek is ne gute Idee.

wenn ichs mir nochmal durch den Kopf gehen lasse ist es doch recht unwahrscheinlich das es n 80iger wird wohl eher zwischen 60-70.
aber so ist das bei kritischen und ehrlichen magazinen nunmal :wink:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: