ga nich waaaahrgargaros hat geschrieben:stimmt nicht, die sind gleich gut!!Kaikko hat geschrieben:Xbox überzeugt einfach durch den Preis, auch wenn die PS3 eigentlich besser ist.
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
sind sie nicht.....=Crusader= hat geschrieben:ga nich waaaahrgargaros hat geschrieben:stimmt nicht, die sind gleich gut!!Kaikko hat geschrieben:Xbox überzeugt einfach durch den Preis, auch wenn die PS3 eigentlich besser ist.
PS3:ist wie ein Pit

Xbox360:wie ein verschmuster Labrador

Wii:..........Chihuahua

- Squeezie
- Persönliche Nachricht:
hahahaha microsoft lacht über alle hater und bringt ne rote xbox raus da sieht mans wieder microsoft kann lachen und sieht das leben lockerer und nicht wie sony so toternst und kühl das merkt man auch an den konsolen deswegen macht die xbox auch mehr spaß und die ps3 ist nur nen schwarzer häßlicher kasten mit schwarzen menü das einen nur runterzieht hahahahahaha
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Stimmt......auf eine rote Xbox hat die Welt gewartetSqueezie hat geschrieben:hahahaha microsoft lacht über alle hater und bringt ne rote xbox raus da sieht mans wieder microsoft kann lachen und sieht das leben lockerer und nicht wie sony so toternst und kühl das merkt man auch an den konsolen deswegen macht die xbox auch mehr spaß und die ps3 ist nur nen schwarzer häßlicher kasten mit schwarzen menü das einen nur runterzieht hahahahahaha

Dann nehme ich doch lieber eine in weiß....

......oder vielleicht doch lieber diese....!?

Ne im Ernst,dies Farbe gefällt mir garnicht.Gibt aber stimmt einige die auf so etwas stehen.

Edit:
.....lol

- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Ist die Yakuza Special Editionkuronokei hat geschrieben:alta sieht die drachen ps3 geil aus!!!!!!
is das sone yakuza special edition oder kann man sowas einfach iwi draufkleben???

http://www.planet-playstation.de/?news= ... C3%BCndigt
Zuletzt geändert von UXMAL am 19.02.2009 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
ich schwör ich hasse sony. langsam bereue ich doch den kauf der ps3. aber nich weils keine guten spiele gibt sondern weils sie nich in deutschland gibt.
und das mit der kreditkarte is auch wieder son scheiß.
ich will dieses chillige flowers-.-
hoffentlich verreckt sony hier und versucht uns mal mehr zu beachten.
oder die sollen gleich bei ihrer ps2 in japan bleiben.
diese verfickten rassisten!!!!!

- Squeezie
- Persönliche Nachricht:
DAS SAG ICH DOCH DIE GANZE ZEITkuronokei hat geschrieben:ich schwör ich hasse sony. langsam bereue ich doch den kauf der ps3. aber nich weils keine guten spiele gibt sondern weils sie nich in deutschland gibt.
-
- Persönliche Nachricht:
worin ist die PS3 denn besser als die 360 (mal abgesehen vom Blueray abspielen)???Kaikko hat geschrieben:Xbox überzeugt einfach durch den Preis, auch wenn die PS3 eigentlich besser ist.
mich persönlich hat die 360 nicht durch ihren Preis überzeugt (war zu meinem Kauf noch recht teuer), sondern durch die massig brillianten Exklusivtitel

- Jhena
- Persönliche Nachricht:
vote squeezie for GODSqueezie hat geschrieben:DAS SAG ICH DOCH DIE GANZE ZEITkuronokei hat geschrieben:ich schwör ich hasse sony. langsam bereue ich doch den kauf der ps3. aber nich weils keine guten spiele gibt sondern weils sie nich in deutschland gibt.
wenn man gehört werden will hilft nur gewalt. traurig diese welt....
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gewalt? Vielleicht. Dummheit? Wohl kaum.kuronokei hat geschrieben:vote squeezie for GODSqueezie hat geschrieben:DAS SAG ICH DOCH DIE GANZE ZEITkuronokei hat geschrieben:ich schwör ich hasse sony. langsam bereue ich doch den kauf der ps3. aber nich weils keine guten spiele gibt sondern weils sie nich in deutschland gibt.
Antrag abgelehnt.
- Squeezie
- Persönliche Nachricht:
du musst dringend mal lernen durch die hose zu atmen, dann biste auch nicht mehr so verkrampft und kannst deinem inneren chi den freiraum geben das es zur seiner vervollständigung braucht.d3mon hat geschrieben:Gewalt? Vielleicht. Dummheit? Wohl kaum.kuronokei hat geschrieben:vote squeezie for GODSqueezie hat geschrieben: DAS SAG ICH DOCH DIE GANZE ZEIT
Antrag abgelehnt.