Installationen von mehreren Discs?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Pennywise hat geschrieben:
nikk126 hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben:Nachts in einem total Stummen Zimmer Dead Space zu spielen hat definitiv seine Reize :D
also "total stumm" ist (zumindest bei meiner box) doch etwas übertrieben, finde ich. aber deutlich leiser ist das ding auf jeden fall
Bei mir war bei Dead Space nix mehr zu hören.
Wenn man die Ohren gespitzt hat vielleicht noch die Lüfter.Ansonsten nix
Hm, bei mir ist noch so ein komisches Surren zu hören, selbst wenn ich Spiele installiere.

Wahrscheinlich fliegt mir die Box irgendwann mal um die Ohren 8O
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

@Crow:

Sorry, dass es so extrem rüberkam, aber wollte dich nicht ganz so anpissen.^^
Das Problem war, dass du den Minuspunkt ankreidest und ihn mit einem Fakt belegst, der völlig normal ist. Leg mal ne DVD ins PC-Laufwerk und sorge dafür, dass sie sich mit höchstmöglicher Datentransferrate gelesen wird. Dann wirst du sehen, dass dein PC auch nicht mehr leise ist. ;)
Die PS3 hast du nicht erwähnt, aber ich sagte sie im Beispiel nur um zu beschreiben WARUM diese so leise ist.

Natürlich besitze ich auch die Meinung, dass der Lüfter der XBox360 zu laut ist, denn den hätten sie ohne weiteres gegen nen Silent-Markenlüfter austauschen können, aber gegen das DVD-Laufwerk kann man nix sagen weil es normal ist - und man hat eben die Option die Spiele zu installieren. ;)

@Suppression:
Bei mir stoppt die DVD wenn ein Spiel startet, aber dreht sich ununterbrochen (wenn auch nur mit kleiner Drehzahl) wenn ich im Dashboard bin. :(
NXO-17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NXO-17 »

Ugauga01 hat geschrieben:... aber dreht sich ununterbrochen (wenn auch nur mit kleiner Drehzahl) wenn ich im Dashboard bin. :(
Oops, also entweder tuts das bei mir nicht oder das Laufwerk wird vom Lüfter übertönt :lol: .
Crow_1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crow_1981 »

Ugauga01 hat geschrieben:@Crow:

Sorry, dass es so extrem rüberkam, aber wollte dich nicht ganz so anpissen.^^
Das Problem war, dass du den Minuspunkt ankreidest und ihn mit einem Fakt belegst, der völlig normal ist. Leg mal ne DVD ins PC-Laufwerk und sorge dafür, dass sie sich mit höchstmöglicher Datentransferrate gelesen wird. Dann wirst du sehen, dass dein PC auch nicht mehr leise ist. ;)
Die PS3 hast du nicht erwähnt, aber ich sagte sie im Beispiel nur um zu beschreiben WARUM diese so leise ist.

Natürlich besitze ich auch die Meinung, dass der Lüfter der XBox360 zu laut ist, denn den hätten sie ohne weiteres gegen nen Silent-Markenlüfter austauschen können, aber gegen das DVD-Laufwerk kann man nix sagen weil es normal ist - und man hat eben die Option die Spiele zu installieren. ;)
Alles klar, nochmal vergessen. ^^

Was ich ja auch gesagt hatte. Ich nutze zuhause nur nen Laptop, aber mein Bruder nutzt einen PC vorwiegend zum zocken und dergleichen. verglichen mit der XBox ist das Laufwerk allerdings trotzdem leise (okay, vielleicht bedingt durch die bei PC-Usern nötige installation).

Noch ein Beispiel: Lego Indiana Jones! :) Während die XBox wie gewohnt ihre lautstärke mit sich bringt, ist die PS3 dagegen (bei meiner Freundin live gesehen) flüsterleise - und das ohne Installation!

Naja, egal. Jedenfalls nach getaner Installation ist bei mir auch nur der Lüfter zu hören. Bin sicher das Laufwerk tut (zumindest zu Spielstart) noch, aber ist nicht mehr zu hören.[/i]
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Jede DVD is quasi ein eigenes Spiel. Du brauchst aber den Passenden Spielstand um eine bestimmte DVD zu starten. Du kansnt Los Odyssey also quasi nach und nach pro Disc installen.