Armed Assault 2 im Mai
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Armed Assault 2 im Mai
Im Mai 2009 wird Peter Games (Label von Publisher Morphicon) die Militärsimulation <STRONG>Armed Assault 2</STRONG> in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlichen. Das Entwicklerstudio Bohemia Interactive, das auch Operation Flashpoint und die professionelle Militärsimulation VBS (Virtual Battlespace) schuf, ist gerade dabei die Betaversion ausgiebig zu testen.
<EM>"Das Team i...</EM>
Hier geht es zur News Armed Assault 2 im Mai
<EM>"Das Team i...</EM>
Hier geht es zur News Armed Assault 2 im Mai
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
Freu mich schon. Nachdem ArmA sich etwas hackelig gespielt hat, hoffe ich, dass hier das Spielgefühl und die Technik besser sind.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- A/W
- Persönliche Nachricht:
"Der Anspruch ist ganz klar, ein neues Meisterwerk zu erschaffen und die Referenz im Bereich der realistischen Militärsimulationen zu sein."
Die haben mit Flashpoint damals Geschichte geschrieben , ist auf jeden fall möglich.
Flashpoint 2 von den anderen Entwicklern wird glaub ich eher ein Call of Duty 4 als ein anspruchvolles Spiel.
Konsolen + ein Shooter wo man bei einem einzigen Treffer (meist) draufgeht? Ohne Heilsystem? Glaube nicht dran.
Die haben mit Flashpoint damals Geschichte geschrieben , ist auf jeden fall möglich.
Flashpoint 2 von den anderen Entwicklern wird glaub ich eher ein Call of Duty 4 als ein anspruchvolles Spiel.
Konsolen + ein Shooter wo man bei einem einzigen Treffer (meist) draufgeht? Ohne Heilsystem? Glaube nicht dran.
-
killermasterZ
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ja, und genau das ist ehrlich gesagt meine Befürchtung denn:totalbloody hat geschrieben:nur für pc oder jetzt auch xbox360? hies es nicht es kommt auch für konsole?
A/W hat geschrieben:Konsolen + ein Shooter wo man bei einem einzigen Treffer (meist) draufgeht? Ohne Heilsystem? Glaube nicht dran.
killermasterZ hat geschrieben:Operation Flashpoint war glaube ich das einzige Spiel, was fast alle Tasten auf einer Tastatur belegt hatte.
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
Bedeutet dies, ich benötige diesmal kein Fluchglas?Das Team investiert sehr viel Zeit in die Qualitätstests der riesigen Spielwelt von ARMA 2", erläutert Morris Hebecker, Geschäftsführer von Morphicon.[...]
Teil 1 hat mich dort bisweilen bis zum Wahnsinn und darüber hinaus getrieben.
Übrigens erschien auch Operation Flashpoint als Portierung auf der alten Box.
Habe es aber nie gespielt, kann also nix zur Steuerung sagen.
Würde mich aber interessieren ob da jemand aus Erfahrung sprechen kann?
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
-
heavyD
- Persönliche Nachricht:
Operation-Flashpoint (ein Spiel das ist vergöttere) hatte ein Heilsystem! Wenn man Squadleader war, konnte man einen Medic zu sich rufen, der einen geheilt hat. Das hat mir schon das eine oder andere Mal die Mission gerettet.A/W hat geschrieben: Ohne Heilsystem?
Wie es war, als man ein einfacher Soldat gewesen ist, weiß ich nicht mehr.
-
Nazarene
- Persönliche Nachricht:
auch als einfacher Soldat konnte man immer zum Squad-Medi, sofern man nicht gerade alleine unterwegs war. Mitten im Kampf und nur mit wenig Deckung war das trotzdem fast der sichere Tod.heavyD hat geschrieben:Operation-Flashpoint (ein Spiel das ist vergöttere) hatte ein Heilsystem! Wenn man Squadleader war, konnte man einen Medic zu sich rufen, der einen geheilt hat. Das hat mir schon das eine oder andere Mal die Mission gerettet.A/W hat geschrieben: Ohne Heilsystem?
OFP ist auch eins meiner Lieblingsspiele. Mal schaun was AA2 und OFP2 so bringen. Freu mich schon drauf.
- REG TheRipper
- Persönliche Nachricht:
Naja, vom aktuelle Trailer her sieht OFP2 mehr actionlastig aus.The Bth Dimension hat geschrieben:So wie es sich bis jetzt anhört wird OFP2 realistischer als ArmA2, welches sich etwas mehr auf den MP konzentriert
Wenn man es mit ArmA2 vergleicht, bemerkt man recht schnell, das bei AA2 sehr viel vom Vorgänger übernommen hat.
Ich stimme mit A/W überein und glaub, dass es mehr ala CoD4 wird, was ja nichts schlechtes heißen will
Ich bin ja mal gespannt bei welchem Spiel man mehr Programmierkenntnisse braucht^^
- A/W
- Persönliche Nachricht:
heavyD hat geschrieben:Operation-Flashpoint (ein Spiel das ist vergöttere) hatte ein Heilsystem! Wenn man Squadleader war, konnte man einen Medic zu sich rufen, der einen geheilt hat. Das hat mir schon das eine oder andere Mal die Mission gerettet.A/W hat geschrieben: Ohne Heilsystem?
Schon klar , ich meine auch dieses eher anspruchslose Deckungssystem aus Halo (wobei es da gepasst hat und besser war) , was fast alle Shooter jetzt kopieren - wo man nach Treffern in Deckung geht und wieder geheilt ist.