Umfrage: Die beste Beat'em Up-Serie ist...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Umfrage: Die beste Beat'em Up-Serie ist...
Gerade sind die First Facts zu <B>Tekken 6<B> Umfrage: Die beste Beat'em Up-Serie ist...
-
koyluus
- Persönliche Nachricht:
Wahre Fighter sind Street Fighter
Geschmäcker sind unterschiedlich aber für mich persönlich ist Street Fighter die Numero Uno.
Das ist das einzige Spiel bei dem neben intuitiver Kampferfahrung die Reflexe bis zum äußersten angestrengt werden und das Taktieren blitzschnell folgen muss. Dahingehend bei meiner Numero Dos Tekken zwar alles ebenfalls auf hohem schnellen Niveau ist aber für das Taktieren und Nachdenken mehr Zeit zur Verfügung steht. Auch was das Gameplay angeht.
SF ist halt das was einen Kampf ausmacht, direkt schnell flüssig.
Das ist das einzige Spiel bei dem neben intuitiver Kampferfahrung die Reflexe bis zum äußersten angestrengt werden und das Taktieren blitzschnell folgen muss. Dahingehend bei meiner Numero Dos Tekken zwar alles ebenfalls auf hohem schnellen Niveau ist aber für das Taktieren und Nachdenken mehr Zeit zur Verfügung steht. Auch was das Gameplay angeht.
SF ist halt das was einen Kampf ausmacht, direkt schnell flüssig.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Mortal Kombat
Eindeutig Mortal Kombat, die Fatalities sind bis heute Legendär.
Das neue Spiel ist leider total kastriert und hat nicht wirklich was von einem MK.
Tekken kommt direkt danach.
Das neue Spiel ist leider total kastriert und hat nicht wirklich was von einem MK.
Tekken kommt direkt danach.
- WelleErdbeer
- Persönliche Nachricht:
DOA
Auch wenn ich wohl der einzige gewesen wäre der dafür gestimmt hätte, aber für mich ist Dead or Alive immer noch das spaßigste von allen 
- Adolf_Visari
- Persönliche Nachricht:
- DrEDDDlokk
- Persönliche Nachricht:
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
- winniehurgel
- Persönliche Nachricht:
Also kurz nach Release von SF 4 so eine Umfrage zu starten, naja...
Ist doch klar, welches Spiel da vorn liegt.
Für mich ist und bleibt die Soul Calibur Reihe die Nummer 1, macht einfach am meisten Spaß, schon seit Dreamcast-Zeiten.
Dead or Alive mag ich auch noch, aber Street Fighter ist mir zu simpel und bietet mir zu wenig Abwechslung. Und die anderen Titel sprechen mich gar nicht an.
Für mich ist und bleibt die Soul Calibur Reihe die Nummer 1, macht einfach am meisten Spaß, schon seit Dreamcast-Zeiten.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht: