Nintendo: In Zukunft Klingelton-Anbieter?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Nintendo: In Zukunft Klingelton-Anbieter?
Wie das Branchenmagazin <A href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... 150500&T=1" target=_blank>Gamesmarkt</A> vermeldet, will Nintendo ab dem 17. Oktober in Japan Inhalte für Mobiltelefone anbieten. Allerdings denkt man dabei weniger an Spiele, sondern viel mehr an Klingeltöne und Wallpapers rund um die bekannten Nintendo-Serien (z.B. Mario, Zelda, Pokemon). Daneben verspricht der Aboservice Downloads sowie aktuelle Informationen zu Nintendo-Spielen. Die monatliche Gebühr beträgt angeblich 210 Yen, was umgerechnet etwa 1,53 Euro entspricht.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45480" target="_blank">Nintendo: In Zukunft Klingelton-Anbieter?</a>
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
keh
Nintendo:
\"In Zukunft Klingelton Anbieter?\"
was isn das für ne Überschrift ...
da denkt doch jeder gleich an Jamba oder so nen mist
ihr könnt ja auch schreiben:
\"Sony vs. Dell?\"
aber mal zum Thema...
is doch egal, ob sie welche anbieten.
und das abo für 1,50 Im Monat ist schon recht fair ...
also kann man nix sagen, und so n Zelda, Mario Jingle als Klingelton hat was ^^
\"In Zukunft Klingelton Anbieter?\"
was isn das für ne Überschrift ...
da denkt doch jeder gleich an Jamba oder so nen mist
ihr könnt ja auch schreiben:
\"Sony vs. Dell?\"
aber mal zum Thema...
is doch egal, ob sie welche anbieten.
und das abo für 1,50 Im Monat ist schon recht fair ...
also kann man nix sagen, und so n Zelda, Mario Jingle als Klingelton hat was ^^
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
@Stormgamer:
Ich hab die News gelesen, ich hab Zierfishs Beitrag gelesen, und ich habe auch verstenden was in der News steht.
Es wird nicht explizit ausgeschlossen dass es auch "themenfremde" Klingeltöne geben wird.
Aber ich geb dir recht; Wallpapers und Klingeltöne kann man ohne große Probleme aufs Handy laden... OHNE zu bezahlen.
Was in der News noch fehlt:
Die Japaner haben einen viiiiel stärkeren Bezug zu Mobiltelefonen als wir hier. Vielleicht klingt die News auch nur für mich so profan, weil mit Handys im Grunde recht egal sind. Vielleicht ist diese News aber für einen Japaner das Non Plus Ultra.
Ich hab die News gelesen, ich hab Zierfishs Beitrag gelesen, und ich habe auch verstenden was in der News steht.
Es wird nicht explizit ausgeschlossen dass es auch "themenfremde" Klingeltöne geben wird.
Aber ich geb dir recht; Wallpapers und Klingeltöne kann man ohne große Probleme aufs Handy laden... OHNE zu bezahlen.
Was in der News noch fehlt:
Die Japaner haben einen viiiiel stärkeren Bezug zu Mobiltelefonen als wir hier. Vielleicht klingt die News auch nur für mich so profan, weil mit Handys im Grunde recht egal sind. Vielleicht ist diese News aber für einen Japaner das Non Plus Ultra.
-
johndoe-freename-59884
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht: