Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Bei deinem ganzen Dead Rising Gesabbel in letzter Zeit und dazu die Sig, da verliest man sich doch schnell mal^^traxx hat geschrieben:Lern du erstmal den Unterschied zwichen Dead Space und Dead RisingRuloR 666 hat geschrieben:Morgen
@traxx
Mieser Überläufer
Auserdem Spiel ich ja viele Xbox-Games noch, am PC
@Skel
Joar bei mir alles klar. Könnt nur grad kotzen, dass Freitag der 13. hier nirgends im Kino läuft
Naja davon lass ich mir nicht die Laune verhageln, wird Benjamin Button geguckt.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Freitag ist so geil ^^RuloR 666 hat geschrieben:Bei deinem ganzen Dead Rising Gesabbel in letzter Zeit und dazu die Sig, da verliest man sich doch schnell mal^^traxx hat geschrieben:Lern du erstmal den Unterschied zwichen Dead Space und Dead RisingRuloR 666 hat geschrieben:Morgen
@traxx
Mieser Überläufer
Auserdem Spiel ich ja viele Xbox-Games noch, am PC
@Skel
Joar bei mir alles klar. Könnt nur grad kotzen, dass Freitag der 13. hier nirgends im Kino läuftHat mich so gefreut und nu wirds doch nichts.
Naja davon lass ich mir nicht die Laune verhageln, wird Benjamin Button geguckt.
Nach Jahren endlich mal wieder ein gescheiter Teil der Reihe.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Rulor
Das Freitag nirgends läuft ist wirklich ärgerlich für Fans. Ich perönlich bin allerdings der Meinung mit Benjamin Button wählst du eh den "gescheiteren" Film
@Träxx
Wenn dir 8-10 Stunden Zusatzinhalt reichen, auf jeden! Ich selber kenne das Spiel nur von Berichten und weiss ja nicht ob du gewillt bist es nochmal zu zocken. Zum Zusatzinhalt gehören auch diverse alternative Enden
Das Freitag nirgends läuft ist wirklich ärgerlich für Fans. Ich perönlich bin allerdings der Meinung mit Benjamin Button wählst du eh den "gescheiteren" Film
@Träxx
Wenn dir 8-10 Stunden Zusatzinhalt reichen, auf jeden! Ich selber kenne das Spiel nur von Berichten und weiss ja nicht ob du gewillt bist es nochmal zu zocken. Zum Zusatzinhalt gehören auch diverse alternative Enden
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: