Demon´s Souls RPG PS3 Exclusiv

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rokko78
Persönliche Nachricht:

Demon´s Souls RPG PS3 Exclusiv

Beitrag von Rokko78 »

Bin gestern auf das Action RPG SCEA aufmerksam geworden.

http://www.gametrailers.com/player/user ... 04340.html

Sieht sehr interessant aus. Schön düster und das Gameplay bringt abwechslung. Genau auf sowas habe ich gewartet.

Release ist in Japan bereits am 25.02. . Die japanische Version ist bereits komplett in Englisch.
Das einzige Problem PlayAsia darf es nicht nach Europa liefern.
Ich hab schon verschiedene andere Import Händler angeschrieben aber bisher noch keine positive Antwort bekommen.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

wo siehst du da abwechslung im gameplay^^?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

also mir gefällts, ich werde das spiel mal im auge behalten.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Sieht total witzig aus und hört sich noch viel witziger an, wie sich dieser wandelnde Blechhaufen zur Seite wirft :lol: Hübsch aussehen tut's ja, aber was bitte hat das Kloppteil mit RPG zu tun? Sieht mir mal nada danach aus.

Wobei ich außer den beiden netten Trailern auch nichts drüber weiß, gibt's iwo ne übersichtliche feature Liste?
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

hm naja nach RPG sieht das nu wirklich nicht aus scheint mir ehr so ne Art Dark messiah of might and Magic zu sein Die Moves sehn ja ganz nett aus aber auch nich wirklich abwechselungsreich.
Und ehrlich gesgat versprüht diese olle Blechbüchse mit der man da rumrennt auch nicht grad besonders viel charme.
Aber ich will ja nicht vorschnell urteilen erstmal abwarten was das Spiel sonst noch so alles kann, glaub nicht das dass schon alles war
Rokko78
Persönliche Nachricht:

ACME Versand

Beitrag von Rokko78 »

Wer an dem Spiel interessiert ist , es kann hier bestellt werden:

http://www.acme-the-rpg-experts.com/v3/ ... 50&id=3661

Das ist der einzige ImportHändler den ich gefunden habe der es im Angebot hat.

Hier mal ein preview
Demon's Souls is an RPG/Adventure from Fromsoft, the makers of King's Field and Echo Night. Players start off in this action-RPG with a "dark fantasy" theme by creating their very own character, setting name, gender, hair style and other areas. They then set off on a journey deep into the heart of Voletaria, a kingdom of warriors that was destroyed with the appearance of beasts and demons. Players face off against huge beasts, some many dozen times the size of their character, making use of a variety of weapons. Depending on your weapon of choice, the feel of the action will change accordingly. Even individual weapons will offer play style changes depending on if used with one or both hands.
Und hier ein paar Bilder
Bild

Bild

Bild

Also der Bossgegner auf dem letzten Bild ist doch mal gelungen. Erinnert
mich von der Grösse so ein bißchen an Shadow of the colosseus
herbface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herbface »

Fand den Trailer und die Gameplay Szenen jetzt nicht besonders toll, auf den ersten Blick siehts ganz schön öde aus (immer nur ein Gegner) und mir fehlte auch die musikalische Untermalung. Da kommt einfach noch keine Stimmung auf. Vom Gameplay her erinnert es mich an Untold Legends: Dark Kingdom, aber Untold Legends war Action lastiger. Naja, mal schauen was das noch wird, auf meine Must-Have-Liste kommt der Titel so noch nicht. :?
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

http://kotaku.com/5163918/big+selling-p ... in-english

Sobald die Asia Version auf playaisa wieder verfügbar ist, werd ich mir mal ein Exemplar zulegen
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Ich werd das ding mal im auge behalten..

Gibt es schon irgendwelche wertungen von Japanischen magazinen oder so?