GamePrince hat geschrieben:Dann tus ... dein Fehler.kuronokei hat geschrieben:tu ich aber.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GamePrince hat geschrieben:Dann tus ... dein Fehler.kuronokei hat geschrieben:tu ich aber.
sagte der Hörgeschädigte....^^After Eight hat geschrieben:die wixe dauert ewig... und das die 360 zu laut ist versteh ich nicht hatte noch nie problemekuronokei hat geschrieben:komisch auf einmal installieren auch alle xboxler lol
eher haben die Leute, die bei der 360 verzweifelt Kritikpunkte nennen die mittlerweile zum Glück ausgeräumt sind (RoD-Anfälligkeit, Lautstärke) einen an der WaffelR_eQuiEm hat geschrieben:Wenn ihr meint dieses Haufen Schrott den ihr Xbox360 nennt anderen schön reden zu können, solltet ihr dringend den Arzt eures vertrauen aufsuchen, ihr habt sie nämlich nicht mehr alle........xD
ok, das stimmt, wäre schöner gewesen wenn die blöde Installation nicht nötig wäre und die Games auch von Disc leise laufen, aber ok, ist für mich auch der einzige Kritikpunkt an der 360kuronokei hat geschrieben:nagut dann halt ein neuer kritikpunkt. um spiele in vernünftiger laustärke zu spielen muss man sich übertrieben teure festplatten kaufen. ms is echt schlau
sorry, bin aber alles andere als ein Microsoft-Fan...kuronokei hat geschrieben:du bist iwi wie seine unterdrückte persönlichkeit die die xbox liebt und jez langsam die oberhand gewinnt. das is voll unheimlich.
jepp, in Sachen JRPGs stimme ich dir zu, aber das ist ja nicht nur auf der PS3 so, die goldenen Zeiten (SNES und PS1) scheinen generell vorbei zu sein, auf der PS2 ging's ja noch, aber mittlerweile...kuronokei hat geschrieben:naja ich find grad alle systeme ziemlich beschissen.
vorallem kotzt mich sony an weil sie keine guten jrpgs haben und jez nichmal yakuza rausbringen. was nützt mir ne konsole die nur in japan spass macht-.-