Splinter Cell: holt Euch die Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-893
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-893 »

wär die demo nur 5 min länger , würde sie ja schon 50% des kompletten games enthalten .......
LOOOOL
johndoe-freename-34885
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34885 »

Laut Gamigo ist eine Falsche (unvollständige) Demo im Umlauf, ich glaube deswegen geht die net.
Wäre net wenn sich 4players mal dazu Äusern würde. :roll:
johndoe-freename-34888
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34888 »

Hi! Also ich hab die Demo auch von hier!!! Ist die 87MB Version und funtzt wie Sau! Hat denn schon jemand den Trick raus, wie ich an die Decke spring? Im ersten Gang (mit den Zellen) ????
KiBuRe|Shaman
Persönliche Nachricht:

Hab die Macke auch...

Beitrag von KiBuRe|Shaman »

32 Bit sind eingestellt..

Jetzt kommt diese Fehlermeldung kurz nach Auflösungswechsel:
General protection fault!

History: ResetDevice <- UD3DRenderDevice::SetRes <- UWindowsViewport::Exe :?
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

History: RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FCameraSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

WAS IS DAS FÜR EIN SCHEISS FEHLER!! 32bit und die sache mit der auflösung hab ich gemacht!!!
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

History: RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FCameraSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

WAS IS DAS FÜR EIN SCHEISS FEHLER!! 32bit und die sache mit der auflösung hab ich gemacht!!!
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

johndoe-freename-27766
Persönliche Nachricht:

Also ich glaub an der Demo liegen die Fehler net!

Beitrag von johndoe-freename-27766 »

Ich hab nen PIII 1ghz 512Mb Ram und ne Geforce Ti 4200 und ich hab nich solche fehler, vielleichts liegts an den treibern der graka, kann ja sein das ihr den detonator 40.21 beta oder so drauf habt und es deshalb net funkt!
Zu dem geilen wandsprung der geht so: einfach per strafe auf eine wand zu laufen sprung drücken dann wenn er auf die andere seite fliegt wieder sprung und dann nochmal sprung und tada!!!!!

mfg kupo
johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

Hi,

ich habe die demo gerade noch einmal heruntergeladen und installiert - es funktioniert beides ohne Probleme. Wie wir aber gerade von Ubi Soft erfahren haben, gibt es eine neue Demo, die wir gerade auf unseren Server laden. In einer halben Stunde sollte es so weit sein. Wer die "alte" Demo bei sich zum Laufen bekommen hat, braucht die neue allerdings nicht auch noch zu installieren, denn sie enthält die selbe Mission.
johndoe-freename-20029
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-20029 »

ok cool ... das heist das ist eine demo+patch :D
hab mir schon sorgen gemacht .... :cry: #

MFG
DragonSoldier
johndoe-freename-34885
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34885 »

Ich weis wie mann die Demo zum laufen bekommt:
Folgende Zeilen in der SplinterCell.ini (SplinterCell\\system) ändern in
WindowedViewportX=800
WindowedViewportY=600
FullscreenViewportX=800
FullscreenViewportY=600

(muss bei jedem neustart nochmal gemacht werden)
johndoe-freename-34888
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34888 »

Hmm! Ich kriegs nicht hin! Also wenn ich Strafe drhet er sich doch automatisch in die Strafe Richtung und läuft gegen die Wand! Bei mir hobst er nur dumm dagegen und fliegt net zur anderen Seite! Schitt! Also mit A oder D zu einer seite Strafe und gegen die Wand springen? Kann der eigentlich auch irgendwie rennen?
johndoe-freename-26064
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26064 »

Lasst mich raten, Kyro2 Chipsätze werden dank der Nvidiazahlungen nicht unterstützt oder?
johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

Euft hat geschrieben:ok cool ... das heist das ist eine demo+patch :D
hab mir schon sorgen gemacht .... :cry: #

MFG
DragonSoldier

Sollte die "alte" Demo nicht funktioniert haben, so ist die neue sicher einen Versuch wert! Allerdings sollen sich die Versionen vom Inhalt gemäß Ubi Soft nicht unterscheiden - somit keine Demo + Patch. Doch wie heißt es so schön: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt."

Falls Ihr die Demo dann immer noch nicht zum Laufen bekommt, schaut mal im Forum auf der offiziellen Seite www.splintercell.de nach.
johndoe-freename-20029
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-20029 »

naja ist 20 mb grösser ?

das mit dem sprung ... du musst gegen eine wand nicht gegen was andere springen (und die wand darf net 10 meter auseinander sein)

also:
a drucken dann springen im sprung schnell d drucken und nochmal die sprung taste dann nach mal d oder a und dann sprung also...
a+sprung, d+sprung, d o. a+sprung

und das schnell und langsam laufen kann man glaub ich mit dem rädchen einstellen ... !!

mFg
DragonSoldier