Kemba hat geschrieben:Hab es nun auch endlich vorbestellt.
Zwar auch bei Amazon.co.uk, aber fr den Preis kann ich auch ein paar Tage länger warten, auch wenn es doch etwas sehr viel länger ist.
Vllt ändert sich diese Prognose ja auch nochmal.
Wie lange haben die Killzone Fans (also wir zT) gewartet? Bis zu 4 Jahren!!!
also bei mir wars "nur" ein Jahr aber es war das längste, das es je gab
Aus reiner Vernunft muss man sagen, dass man, wenn man 4 Jahre gewartet hat, auch noch eine woche länger warten kann, aber das is so einfach gesagt, ich zum beispiel kann es trotzdem kaum aushalten, wenn ich ehrlich bin
Wenn das SPiel dann zum Greifen nah ist, dann hält einen Zocker eben nichts mehr zurück ^^
@Kemba:
DU kannst dir dann aber genauso wenig die kostenpflichtigen Bonusinhalte zu KZ2 laden wie ich, oder??
Bei uns gehen ja die KKs da nicht...
Oder interessieren dich die Bonusinhalte nich sooooooo...?
Kommt drauf an, da das Spiel in De ja auch uncut erscheint, könnte es sein, dass die Discs identisch sind. Also wenn auf der Disk ein USK-Logo ist, sollte man egtl auch den Deutschen DLC verwenden können, falls der überhaupt im Store erscheint
KillzoneShogun hat geschrieben:gott sei dank hab ich das game nich jetz komplett auf deutsch vor mir liegen, dann wäre ich nämlich in dem gewissen 400€ leichter zu sein...
KillzoneShogun hat geschrieben:gott sei dank hab ich das game nich jetz komplett auf deutsch vor mir liegen, dann wäre ich nämlich in dem gewissen 400€ leichter zu sein...
???? muss ich das jetzt verstehn?
Nee habe auch schon Kopfschmerzen wenn ich das lese
Meins wird vorraussichtlich erst am 2. oder 3. März verschickt, hoffe aber denn so, dass es nur 2 Tage dauert und nicht die Variante die ne Woche brauch