Ich bin grad ein bissl depri. Das wird sich wieder bessern.Zehenry/Joker hat geschrieben:Die Leidenschaft verfliegt.Hitoshura hat geschrieben:ich muss schon sagen, jake, in letzter zeit sind ein grosteil deiner posts nur noch "...." . wo bleibt deine leidenschaft fürs spamen?jakethefoxboy hat geschrieben: Blitzmerker
Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- Hitoshura
- Persönliche Nachricht:
du bist depri? du hattest gestern erst dein 10000post und du bist depri??jakethefoxboy hat geschrieben:Ich bin grad ein bissl depri. Das wird sich wieder bessern.Zehenry/Joker hat geschrieben:Die Leidenschaft verfliegt.Hitoshura hat geschrieben: ich muss schon sagen, jake, in letzter zeit sind ein grosteil deiner posts nur noch "...." . wo bleibt deine leidenschaft fürs spamen?
egal gute "depri-besserung" jake
@squeezie: schöner avatarius!

- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Danke, ich weiß, komisch...Hitoshura hat geschrieben:du bist depri? du hattest gestern erst dein 10000post und du bist depri??jakethefoxboy hat geschrieben:Ich bin grad ein bissl depri. Das wird sich wieder bessern.Zehenry/Joker hat geschrieben: Die Leidenschaft verfliegt.
egal gute "depri-besserung" jake
- Squeezie
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe. Mein Körper wächst mit jedem Schritt. Ich gehe langsamer und geschmeidiger, ich prüfe den Himmel, als käme ich nur eben her.
Nah herangekommen, schwenke ich sofort den Hut. Ich habe mir noch kaum versucht zu erklären, was die Leute eigentlich da versammle, das Wasser, vielleicht die Brücke. Der erste spricht mich an, - ob ich denn wisse - ob ich wohl sehen könne, - und ich nicke bedeutungsvoll, mit dem Ernst des Mißverstehens, - immer ist Platz vor mir. Die Nachgiebigkeit der Masse lockt und zieht mich weiter bis an den Rand des Wassers. Dort stehe ich vor der tückischen Gewalt, die mit breiter Fläche, glatten Buckeln lautlos vorüberzieht. Plötzlich fahre ich zusammen. Was schreit da draußen so entsetzlich? Ich blicke hinaus, die Frage in den Augen. Es sind tausend Asiatinnen. Tausend verstörte Stimmen laden den Himmel auf mich ab. Sie steigen aus den Fluten empor. Der Ruf berührt mich fast körperlich. Ich steige in die Fluten. Ich trete den Asiatinnen bei, und wir vollziehen den Akt.
Nah herangekommen, schwenke ich sofort den Hut. Ich habe mir noch kaum versucht zu erklären, was die Leute eigentlich da versammle, das Wasser, vielleicht die Brücke. Der erste spricht mich an, - ob ich denn wisse - ob ich wohl sehen könne, - und ich nicke bedeutungsvoll, mit dem Ernst des Mißverstehens, - immer ist Platz vor mir. Die Nachgiebigkeit der Masse lockt und zieht mich weiter bis an den Rand des Wassers. Dort stehe ich vor der tückischen Gewalt, die mit breiter Fläche, glatten Buckeln lautlos vorüberzieht. Plötzlich fahre ich zusammen. Was schreit da draußen so entsetzlich? Ich blicke hinaus, die Frage in den Augen. Es sind tausend Asiatinnen. Tausend verstörte Stimmen laden den Himmel auf mich ab. Sie steigen aus den Fluten empor. Der Ruf berührt mich fast körperlich. Ich steige in die Fluten. Ich trete den Asiatinnen bei, und wir vollziehen den Akt.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Squeezie
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist münchen der knüller was erzählst du da, sauberste stadt in deutschland, sicherste stadt in deutschland, die stadt mit der höchsten lebensqualität und ausserdem wohne ich hier das ist auch noch nen pluspunkt und köln ist mir zu gay und berlin geh ich nie wieder hin, da muss man in manchen stadtteilen ja um sein Leben fürchtensilverarrow hat geschrieben:ich war in München und es ist wirklich nich so der Börner.
Köln und Berlin sind ne Reise wert... wobei die Penner in Köln seehr eigenartig sind... selbst für penner noch sehr eigenartig