DarthChefkoch hat geschrieben:DVD = Last Gen
und damit auch die 360

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
haha, Xbox 360 und last gen.DarthChefkoch hat geschrieben:DVD = Last Gen
und damit auch die 360
GamePrince hat geschrieben:BR = Teures fünftes RadDarthChefkoch hat geschrieben:DVD = Last Gen
und damit auch die 360
PS3 = fünftes Rad bei den Konsolen ... unnötig. :wink:
Damit wäre alles geklärt, thread kann geclosed werdengargaros hat geschrieben:haha, Xbox 360 und last gen.DarthChefkoch hat geschrieben:DVD = Last Gen
und damit auch die 360
wenn die Xbox 360 last gen ist, dann hat die ps3, die ja dann nach deinem kommentar zu urteil next gen ist, eine ziemlich kack grafik, wenn man bedenkt das ja die Xbox 360 last gen ist und die ja die gleiche grafik wie die ps3 hat.
dein kommentar ist sowas von witzig
fixedSqueezie hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:BR = Teures fünftes RadDarthChefkoch hat geschrieben:DVD = Last Gen
und damit auch die 360
PS3 = fünftes Rad bei den Konsolen ... unnötig. :wink:Damit wäre alles geklärt, thread kann geclosed werdengargaros hat geschrieben:haha, Xbox 360 und last gen.DarthChefkoch hat geschrieben:DVD = Last Gen
und damit auch die 360
wenn die Xbox 360 last gen ist, dann hat die ps3, die ja dann nach deinem kommentar zu urteil next gen ist, eine ziemlich kack grafik, wenn man bedenkt das ja die Xbox 360 last gen ist und die ja die gleiche grafik wie die ps3 hat.
Sony > Microsoft
Und du willst Odin sein?Odin! hat geschrieben:fixedSqueezie hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben: BR = Teures fünftes Rad
PS3 = fünftes Rad bei den Konsolen ... unnötig. :wink:Damit wäre alles geklärt, thread kann geclosed werdengargaros hat geschrieben: haha, Xbox 360 und last gen.
Sony > Microsoft
signedOdin! hat geschrieben:fixedSqueezie hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben: BR = Teures fünftes Rad
PS3 = fünftes Rad bei den Konsolen ... unnötig. :wink:Damit wäre alles geklärt, thread kann geclosed werdengargaros hat geschrieben: haha, Xbox 360 und last gen.
Sony > Microsoft
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was du meins.tDarthChefkoch hat geschrieben:@ GamePrince
Kannst du dich noch an die Rage News erinnern?
Odin Knows Best !GamePrince hat geschrieben:
Und du willst Odin sein?
Also bist du nicht Odin?Odin! hat geschrieben:Odin Knows Best !GamePrince hat geschrieben:
Und du willst Odin sein?
Bei dem Spiel wurde klipp und klar am Anfang gesagt, das die 360 Version am schlechtesten aussehen wird, da die DVD nicht genug Speicherplatz für hochauflösende Texturen besitzt.GamePrince hat geschrieben:Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was du meins.tDarthChefkoch hat geschrieben:@ GamePrince
Und? Sind wir den Grafikhuren?DarthChefkoch hat geschrieben:Bei dem Spiel wurde klipp und klar am Anfang gesagt, das die 360 Version am schlechtesten aussehen wird, da die DVD nicht genug Speicherplatz für hochauflösende Texturen besitzt.GamePrince hat geschrieben:Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was du meins.tDarthChefkoch hat geschrieben:@ GamePrince
falsche zitate sind ein grund für eine verwarnungOdin! hat geschrieben:fixedSqueezie hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben: BR = Teures fünftes Rad
Sony > Microsoft