Welches Spiel empfehlt ihr mir?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
- PheonixMage
- Persönliche Nachricht:
Das Game wird Dich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht enttäuschen...
Ich hab mir viel Zeit gelassen mit Fallout 3, habs seit dem Release-Tag und zocke es immer wieder zwischendurch.
Hauptquest könnte man "durchruschen" in geschätzt 5-10 Stunden je nach Skill und Glück, aber wenn Du es so spielst wie ich (Alles erkunden, jede Sidequest mitnehmen, alle Waffen basteln, alle U-bahn Tunnel durchsuchen und und und) kann es Dich sicher für 80 - 100 Stunden faszinieren, und das ohne DLC.
Ich bin jetzt in der 108ten Spielstunde und hab fast 3/4 der Gamerscore, und vielleicht die Hälfte aller Orte, Tunnel, Höhlen, Vaults etc. besucht.
Hab aber auch Leute in der Friendslist, die die 1000/1000 in etwa 3 Tagen (oder eher Nachmittagen, also keine 72 Stunden) geholt haben und das Game danach nie mehr eingelegt haben ...
Ist denke ich Geschmackssache und auch n bissl persönliche Einstellung.
so long
Pheo
Ich hab mir viel Zeit gelassen mit Fallout 3, habs seit dem Release-Tag und zocke es immer wieder zwischendurch.
Hauptquest könnte man "durchruschen" in geschätzt 5-10 Stunden je nach Skill und Glück, aber wenn Du es so spielst wie ich (Alles erkunden, jede Sidequest mitnehmen, alle Waffen basteln, alle U-bahn Tunnel durchsuchen und und und) kann es Dich sicher für 80 - 100 Stunden faszinieren, und das ohne DLC.
Ich bin jetzt in der 108ten Spielstunde und hab fast 3/4 der Gamerscore, und vielleicht die Hälfte aller Orte, Tunnel, Höhlen, Vaults etc. besucht.
Hab aber auch Leute in der Friendslist, die die 1000/1000 in etwa 3 Tagen (oder eher Nachmittagen, also keine 72 Stunden) geholt haben und das Game danach nie mehr eingelegt haben ...
Ist denke ich Geschmackssache und auch n bissl persönliche Einstellung.
so long
Pheo
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
ne habe die normale bestellt 100 Euro für die Collectors war mir ein wenig zu viel ^^Noron hat geschrieben:für die xbox 360 fallout 3 at uncut?3tagewach hat geschrieben:Habe mir jetzt die Uncut Version von Fallout bei gamesonly bestellt![]()
da wirste wohl auf die nachlieferungen warten müssen genauso wie ich :/ oder haste die collectors edition genommen?
Das mit der nachlieferung habe ich gelesen, nächste Woche soll ja jeder das Game dann haben steht da.
@ PheonixMage über 100 Stunden spielzeit wow, ich glaub wenn mich das spiel packt hol ich mir Urlaub

-
- Persönliche Nachricht:
- BlackEagle01
- Persönliche Nachricht:
Habe mir vor kurzem auch die Uncut Version von Fallout 3 für die Xbox 360 bestellt und durfte dann auch ca. 3 Wochen darauf warten weil die Händler das Spiel nicht auf Lager hatten weil der Publisher net liefern konnte. ... Aber Uncut muss halt irgendwie schon bei dem Spiel sein, da habe ich gerne die Wartezeit aktzeptiert.für die xbox 360 fallout 3 at uncut?
da wirste wohl auf die nachlieferungen warten müssen genauso wie ich :/ oder haste die collectors edition genommen?