Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:BERLIN was sonst ^^ ich weiß ja nicht was du von Großstädten hälst aber langweile haste hier nie ^^ wir haben sogar eingetürkte Bezirke xD
Jo da hab ich schonmal nen Bericht drüber gelesen/gesehn. Stand auch drin, das die Türken garnichts mit den Deutschen zu tun haben wollen & so.
nicht nur die türken mit den deutschen, sondern auch alle anderen ausländer mit den deutschen, und vorallem deutsche wollen dort nichts mit deutschen zu tuen haben ^^
Also um die Feiertage gehts mir nicht. Geht mir darum, das man nicht dann in seinen eigenen 4 Wänden verschimmelt/versauert/eingeht. Thüringen ist das beste Beispiel
Jop, wenn man den ürken da ausm weg geht ist alles gut. uNd nicht anch neun auf den Straßen der Bezirke Kreuzberg, Moabit und Neuköln sein, Wedding ist grenzwertig xD
Komm nach Schöneberg, da leben zwar auch viele Türken, aber wenn du südlich in Schöneberg wohnst, so die Ecke Steglitz Wilmersdorf-tempelhof und Schöneberg ist geil. Oder wenn du richtig auf Party stest: Mitte
Allerdings ist auf der A8 bei Augsburg quasi IMMER Stau, also noch auf den Ausbau warten (2011? :wink: ) - und billig ist auch was anderes, im Vgl zu München vielleicht, mag sein; aber Bayern ansich ist eben teuer :wink: