the darkness frage

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

the darkness frage

Beitrag von Valkesh »

also ich hab seit heute the darkness. gefällt mir auch recht gut und so aber wenn ich mir die missionen angucke steht da jedesmal das ich mit den viechern ein level aufgestiegen bin. entfernt sich die mission auch mal aus dem log oder muss ich die irgendwie upgraden? ich blick das net so ganz ^^

vielen dank im vorraus
nilnic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nilnic »

hi.
Upgraden musst du nix, das geht von ganz alleine.
Is ´n bisschen verwirrend gemacht, hoffe das sie das im 2.Teil besser hinbekommen.
Stör dich einfach nich weiter dran.
Hast du dir die deutsche oder die engl. Version zugelegt?
Ich such nämlich noch jemanden der mit mir bei der Uk Version die ******* MP-Erfolge zusammen boostet.
Der MP suckt ganz schön, sollte aber kein Grund sein sich die Erfolge nicht zu holen :D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich hab die uncut version die aber auf deutsch ist also mit deutschen untertiteln. erstmal danke für die antwort. dann weiß ich ja bescheid :> isn tolles game!

xbox live hab ich aber noch nicht von daher könnte ich dir damit nicht weiterhelfen :(
nilnic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nilnic »

Kein Problem.
Und was nich is, kann ja noch werden :wink:
PheonixMage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PheonixMage »

nilnic hat geschrieben:...
Ich such nämlich noch jemanden der mit mir bei der Uk Version die ******* MP-Erfolge zusammen boostet.
Der MP suckt ganz schön, sollte aber kein Grund sein sich die Erfolge nicht zu holen :D
Jo, dafür suche ich auch noch Leute...
Die meisten kann man relativ fix zu zweit holen, ich schätze so 1-2 Abende hardcore zocken +-.
Es gibt aber auch welche die nur zu viert funktionieren.
Wer interesse hat (und natürlich die UK-Version dieses Megashooters)
bitte in die Friendslist adden und kurz anschrieben worums geht.

back 2 topic:

Eigentlich ist ja schon alles erschlagen was du wissen wolltest, aber nen paar nützliche infos hätte ich noch. Den Fortschritt nahezu alle (oder sogar echt aller) Erfolge kann man im Menü einsehen, habs auch erst ned gesehen, aber nachher als sehr nützlich empfunden.

so long Pheo
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich hab noch ne frage und zwar: wo man diesen henry da suchen muss kommt man ja zuerst in nen keller. naja davor wird man ja von polizisten angegriffen^^ so da geht ja ein bereich noch zum pier 19 da bin ich aber nicht hingelaufen da ich da ja nich hinmusste. kommt man da später nochmal hin oder is das jetzt geschichte das gebiet? :/
PheonixMage
Persönliche Nachricht:

Tach nochmal :-)
Also ich hoffe ich hab dich richtig verstanden:
Du willst wissen Ob man später zum Pier 19 muss, oder ob man optional, quasi vor oder Nach dem Quest Mit Henry und den Cops zum Pier gehen kann ?

Also dat is recht einfach erklärt. Man muss im Laufe des Spiel überall hin, man kann nicht gross an etwas vorbeilaufen, ausser dem Collectibels und dem Darkling Kostümen, die könnte man schonmal übersehen, aber sonnst ist alles recht linear.
Du hast lediglich die Freiheit, solche Orte, die derzeit nicht dein "Questgebiet sind" vorher schonmal oder nachher nochmals zu betreten.
Das gibts in vielen anderen Shootern nicht, hat mich auch anfange sehr verwirrt, aber eigentlich kann man sich ned verlaufen und auch nix grossartig verpassen.

Hoffe das war hilfreich, bin mir nicht so sicher, da Du Dich etwas wirsch ausgedrückt hast.

so long

Pheo
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

genau das meinte ich. vielen dank :)
PheonixMage
Persönliche Nachricht:

Keine Ursache, helfe gern wenn möglich.
So ich hab Feierabend, d.h: ich bin erst Morgen wieder erreichbar, falls Du noch Fragen hast, kannste PNen, mich im xbox-live anschreiben (dafür braucht man keinen Gold-Account) oder halt hier posten.
Wünsche noch viel Spass mit dem Shooter.

so long

Pheo
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

meinst du mit den collectibels diese papierschnipsel mit den telefonnummern oder wovon reden wir hier ?^^
PheonixMage
Persönliche Nachricht:

Moin,
jo genau die. Wenn du alle 100 sammelst (ein paar, so an die 20 sind Briefe und keine Telefonnummern, aber das siehst Du dann wenn Du soweit bist in Spiel), gibts nen Erfolg, den hab ich aber auch noch ned, mir fehlen so ca 20 davon oder sowas ...