Empire: Total War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- elendil6668
- Persönliche Nachricht:
- Rolins
- Persönliche Nachricht:
Ich denk mal, vielleicht mit der mittleren Grafikdetaileinstellung. Wie bei mir auch.elendil6668 hat geschrieben:was glaubt ihr mit welchen grafikeinstellungen das spiel spielen kann:
ati radeon hd 3850 512 mb
dual-core mit 4200+
2gb ddr2 ram
Ist aber nur meine Schätzung, ich kann auch falsch liegen

Win Vista
Intel Core 2 CPU 6600 @ 2,40 GHz
2,00 GB Ram
GeForce 8800 GTX directX 10,0
-
- Persönliche Nachricht:
Add-on Vorschlag :)
Geniales Game!! Hab schon Urlaub dafür genommen.
In diesem Zusammenhang würde ich mir wünschen, daß CA den amerikanischen Bürgerkrieg und die Besiedelung des amerikanischen Westens als Add-on Kampange rausbringt! Kampf Nord gegen Süd und Weiß gegen Rot
Greetz
In diesem Zusammenhang würde ich mir wünschen, daß CA den amerikanischen Bürgerkrieg und die Besiedelung des amerikanischen Westens als Add-on Kampange rausbringt! Kampf Nord gegen Süd und Weiß gegen Rot

Greetz
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Demo soll dann kommen.Rolins hat geschrieben:Was soll soweit seinParanidis68 hat geschrieben:Morgen am 20ten solls soweit sein Leute,waaaaaaaaaaaaaaaaah![]()
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=226406
Naja, trotzdem mit Vorsicht zu behandeln. Aber der Thread würde da jetzt auch mit nem Termin versehen. Denke das es stimmt.
-
- Persönliche Nachricht:
- Rolins
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Welche Version werdet ihr euch eigentlich kaufen?
Ich hadere da jetzt noch. Macht die Special Forces überall Sinn , oder sind die Einheiten nur beding einsetzbar verfügbar?
Die normale wird bei Atelco 45,99 kosten. Wenn man die Einheiten wie bei anderen Spielen auch irgendwie umsonst bekommen kann (Most Wanted Black Edition z.b), dann zögert man da doch etwas.
Ich hadere da jetzt noch. Macht die Special Forces überall Sinn , oder sind die Einheiten nur beding einsetzbar verfügbar?
Die normale wird bei Atelco 45,99 kosten. Wenn man die Einheiten wie bei anderen Spielen auch irgendwie umsonst bekommen kann (Most Wanted Black Edition z.b), dann zögert man da doch etwas.
-
- Persönliche Nachricht:
Hi zusammen,
habe mir die Empire: Total War - Special Forces bei Amazon vorbestellt und bekomme noch eine Bonus Einheit wegen der Vorbestellung. Hätte ja gern alle 3 Bonus Einheiten die man durch Vorbestellung bekommen kann, bekommen, aber das würde bedeuten, daß ich das Game 3x und das jeweils bei einem anderen Händler, hätte vorbestellen müssen.
Und ich hoffe doch, daß diese Zusatzeinheiten eine besondere Stärke haben, schließlich sollen es Elite-Einheiten sein und ich wäre doch sehr enttäuscht wenn ich mehr Geld für die Einheiten zahle und die dann nur "Named Units" ohne Effekt sind.
Greetz
PS: Viel Spaß beim Demo Zocken
habe mir die Empire: Total War - Special Forces bei Amazon vorbestellt und bekomme noch eine Bonus Einheit wegen der Vorbestellung. Hätte ja gern alle 3 Bonus Einheiten die man durch Vorbestellung bekommen kann, bekommen, aber das würde bedeuten, daß ich das Game 3x und das jeweils bei einem anderen Händler, hätte vorbestellen müssen.
Und ich hoffe doch, daß diese Zusatzeinheiten eine besondere Stärke haben, schließlich sollen es Elite-Einheiten sein und ich wäre doch sehr enttäuscht wenn ich mehr Geld für die Einheiten zahle und die dann nur "Named Units" ohne Effekt sind.

Greetz

-
- Persönliche Nachricht:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
also, um 16.00, wenn ich das alles richtig verstanden habe, kann ich die demo runterladen?
seit einer ewigkeit starre ich schon die startseite der demo an, und immer heisst es "demnächst erscheint eine demo...."
ihr kennt den satz sicher auch schon auswendig
aber nun endlich
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
also, um 16.00, wenn ich das alles richtig verstanden habe, kann ich die demo runterladen?
seit einer ewigkeit starre ich schon die startseite der demo an, und immer heisst es "demnächst erscheint eine demo...."
ihr kennt den satz sicher auch schon auswendig

aber nun endlich
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
- Rolins
- Persönliche Nachricht:
Hallo zusammen,
Das mit den 16:00 Uhr wäre schon richtig, ist aber GMT Zeit. Das bedeutet es ist die Londoner Zeitzone. http://wwp.greenwichmeantime.com/ also wird es bei uns 17:00 Uhr werden.
Ich werde mir auch die Special Force Edition Kaufen.
Und zu Babaluca sag ich nur: Lade dir Steam doch einfach auf deinen Rechner, denn wenn das Spiel am 3 Marz rauskommt must du es so oder so installieren!!
Mir geht es so wie dem Typ aus dem Video weiter Oben, starre auch schon lange auf den Bildschirm der offiziellen Website!
Wünsche auch viel Spaß beim Demo laden und zocken
Hoffentlich sind die Leitungen nicht allzu überlastet
Das mit den 16:00 Uhr wäre schon richtig, ist aber GMT Zeit. Das bedeutet es ist die Londoner Zeitzone. http://wwp.greenwichmeantime.com/ also wird es bei uns 17:00 Uhr werden.
Und zu Babaluca sag ich nur: Lade dir Steam doch einfach auf deinen Rechner, denn wenn das Spiel am 3 Marz rauskommt must du es so oder so installieren!!
Mir geht es so wie dem Typ aus dem Video weiter Oben, starre auch schon lange auf den Bildschirm der offiziellen Website!
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Das is ja blödLullaby07 hat geschrieben:Hi zusammen,
Und ich hoffe doch, daß diese Zusatzeinheiten eine besondere Stärke haben, schließlich sollen es Elite-Einheiten sein und ich wäre doch sehr enttäuscht wenn ich mehr Geld für die Einheiten zahle und die dann nur "Named Units" ohne Effekt sind.![]()
Greetz

Wenn die Special, dann sollte auch alles drin sein. Ich will dich jetzt nicht ärgern, aber ich hoffe es sind alle Einheiten im Programm drin und man kann sie irgendwie oder irgendwann freischalten. Sowas stinkt schon wieder. Die nutzen aber auch jeden Hype aus.
Ich musste meinen Jahre alten Account erstmal nach Vista rüberbringen. Geht aber wie üblich bei Steam ohne Probleme.
Ich befürchte allerdings schlimme Downloadraten. Na mal abwarten.
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld :wink:
- Babaluca
- Persönliche Nachricht:
Habe gerade mich bei steam angemeldet, easy.Rolins hat geschrieben:Hallo zusammen,
Nur die laderaten für die Demo momentan schrecklich.
Bin froh wenn die Instalationstortur vorbei ist.
Viel Spaß dir und allen anderen beim antesten.
Bin auch über eure Meinung zur Demo gespannt. Also bis dann