4Players: Neue News-Übersichtsseite

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

4Players: Neue News-Übersichtsseite

Beitrag von 4P|Bot »

Wir haben unsere <A href="http://www.4players.de/4players.php/dis ... .2005.html" target=_blank>News-Übersichtsseite</A> überarbeitet: Anstatt der zwei Spalten News inklusive kleiner Logos gibt's jetzt einen durchlaufenden News-Bereich mit Überschriften auf der einen sowie einen Download/Screenshots/Trailer-Bereich auf der anderen Seite. Damit könnt ihr alles Wissenswerte des Tages auf einen Blick erfassen und euch schnell durch Neues klicken.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45485" target="_blank">4Players: Neue News-Übersichtsseite</a>
Merandis
Persönliche Nachricht:

Schön

Beitrag von Merandis »

Huhu,

allerliebst.
Das ist viel besser so! Gut gemacht, danke.
Nikolaus117
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nikolaus117 »

net so doll das vorher hat mir besser gefallen war viel über sichtilicher jetzt ist alles so klein und die watchlist ist auch scheiße geworden es werden alle news die den selben topic haben auch gebraicht (z.. MULTI und 360 und so)
das ist voll um ständlich
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja ich finds gut
so hat man wenigstens schnell nen Überblick
speedfrenzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedfrenzy »

fands vorher auch etwas besser. jetzt wird man ja regelrecht von news erschlagen.außerdem vermiss ich die logos. für mich trugen sie sehr zur übersichtlichkeit bei............
gut ist allerdings, dass ihr euch überhaupt gedanken drüber macht, wie man das layout der page verbessern könnte, da stillstand ja bekanntlich rückschritt ist. :twisted:
DatPhantom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DatPhantom »

ich fände es noch eine super neuerung wenn man in einem cookie gespeichert sieht welche news man bereits gelesen hat. dies könnte durch eine andere farbe des links oder eine kleine lampe (an für neu, aus für schon gelesen) neben der meldung dargestellt werden. der cookie muss natürlich nur die daten des aktuellen tages speichern, bei einer langen liste sieht man dann sofort welche news man schon gelesen hat und man muss sich nicht die uhrzeit merken oder suchen wo die neuen news anfangen.

zur änderung: find ich sehr gelungen aber noch ausbaufähig! :)

mfg...
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

ich fande die icons aber nicht schlecht, die könntet ihr ruhig wieder rein nehmen

wo ist eigentlich euer ticker mit laufschrift hin?
Dwane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dwane »

auch ich fand´s vorher wesentlich übersichtlicher. insbesondere fehlt mir persönlich die angabe der uhrzeit
pe604
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pe604 »

hi, ich find das neue nicht so schlecht, auch wenn ich es vorher uebersichtlicher fand. va fehlt jetzt die genre bezeichnung bei spiele news.
vielleicht wirds ja noch :)
greetz, pe.
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

generell find ich logo basierte news eigentlich besser, aber hier bei 4p war das doch etwas chaotisch - ausserdem ist die seiten performance bei mir sowieso sehr gering, da ist jedes bildchen weniger ein willkommender speed booster.

ergo: war ein schritt in die richtige richtung
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

haldo mit dem rss wirds noch schneller, ohne bilder ;op
hab die startseite eh seit nem halben jahr net mehr gesehen, bin entweder im Forum oder über den feed direkt auf der news, obwohl ich die news eher wo anders lese ^^
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Ich warte ja noch immer auf einen Gamefront-Feed... XD
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

was würd ich dafür geben evin ;)