PSP: Auch in Deutschland ein voller Erfolg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ogami
- Persönliche Nachricht:
ob das nun gut oder schlecht ist lassen wir dahin gestellt evin ;op
aber nichts desto trotz habe ich das Gefühl, das Betriebe mit dem Begriff "ausverkauft" um sich werfen sobald ihr eigenes Lager leer ist. Das der Handel unter Umständen allerdings noch selbst die Lager voll hat wird dort einfach mal übergangen, ist ja auch unerheblich ^^
aber nichts desto trotz habe ich das Gefühl, das Betriebe mit dem Begriff "ausverkauft" um sich werfen sobald ihr eigenes Lager leer ist. Das der Handel unter Umständen allerdings noch selbst die Lager voll hat wird dort einfach mal übergangen, ist ja auch unerheblich ^^
-
johndoe-freename-43414
- Persönliche Nachricht:
chez
ich komm garnicht klar alle beschweren sich zu wenig geld und so, aber es finden sich trotzdem 75000 [...] die sich ne abgemagerte ps2 für die hosentasche kaufen die dazu noch voll überteuert ist! Ich kanns nur immer wieder sagen wer eine ps2 hat (so ziemlich jeder) der brauch keine psp mehr!
Es hat kein sinn! Mann bekommt das ps2 programm nochmal auf den psp tisch!
Für mich ist es einfach nur doppelt absahnen, mit den armen kunden, der zu blint war es zu merken!
Das einzig coole an der psp ist der große display zum filme gucken, wenn man mal beifahrer ist oder vielleicht gerade bahn fährt!
aber ansonsten no way! Die PSP find ich sogar zu groß, um sie als mp3 player zu benutzen! Nehm ich lieber mein handy!
Und was spielen angeht wer brauch sowas noch draußen, wenn man eh schon konsole und pc daddelt? Sowas ist in meinen augen echt nur was für freaks die sich am liebsten mit sich selber beschäftigen, und in ihrer kleinen eigenen welt leben!
Draußen sollte man leben! (Besonders jetzt wo so hammers wetter ist, und die weiber etwas offener sind
Es hat kein sinn! Mann bekommt das ps2 programm nochmal auf den psp tisch!
Für mich ist es einfach nur doppelt absahnen, mit den armen kunden, der zu blint war es zu merken!
Das einzig coole an der psp ist der große display zum filme gucken, wenn man mal beifahrer ist oder vielleicht gerade bahn fährt!
aber ansonsten no way! Die PSP find ich sogar zu groß, um sie als mp3 player zu benutzen! Nehm ich lieber mein handy!
Und was spielen angeht wer brauch sowas noch draußen, wenn man eh schon konsole und pc daddelt? Sowas ist in meinen augen echt nur was für freaks die sich am liebsten mit sich selber beschäftigen, und in ihrer kleinen eigenen welt leben!
Draußen sollte man leben! (Besonders jetzt wo so hammers wetter ist, und die weiber etwas offener sind
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Na ja, ich fände es jetzt nicht verwunderlich wenn er ausverkauft wäre, da ich die erst auslieferungsmenge auch nicht für besonders hoch halte.
Aber bis dato is mir die PSP noch egal. Leider sind noch immer keine spiele erschienen die für mich interessant wären, allerdings wurde heute ein Landstalker angekündigt, da sieht die welt schon etwas anders aus, da heißt es dann must have.
========================================
PS: Alpha melde dich mal wieder im MSN
Aber bis dato is mir die PSP noch egal. Leider sind noch immer keine spiele erschienen die für mich interessant wären, allerdings wurde heute ein Landstalker angekündigt, da sieht die welt schon etwas anders aus, da heißt es dann must have.
========================================
PS: Alpha melde dich mal wieder im MSN
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-81215
- Persönliche Nachricht:
Oh mein Gott !
Hallo ersmA !
Also @ TALES7 :
Ich bin genau deiner Meinung ,besser hätte ich es nich schreiben können echt alles [...] !
Und überhaupt wer nimmt ne 300 € teure PSP mit in die BAHN ??
Dann doch lieber gleich gute Grafim auf der XBOX oder dem PC genießen !
-->K-toon<--
P.S. Die PS2 is total [...] ! Für diese Zeiten der Grafik legen sie einem so n Drecks Grafikqualtitätsezug aufm Tisch ! Also das ihr nich direkt zugeben wollt das Sony euch [...] hat ,versteh ich , aber IHR solltet anfangen der [...] ins Auge zublicken ,sonst is das Gejammer später groß ,wenn ihr mal alleine vor eurer PS2 SITZT UND MERKT WIE SCHLECHT DIE gRAFIK ist !
---------------------------------------
Ich hab Tales vorgewarnt, du hattest deine Chance.
Wegen Flamens verwarnt! Beschwerden wie immer an mich.
mfG, Evin
Also @ TALES7 :
Ich bin genau deiner Meinung ,besser hätte ich es nich schreiben können echt alles [...] !
Und überhaupt wer nimmt ne 300 € teure PSP mit in die BAHN ??
Dann doch lieber gleich gute Grafim auf der XBOX oder dem PC genießen !
-->K-toon<--
P.S. Die PS2 is total [...] ! Für diese Zeiten der Grafik legen sie einem so n Drecks Grafikqualtitätsezug aufm Tisch ! Also das ihr nich direkt zugeben wollt das Sony euch [...] hat ,versteh ich , aber IHR solltet anfangen der [...] ins Auge zublicken ,sonst is das Gejammer später groß ,wenn ihr mal alleine vor eurer PS2 SITZT UND MERKT WIE SCHLECHT DIE gRAFIK ist !
---------------------------------------
Ich hab Tales vorgewarnt, du hattest deine Chance.
Wegen Flamens verwarnt! Beschwerden wie immer an mich.
mfG, Evin
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2305
- Persönliche Nachricht:
wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!
@K-ToOn
jaja grafik ist für euch shitbox fanboys ja alles bei den meisten shitbox games brauch man sein gehirn ja auch garnicht erst anzukurbeln, ich wette der gedanke das bei nem game das gameplay mehr als die grafik zählen könnte ist dir noch nie gekommen gelle?
ich liebe meine ps2 mit perlen wie ico,shadow hearts 2,mgs3,shin megami tensai,tekken5 (das übrigens sehr viel besseer als doa3 aussieht)usw. die xbox mit ihren ewigen action baller games ala halo 2 kann mir da echt gestohlen beiben ich kann mit diesem ami kram echt nix anfangen.
------------------------------------------
KEIN GEFLAME GEDULDET!
2TE VERWARNUNG KASSIERT!
Nicht vergessen... die nächste kommt einem Ban gleich.
MfG, Evin
jaja grafik ist für euch shitbox fanboys ja alles bei den meisten shitbox games brauch man sein gehirn ja auch garnicht erst anzukurbeln, ich wette der gedanke das bei nem game das gameplay mehr als die grafik zählen könnte ist dir noch nie gekommen gelle?
ich liebe meine ps2 mit perlen wie ico,shadow hearts 2,mgs3,shin megami tensai,tekken5 (das übrigens sehr viel besseer als doa3 aussieht)usw. die xbox mit ihren ewigen action baller games ala halo 2 kann mir da echt gestohlen beiben ich kann mit diesem ami kram echt nix anfangen.
------------------------------------------
KEIN GEFLAME GEDULDET!
2TE VERWARNUNG KASSIERT!
Nicht vergessen... die nächste kommt einem Ban gleich.
MfG, Evin
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
@ tetsuo
ob Tekken nun besser aussieht ist Ansichts und Geschmackssache, und ich sage dazumal ... wahnsinn ... ein Game das neu ist sieht besser aus als eins das schon mindestens 2 Jahre auf dem Buckel hat ... muss echt sagen, das ist schon ne Leistung
Evin
wer is hier objektiv? ... ich bin subjektiv und ich steh dazu ^^
ob Tekken nun besser aussieht ist Ansichts und Geschmackssache, und ich sage dazumal ... wahnsinn ... ein Game das neu ist sieht besser aus als eins das schon mindestens 2 Jahre auf dem Buckel hat ... muss echt sagen, das ist schon ne Leistung
Evin
wer is hier objektiv? ... ich bin subjektiv und ich steh dazu ^^
-
johndoe-freename-2305
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2305
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht: