Mann, mann, mann. Als ob das Jobsuchen alleine nicht schon reichen würde... XD
@Träxx
Snake wird gefälligst in ruhe gelasen ja! Der gute Mann hat seinen Dienst geleistet und verdient einen ruhigen Lebensabend!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und ohne Strom!Rachlust hat geschrieben:Evtl könnten wir folgendes Entwickeln:
PC Exklusives Quake 3 Remake MIT Babes UND die Grafik ist doppelt so gut wie die aus Crysis ABER dank revolutionärer neuer Technik von uns braucht es nur nen Athlon64 3400 als Prozessor und ne Geforce TI4400 als Graka mit 500MB Arbeitsspeicher.
Das SPiel muß nicht installiert werden und läuft auch ohne Betriebsystem
Natürlich läufts ohne Strom! Dachte sowas muß ich nicht mehr erwähnen >.>traxx hat geschrieben:Und ohne Strom!Rachlust hat geschrieben:Evtl könnten wir folgendes Entwickeln:
PC Exklusives Quake 3 Remake MIT Babes UND die Grafik ist doppelt so gut wie die aus Crysis ABER dank revolutionärer neuer Technik von uns braucht es nur nen Athlon64 3400 als Prozessor und ne Geforce TI4400 als Graka mit 500MB Arbeitsspeicher.
Green IT
...bitte was?Rachlust hat geschrieben:Denn laut Story hat er nur noch einen xDSK3LL hat geschrieben:@Rachlust
@Träxx
Snake wird gefälligst in ruhe gelasen ja! Der gute Mann hat seinen Dienst geleistet und verdient einen ruhigen Lebensabend! :)
Er altert doch schnell und verrekct doch eh bald also hat er nur noch einen Lebensabend ^^SK3LL hat geschrieben:...bitte was?Rachlust hat geschrieben:Denn laut Story hat er nur noch einen xDSK3LL hat geschrieben:@Rachlust
@Träxx
Snake wird gefälligst in ruhe gelasen ja! Der gute Mann hat seinen Dienst geleistet und verdient einen ruhigen Lebensabend! :)
Ja, das stimmt schon... aber auch du und ich haben doch "nur" einen Lebensabend, oder irre ich mich da?Rachlust hat geschrieben:Er altert doch schnell und verrekct doch eh bald also hat er nur noch einen Lebensabend ^^SK3LL hat geschrieben:...bitte was?Rachlust hat geschrieben: Denn laut Story hat er nur noch einen xD
Ich bin dafür o_ORachlust hat geschrieben:Evtl könnten wir folgendes Entwickeln:
Was is ^^SK3LL hat geschrieben:Ja, das stimmt schon... aber auch du und ich haben doch "nur" einen Lebensabend, oder irre ich mich da?Rachlust hat geschrieben:Er altert doch schnell und verrekct doch eh bald also hat er nur noch einen Lebensabend ^^SK3LL hat geschrieben: ...bitte was?