[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

http://www.youtube.com/watch?v=vqP5E1jF ... annel_page

das auch von dem müssteste aber kenne war schonmal hier
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Bild
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Tony hat geschrieben:Bild

supernovarofl alter
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

-Matt- hat geschrieben:Bild
Garnicht witzig, vorurteile schlechthin, da kann ich garnicht drüber lachen
warum soll zb. frankreich gay sein und warum ist das ein nachteil und ich denke portugal hat auch mehr zu bieten als sone metrosexuelle schwuchtel wie ronaldo

hab dich mal gemeldet
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Squeezie hat geschrieben:warum soll zb. frankreich gay sein [...]
weil es ganz einfach so ist.

...

weil es einfach so ist.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Mal ne kleine Rechnung zur Finanzkrise

Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in die Aktien der Commerzbank investiert
hat, musste sich 18 Monate lang
über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 Euro übrig.

Wer aber vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in Krombacher Bier investiert hat, konnte:
- 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen
- war ständig heiter
- hatte viel Spaß
- hat den Regenwald gerettet
- und hat heute noch....

(Achtung, jetzt kommt's)...
Leergut im Wert 223,20 Euro !!!!!!!!!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze

Beitrag von GamePrince »

flugtier hat geschrieben:Mal ne kleine Rechnung zur Finanzkrise

Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in die Aktien der Commerzbank investiert
hat, musste sich 18 Monate lang
über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 Euro übrig.

Wer aber vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in Krombacher Bier investiert hat, konnte:
- 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen
- war ständig heiter
- hatte viel Spaß
- hat den Regenwald gerettet
- und hat heute noch....

(Achtung, jetzt kommt's)...
Leergut im Wert 223,20 Euro !!!!!!!!!
LOL. :lach:
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und einem Österreicher?

Der Türke spricht besser deutsch.

Ein älteres Schweizer Ehepaar kommt zwecks Urlaub am Londoner Flughafen an und nimmt sich ein Taxi zum Hotel. Die Fahrt dauert etwas länger und daher denkt sich der Taxifahrer, er muss jetzt etwas Konversation machen. Er fragt also nach
hinten: "Where are you from?" Sagt der Mann: "We are from Switzerland." Fragt sie:" Was hat er gesagt?" (Sie kann nämlich kein Wort Englisch!) Er: "Er hat uns gefragt, wo wir herkommen, und ich habe ihm gesagt, dass wir aus der Schweiz sind." Nach einiger Zeit fragt der Fahrer: "And where do you live in Switzerland?" "We live in Basel." Sie wieder: "Was hat er gesagt?" Er (schon leicht gefrustet): "Er hat gefragt, wo wir in der Schweiz leben, und ich sagte ihm Basel." Sagt der Fahrer: "Oh, my god, in Basel I had the worst fuck of my life!" Sie: "Was hat er gesagt?" Er: "Er kennt dich..."

Jetzt noch nen schönen Österreicher-Witz:

Ein Österreicher ist auf Besuch bei einem Deutschen. Der Deutsche zeigt ihm die Stadt München. Beide wollen mit der Geschwindigkeit des Häuserbaus in ihrem Land prahlen. Sie kommen an einer 10 Meter hohen Kirche vorbei und der
Deutsche erklärt: "Für den Bau dieses Gebäudes haben wir 10 Jahre gebraucht." Erwidert der Österreicher: "Was? Da hätten wir 2 Jahre gebraucht!" Der Deutsche ist beleidigt und sie gehen weiter. Vor einem 300 Meter hohem Hochhaus bleibt der Deutsche verwundert stehen und sagt: "Nanu, das stand doch gestern noch nicht hier!"

Krasse Sache
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Squeezie hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und einem Österreicher?

Ein älteres Schweizer Ehepaar kommt zwecks Urlaub am Londoner Flughafen an und nimmt sich ein Taxi zum Hotel. Die Fahrt dauert etwas länger und daher denkt sich der Taxifahrer, er muss jetzt etwas Konversation machen. Er fragt also nach
hinten: "Where are you from?" Sagt der Mann: "We are from Switzerland." Fragt sie:" Was hat er gesagt?" (Sie kann nämlich kein Wort Englisch!) Er: "Er hat uns gefragt, wo wir herkommen, und ich habe ihm gesagt, dass wir aus der Schweiz sind." Nach einiger Zeit fragt der Fahrer: "And where do you live in Switzerland?" "We live in Basel." Sie wieder: "Was hat er gesagt?" Er (schon leicht gefrustet): "Er hat gefragt, wo wir in der Schweiz leben, und ich sagte ihm Basel." Sagt der Fahrer: "Oh, my god, in Basel I had the worst fuck of my life!" Sie: "Was hat er gesagt?" Er: "Er kennt dich..."

Ein Österreicher ist auf Besuch bei einem Deutschen. Der Deutsche zeigt ihm die Stadt München. Beide wollen mit der Geschwindigkeit des Häuserbaus in ihrem Land prahlen. Sie kommen an einer 10 Meter hohen Kirche vorbei und der
Deutsche erklärt: "Für den Bau dieses Gebäudes haben wir 10 Jahre gebraucht." Erwidert der Österreicher: "Was? Da hätten wir 2 Jahre gebraucht!" Der Deutsche ist beleidigt und sie gehen weiter. Vor einem 300 Meter hohem Hochhaus bleibt der Deutsche verwundert stehen und sagt: "Nanu, das stand doch gestern noch nicht hier!"

Krasse Sache

hab dich mal gemeldet
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

-Matt- hat geschrieben:
Squeezie hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und einem Österreicher?

Krasse Sache

hab dich mal gemeldet
Bild
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

Was wir euch jetzt erzählen ist voll fies!:

Also heute (31.01.2007) haben wir in der 5ten Stunde Chemie gehabt! Und als wir dann wieder in unser Klassenzimmer gekommen sind ist von unserem Schweiniposter, sein Kopf mit einem Reißnagel zerkratzt worden! Zum Glück ist es "nur" ein Poster gewesen, aber es ist total mies! Unseren Kalender haben wir jetzt abgenommen und nehmen ihn immer mit, genauso wie unser anderes Poster.

Natürlich haben wir gleich nachgeschaut was für eine Klasse vor uns drinnen gewesen ist!Eine10te Klasse auf einem Gymi wird wohl nicht mehr so kindisch sein müssen und unser Poster zerstückeln! Wenn es eine 6te gewesen wär könnten wir es ja noch 0,000000000000000001% verstehen, in dem Alter ist man ja so!!! Ih find das so gemein!!!

Im Forum haben wir einen Thread eröffnet wo man darüber diskutieren kann!!
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

@ flugtier hmm keine ahnung ob sie auch innen räume dekoriert. hmm mir fällt da grad noch ein video ein bei dem es um ein ähnliches thema geht.

Room Makeover - Gifbilder - Grüße - Ponys und seltsame Sachen das video ist ziemlich neu gefällt mir auch.

so damit verabschiede ich mich wieder. mögen die rosa ponys mit euch sein
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Die Sendung an is zwar nich der Burner, aba das find ich einfach nur zu geil:
http://www.youtube.com/watch?v=S8_nXJLkfQM
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

monotony
Persönliche Nachricht: