ThePlake0815 hat geschrieben:Du MUSST sogar das Hauptspiel bereits durchgespielt haben, um TL&D spielen zu können... und die Waffen und neuen Bikes sind nur in der erweiterung auffindbar. genauso, wie du auch die neuen Multiplayer modes nur in der Erweiterung finden wirst...
Das Add-On ist sicher spitze aber ich hab mal eine andere Frage...
Ich hab mir noch nie was gekauft bei Xbox Live, daher würde ich gerne wissen wie das ist wenn ich mir das Add-On hole und es eventuell lösche. Kann ich mir das Add-On dann kostenlos runterladen oder muss ich wieder bezahlen?
Verbal187 hat geschrieben:Das Add-On ist sicher spitze aber ich hab mal eine andere Frage...
Ich hab mir noch nie was gekauft bei Xbox Live, daher würde ich gerne wissen wie das ist wenn ich mir das Add-On hole und es eventuell lösche. Kann ich mir das Add-On dann kostenlos runterladen oder muss ich wieder bezahlen?
MfG Verbal
Aber sicher, alle Downloads werden an deinen Account gebunden, du kannst die Sachen jederzeit neu runterladen.
Zum Addon: Hab jetzt nur ein paar Minuten gespielt, aber gleich die erste Szene in der Werkstatt verspricht ein hartes, böses Spiel.
Erynhir hat geschrieben:
Zum Addon: Hab jetzt nur ein paar Minuten gespielt, aber gleich die erste Szene in der Werkstatt verspricht ein hartes, böses Spiel.
Haha, davon kannste aber ausgehen - hab's grade durch. Sehr genial finde ich auch die Überschneidungen mit der Hauptstory... Schon sehr geil.
Also, Hauptmissionen gibt es glaube ich 23. Und wie lange habe ich dafür gebraucht, naja, so acht Stunden waren es schon - bin aber auch ziemlich durchgerauscht.
Ich finde, die Erweiterung ist die Kohle auf jeden Fall wert.
wie spiele ich gta4 TL&D ????
habe das add-on runtergeladen und das original gta4 habe ich auch.
muss ich dafür eine xbox live goldmitgliedschaft haben oder so ???
Ugauga01 hat geschrieben:Wie spielst du denn die anderen runtergeladenen Spiele?
ja normal z.B. Castlecrashers : ab in die spielebibiothek,auswählen und spielen. Aber gta4 TL&D ist nicht in der spielebibiothek aufgelistet.
die einzigen optionen die ich bei gta4 TL&D machen kann ist Kopieren,löschen und verschieben ^^
Dann geh ma aufn Marktplatz zum 1600er DL und da müsste jetzt ein grüner Haken hinter sein.
Wähle es aus und geh auf "Spiel starten" oder was da steht. Danach müsste die Meldung "Starte das Spiel für das dieser Content heruntergeladen wurde" erscheinen.
Dann startest du GTA4 und dann müsste er sofort zu Beginn fragen: "TLAD wurde heruntergeladen. Möchten Sie es starten?" A=Ja, B=Nein