Hardy-Boy hat geschrieben:Lol ich versteh dich nicht prince, jede paarung gab es irgendwann schon mal, und ich finde grade Cena und Edge die eine der besten Fehden der Post Atittude Zeit hatten, würde ich super gerne im Main Event bei WM sehen weil dieses Match auf der großen Bühne hatten die beiden noch nicht.
Orton gegen HHH find ich auch gut weil die Fehde der beiden letztes Jahr wegen Ortons verletzung so apruppt abgebrochen wurde und schließlich hat es mit den McMahons auch einen guten Fehdenhintergrund, zumal noch weiter hochklassige Matches anstehen wie HBK vs. Taker, Hardy vs. Hardy und das MitB Match.Ich freu mich richtig auf Mania
Aber Prince wenn du sagst die Matches gab es schon so oft, welche Matches würdest du den gerne sehen, glaub mir es gab alle Konstellationen schon einm,al zumindest unter den aktuellen MAin Eventern.
Natürlich gab es so gut wie jedes Match schon mal ... aber diese Matches gab es schon zu oft.
Letztes Jahr Taker-Edge war genial.
Das Jahr davor Taker-Batista.
Dieses Jahr Taker-HBK.
Der Taker hat immer jemand anderen.
Wie wäre es mit Jericho vs. Triple H?
Oder Triple H vs. Edge? Wobei ... Hunter im Main-Event.
Keine Frage, die Matches von Cena-Edge bzw. Orton-HHH waren gut und würden bei WM wieder Top werden ... aber warum so oft das gleiche?
Ich will einfach Dinge, sehen, die man nicht so oft sieht bzw. gesehen hat.