WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

HsvGoof hat geschrieben:Ich bin dafür, dass dus nach der ausstrahlung reinstellst. bin großer gegner von tappings ;), die nehmen die ganze stimmung ^^

nach den ereignissen von der aktuellen raw steht denke ich folgendes fest:

bei WM 25:

Edge (c) vs. John Cena
HHH (c) vs. Randy Orton.

Bleibt nur noch die Frage wer wie das Roster wechselt. Ich tippe darauf, dass HHH zurück zu RAW kommt und Cena zu SD! geht.
Bei Hunter siehts stark danach aus, bei Cena bin ich noch skeptisch.
Aber beide Matches wären mir nicht gut genug ... gabs schon viel zu oft diese Paarungen.

Aber das HBK auf den Undertaker trifft steht jetzt glaub ich auch fest ... beste Nachricht des Tages. :cheer:
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Lol ich versteh dich nicht prince, jede paarung gab es irgendwann schon mal, und ich finde grade Cena und Edge die eine der besten Fehden der Post Atittude Zeit hatten, würde ich super gerne im Main Event bei WM sehen weil dieses Match auf der großen Bühne hatten die beiden noch nicht.
Orton gegen HHH find ich auch gut weil die Fehde der beiden letztes Jahr wegen Ortons verletzung so apruppt abgebrochen wurde und schließlich hat es mit den McMahons auch einen guten Fehdenhintergrund, zumal noch weiter hochklassige Matches anstehen wie HBK vs. Taker, Hardy vs. Hardy und das MitB Match.Ich freu mich richtig auf Mania

Aber Prince wenn du sagst die Matches gab es schon so oft, welche Matches würdest du den gerne sehen, glaub mir es gab alle Konstellationen schon einm,al zumindest unter den aktuellen MAin Eventern.
Texxo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Texxo »

Er sagt ja nicht, dass er ein Match sehen will, dessen antretende Wrestler noch nie aufeinandertrafen, sondern dass es die Fehde Cena vs Edge lange genug gab - und sie liegt vor allem nicht besonders weit zurück.

Eine Fehde zwischen Orton und HHH fände ich nicht so schlecht, aber dann soll es nicht bei WM schlicht Triple H vs Orton heissen - vielleicht sollte man einen weiteren Kanditaten ins Spiel bringen, oder aber einen anderen Match-Typ auswählen. Eventuell auf Hell in a Cell oder dergleichen zuarbeiten ..
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

die cena vs edge fehde liegt fast 3 Jahre zurück das müsste eigentlich reichen um ein Match der beiden zu bringen, ich weiß ja nicht was ihr für vorstellungen habt 8O
Zumal die beiden seitdem wirklich nichts mehr miteinander zu tun hatten edge war bei SD! und Cena bei RAW
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Lol ich versteh dich nicht prince, jede paarung gab es irgendwann schon mal, und ich finde grade Cena und Edge die eine der besten Fehden der Post Atittude Zeit hatten, würde ich super gerne im Main Event bei WM sehen weil dieses Match auf der großen Bühne hatten die beiden noch nicht.
Orton gegen HHH find ich auch gut weil die Fehde der beiden letztes Jahr wegen Ortons verletzung so apruppt abgebrochen wurde und schließlich hat es mit den McMahons auch einen guten Fehdenhintergrund, zumal noch weiter hochklassige Matches anstehen wie HBK vs. Taker, Hardy vs. Hardy und das MitB Match.Ich freu mich richtig auf Mania

Aber Prince wenn du sagst die Matches gab es schon so oft, welche Matches würdest du den gerne sehen, glaub mir es gab alle Konstellationen schon einm,al zumindest unter den aktuellen MAin Eventern.
Natürlich gab es so gut wie jedes Match schon mal ... aber diese Matches gab es schon zu oft.

Letztes Jahr Taker-Edge war genial.
Das Jahr davor Taker-Batista.
Dieses Jahr Taker-HBK.
Der Taker hat immer jemand anderen.

Wie wäre es mit Jericho vs. Triple H?
Oder Triple H vs. Edge? Wobei ... Hunter im Main-Event. :?

Keine Frage, die Matches von Cena-Edge bzw. Orton-HHH waren gut und würden bei WM wieder Top werden ... aber warum so oft das gleiche?

Ich will einfach Dinge, sehen, die man nicht so oft sieht bzw. gesehen hat.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Jericho vs. Triple H = Wrestlemania 18^^

aber ich weiß schon worauf du hinaus willst, aber was soll man machen änmdern können wir es eh nicht und ich finde im moment kann man gut mit dem dwas die WWE macht leben, glaub mir ich hab schon zeiten erlebt wo die WWE richtig beschissen war, aber im moment macht sie richtig spaß^^ :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Jericho vs. Triple H = Wrestlemania 18^^

aber ich weiß schon worauf du hinaus willst, aber was soll man machen änmdern können wir es eh nicht und ich finde im moment kann man gut mit dem dwas die WWE macht leben, glaub mir ich hab schon zeiten erlebt wo die WWE richtig beschissen war, aber im moment macht sie richtig spaß^^ :wink:
WM 18 ... LOL. :lach:
Sind ja bloß ... ähm, 7 Jahre?

Klar ist die WWE momentan klasse ... gerade No Way Out hat das wiedermal bewiesen.
Dennoch ... Hunter als WWE-Champion ertrag ich nicht mehr.
Cena-Edge könnt ich mit leben, wenn sich Edge nicht wieder für den Hasen flachlegen muss.
Dass Jericho bei WM 25 die Prominenz zu besuch haben wird stört mich ehrlich gesagt auch ... er hätte doch was viel besseres verdient als sich für jemanden hinlegen zu müssen, der nur da ist um Einschalt-Quoten zu bringen. :roll:

Gestern noch so sehr auf WM gefreut, heute, wo es sich langsam formt, nicht mehr. :(
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Naja aber wenn es tatsächlich zu Jericho vs. Austin kommen sollte wäre das schon hammer geil

ich würde ja gerne sehen das sowohl edge als auch orton ihre matches gewinnen, zumal Edge sich einen Wrestlemania ME Sieg mittlerweile redlich verdient hat, glaube aber nicht das die WWE zwei heels gewinnen lässt deswegen wird einer von beiden verlieren müssen, aber wer weiß vieleicht überrascht uns die WWE noch einmal :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Naja aber wenn es tatsächlich zu Jericho vs. Austin kommen sollte wäre das schon hammer geil

ich würde ja gerne sehen das sowohl edge als auch orton ihre matches gewinnen glaube aber nicht das die WWE zwei heels gewinnen lässt deswegen wird einer von beiden verlieren müssen, aber wer weiß vieleicht überrascht uns die WWE noch einmal :wink:
Jericho vs. Austin wäre schon geil ... Edge vs. CM Punk fällt mir gerade so ein, aber bleiben wir lieber bei den Fakten. :D

Taker vs. HBK ist sicher ... Match des Jahres auch.
Jericho wird verlieren ... sicher.

Gibt bestimmt ein paar Dinge, die ich vergessen habe. :wink:
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

wieso kämpft taker gegen hbk?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Megamen 1 hat geschrieben:wieso kämpft taker gegen hbk?
Noch nicht mitbekommen was bei RAW passiert ist?
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

8jey hat geschrieben:Eine Fehde zwischen Orton und HHH fände ich nicht so schlecht, aber dann soll es nicht bei WM schlicht Triple H vs Orton heissen - vielleicht sollte man einen weiteren Kanditaten ins Spiel bringen, oder aber einen anderen Match-Typ auswählen. Eventuell auf Hell in a Cell oder dergleichen zuarbeiten ..
Vielleicht kommt Rey Mysterio da ins Spiel, könnte ich mir vorstellen, da Edge seinen Kumpel Kofi verarscht hat und weil sie Rey momentan enorm pushen!

@Gamie: Wann is dein Vortrag? Mir is spontan noch eingefallen, dass du die Klasse in kleine Gruppen teilst und diese dann kurze Gruppenarbeiten zum Thema Napoleon entwickeln lässt!

back to topic: Hier werden im Prinzip schon alle wichtigen Dinge genannt und da der Tag nach NWO ja schließlich als der gilt, an dem alles richtungsweisende in sachen WM genannt wird steht denk ich fast alles fest.

HHH vs. Orton
Edge vs. Cena
Taker vs. HBK
Jericho vs. Austin (das steht nich fest, aber nimmt formen an, da jericho andauernd auf den legenden rumhackt und wie wir alle wissen wird austin am tag vor WM in die hall of fame aufgenommen und traditionell steht ihm damit ein match bei WM zu)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

HsvGoof hat geschrieben:@Gamie: Wann is dein Vortrag? Mir is spontan noch eingefallen, dass du die Klasse in kleine Gruppen teilst und diese dann kurze Gruppenarbeiten zum Thema Napoleon entwickeln lässt!
Ich weiß nicht, wann der Vortrag ist, aber unsere Arbeiten müssen wir am Donnerstag abgeben.

Power-Point muss ausgedruckt werden und mit den Texten abgegeben werden.
Deine Idee ist zwar nicht schlecht, aber ich hab leider nur ca. 10 Minuten Zeit ... und meine Klasse ist Geschichtlich nicht sehr begabt. ^^

Ich werd einen Lückentext machen, aber mit Antwortvorschlägen.
Also ein Satz und anstatt eine Lücke stehen 3 mögliche Wörter und die falschen werden durchgestrichen.

Weil die Lücken können die nicht selber ausfüllen.

Aber lassen wir das ... hatte gestern Abend die ganze Zeit kopfschmerzen, weil ich mir Gedanken um den Müll machen musste ... hat aber eh keinen Sinn. :D
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

haha :D, ok, dann mal viel glück, du wuppst das schon ;) :cheer:
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Megamen 1 »

GamePrince hat geschrieben:
Megamen 1 hat geschrieben:wieso kämpft taker gegen hbk?
Noch nicht mitbekommen was bei RAW passiert ist?
nö, habs nicht gesehen^^