Sin City: Geldprobleme gefährden Projekt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sin City: Geldprobleme gefährden Projekt
Laut eines Sin City: Geldprobleme gefährden Projekt
- sahel35
- Persönliche Nachricht:
Haben oder nicht haben?
"Red Mile hatte hatte die Rechte an der Umsetzung von..."
Ihr hattet, ein hattet zu viel gehabt
Ihr hattet, ein hattet zu viel gehabt
-
Rainbow Dash
- Persönliche Nachricht:
-
Wrickelwrix
- Persönliche Nachricht:
Oha, ein Film- und Kunstbanause xD3nd4u hat geschrieben:richtigL.Ryuzaki hat geschrieben:ohh nein bitte nicht
das spiel kann den film sowieso nicht gerecht werden
so schlecht wie der Film ist, kann das Spiel doch nicht werden, oder doch?
Habe noch nie einen Film gesehen, der ein Comic wie einen Comic verfilmt hat ... von der wahnsinnigen Geschichte mal ganz abgesehen, wir der Film schon durch den Stil zu einem Ausnahmefilm ...
- USERNAME_1556234
- Persönliche Nachricht:
Also der Film ist schon gut, aber es gibt ja bekanntlich verschiedene Geschmäcker über die man streiten kann.
Ob es denn nun unbedingt sein muss, den Titel zu versoften ist ne ganz andere Frage...ich finde die Lizenzkuh sollte nicht weiter gemolken werden. Schließlich haben die Filmemacher peinlich genau darauf geachtet, ausschließlich szenen zu drehen welche auch so im Comic vorkommen...So einen Standart wird man in einer Versoftung nicht realisieren können, sonst wäre es ja ein Spielbarer Film, dessen Ende ein jeder schon kennt.
Interessant wäre ja warum Atari das Vertriebsabkommen beendet hat. Muss ja einen Grund gegeben haben einen Publisher vors Aus zu stellen.
Ob es denn nun unbedingt sein muss, den Titel zu versoften ist ne ganz andere Frage...ich finde die Lizenzkuh sollte nicht weiter gemolken werden. Schließlich haben die Filmemacher peinlich genau darauf geachtet, ausschließlich szenen zu drehen welche auch so im Comic vorkommen...So einen Standart wird man in einer Versoftung nicht realisieren können, sonst wäre es ja ein Spielbarer Film, dessen Ende ein jeder schon kennt.
Interessant wäre ja warum Atari das Vertriebsabkommen beendet hat. Muss ja einen Grund gegeben haben einen Publisher vors Aus zu stellen.
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
300 hat das zum Beispiel sehr genial gemacht, leider fiel der bei mir wegen der Handlung flach.HunterXxX360 hat geschrieben:Habe noch nie einen Film gesehen, der ein Comic wie einen Comic verfilmt hat ... von der wahnsinnigen Geschichte mal ganz abgesehen, wir der Film schon durch den Stil zu einem Ausnahmefilm ...3nd4u hat geschrieben:richtigL.Ryuzaki hat geschrieben:ohh nein bitte nicht
das spiel kann den film sowieso nicht gerecht werden
so schlecht wie der Film ist, kann das Spiel doch nicht werden, oder doch?
Den Ansatz im vorletzten Hulkfilm fand ich auch sehr genial, allerdings machte wieder die Handlung einen Strich zum Spitzenfilm.
Sin City war zweifelsohne besser als die zuvor genannten, aber das Comicfeeling haben eben jene imho deutlich besser rueber gebracht
Zum Newsbeitrag: Mir doch wurscht, es waere sowieso nur ein third person pruegler in schwarz weiss bei rausgekommen. Also nicht weiter schade drum.
-
crazBOBy
- Persönliche Nachricht:
du hast völlig recht, aber "V for Vendetta" vergessen, wenn auch die Handlung auch stimmen soll!roman2 hat geschrieben:300 hat das zum Beispiel sehr genial gemacht, leider fiel der bei mir wegen der Handlung flach.
Den Ansatz im vorletzten Hulkfilm fand ich auch sehr genial, allerdings machte wieder die Handlung einen Strich zum Spitzenfilm.
Sin City war zweifelsohne besser als die zuvor genannten, aber das Comicfeeling haben eben jene imho deutlich besser rueber gebracht
Zum Newsbeitrag: Mir doch wurscht, es waere sowieso nur ein third person pruegler in schwarz weiss bei rausgekommen. Also nicht weiter schade drum.
- J1natic
- Persönliche Nachricht: