Am besten deiner Xbox ne feste IP Adresse verpassen (stellste in den Konsoleneinstellungen ein , Beispiel: 192.168.X.010). Das X ist abhängig von deinem Router. Manche stellen das Netzwerk mit .0. usw manche mit .1. usw
Dann bei deinem Router die oben gelisteten Ports auf die IP-Adresse freugeben, fertig. Sollte eigentlich funzen, ansonstne Router wegwerfen weil is Müll
aaaalso
Jeder router ist anders, daher kann ich nicht 100%ig sagen, ob ich richtig liege.
Ich denke du bist in der falschen option. Schau mal , ob du unter dem Menüpunkt "Firewall" nicht TCP und UDP Ports freigeben kannt. Deine Nat-Einstellung auf dem Bild unterscheidet die beiden nämlich offensichtlich nicht. Wenn das der Fall ist, kannste die Nat geschichte komplett löschen. Bei meinem Router finde ich das Gnaze nämlich unter Firewall / Port Forwarding
Zum Erteilen einer IP-Adresse für die Xbox:
Xbox einstellungen --> Netzwerkeigenschaften. Weiß nicht ganz genau was man wie aktiviert (habs nicht vor mir) aber da kannst du Einstellungen zur IP-Adresse eingeben. Da gibste dann deine 192.168.001.033 ein und als Subnetzmaske 255.255.255.0
Gateway ist die Adresse deines Routers (192.168.1.1 nehm ich mal an). Bevorzugter DNS Server- lässte weg.
Dann sollte eigentlich alles funzen...
und mein nat ist offen! :wink: kann leider keine beweisbilder posten, da bei nxe die nat-art nicht steht. wenn das nat allerdings nicht offen ist, steht dort eine warnmeldung.
Zuletzt geändert von King Rosi am 19.02.2009 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
B3CKS und ich sind zur zeit mal wieder fleißig am GTA zocken (auch TLAD) und da das matchmaking nicht sooo hammer funktioniert, wollt ich mal in die Runde fragen, wer denn mal Bock hätte?
Wenn wir so mindestens 6 Leute wären, wär das schon ideal. Je mehr, desto besser!