Der Thread für die Forenfrau und die anderen Brüder

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Squeezie
Persönliche Nachricht:

Der Thread für die Forenfrau und die anderen Brüder

Beitrag von Squeezie »

kleine Ergänzung:

Die Sachen sind eigentlich (was ist schon "Spaß oder Ernst") ernst gemeint aber vor Respekt dem Forum und allen Aktiven poste ich sie im "Off Topic" um niemanden belästigen zu wollen oder die Ordnung durcheinander zu bringen.

Gruss

Musikalische Untermalung: http://www.youtube.com/watch?v=5a4kgI1ghY8

......und für Männer die ohne ihrer Freundin zu wissen geben ihrer Liebe Ausdruck sind. Gar für die ohne Geld. Es gibt immer mehr threads die weh tun, wissenlosigkeit, Hilflosigkeit, das Wesen Frau ihr nicht kennt ? Wo eure sinne sind bei den fleischigen Tropfen, seide die heißt Haut.

Teil 1:

No Budget möglichkeit:

Eine ausgeblühte zarte Rote Rose, mittellgroß, super exemplar, mit dornen dran. Nur dann ist es "wirklich" eine Rose. Am besten wäre in ihrer Lieblingsfrabe, auch ein rosa ist sehr schön.
Die Blumen pflückst selbst, auch das schöne weiße Verzierkraut bzw. was passendes, findest du in jeder guten/sehr guten Wohngegend in Gärten. Blumendiebstahl ist nicht strafbar bzw. wenn du nett den Graten bewunderst und nach einer rose fragend an die Türe klopfest sie dir im Namen der verschlossen Türe Jesu eine geben werden, mon cheri.
Die stile lässt du wild gewachsen hinaus sprießen aus und schneidest sie vor ihren augen damit sie falls sie total hodder im Kopf ist auch mitkriegt das du sie liebevoll gepflückt hast, DAS ist das wichtige dadran.
Nur ein selbstgefplückter strauch ein wahrer der zeichen der handelnden liebe ist.

"Gezogen in des dunkeln waldes,
voller Liebe neu geboren-mit dir ?
Finsternis gewichen,
des Waldes mitte ich fand ein rotes Licht.
Dieses Licht so zart und rein, tiefrot das Blut unserer Liebe.
Licht gespalten, in zart Blätter gefallen.
Dornen sie brauch vor der falschen Hand.
Empor ich sie getragen zur sonne hinauf, des Waldes fern.
Nicht die Sonne des blauen Himmels, zur Sonne deiner Augen strahlen. Für unsere Liebe diese Rose keine Dornen brauch.
Lass sie uns entfernen, vereint in unseren Händen."

Dann werdet ihr zusammen die Rosendornen als Ritual und symbol eurer Liebe entfernen, langsam, stück für stück und sie zusammen im Garten (falls du keinen hast im nahen wald) sähen mit ihr. Dabei erzählst du ihr das wenn man 8 (symbol der Unendlichkeit) dornen mit einander vergräbst in dieser Form eine neue rose entstehen wird. Nach 1 Monaten pflanzt du genau dort eine. Müsste dann in 2-3 Monaten groß sein. In der zwischenzeit kleine ehrliche Geschenke die du nicht persönlich überreichst sondern in ihrer Wohnung "versteckst". Frauen lieben Überraschungen. Sie ist müde krempelt die Bettdekce um und dort ist ein kleines Geschenk wie ein Gutschein für gemeinsame Aktivitäten oder ein Parfüm (kann man ganz leicht "ausleihen" bei Rossmann, kameras sind fakes) schön verpackt leicht verdeckt bei ihren übrigen Pflegemitteln etc. usw. Können auch sachen sein wie ein stein den du beim letzten spaziergang gesammelt hast. (Nicht zu oft, denn ein sprichwort sagt wer sich oft entschuldigt klagt sich selbst an) etc. usw.

allerdings wäre es nicht schlecht wenn du ungefähr so aussiehst wie Fotos bzw. video.
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

...
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

was is los? wnn du damit irgend jemanden erreichen willst solltest du vielleicht in einer verstänfdlichen Sprache schreiben
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

hää? richtet sich der Thread jetzt nur an Frauen oder bin ich einfach zu blöd für das hier Verfasste ?
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

WHAT THE FUCK IS IT WITH YOU?!?!

um was gehts? hab auf ignore? kann wer quoten? hab keine lust hochzuscrollen...
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

...durch die Augen einer Frau:

Schwanger

Musikalische Untermalung: http://www.youtube.com/watch?v=8n7ncJEFuSw

Ich bin Schwanger. Leben und Wasser.

Ich bin Schwanger. „Schwanger“.
Kennt ihr das wenn man ein Wort, egal was für ein Wort, immer wiederholt, wieder und wieder, es völlig an Bedeutung verliert ?.
So fühle ich mich gerade. „Ich“. Egal.
„Mich“ gibt es nun nicht mehr. Leben in meinem Bauch. Ich bin ein Teil des Lebens.
Irgendwie hat alles seine Bedeutung verloren, seine Bedeutung im positiven Sinn „verloren“. Gewonnen.
Als hätte ich einen Schlüssel verloren zu meiner Garagae, ich suche,
finde ihn jedoch nicht. Aber das brauch ich auch gar nicht, ich habe ja gar keine Garage. Warum hab ich nur gesucht all die Zeit ?!

Alles bewegt sich, das Leben in mir wie außerhalb mir. Es gibt diese Grenze nicht mehr. Neues Land, neues Leben ich gesichtet habe im Licht meiner Augen. Wasser hinter den Augen. Licht davor.
Verschmolzen, zu einer Form. Wasser hat keine Form. Ohne Wasser kein Leben.
Wasser unendlich. Dieses Wasser trag ich in meinem Bauch, Ich habe es geformt.
Die Form in mir. Bin ich Wasser?
Ich suche das Glas, aber ich brauche es nicht. Durstig bin ich nicht.
Wasser brauche ich auch nicht, selbst wenn der Durst mich staubig reiben würde.
Das Wasser ich bin.

STOP!
Es wird Zeit, neuer Absatz, neue Einflüsse - Neuer Song
Neuer Song: http://www.youtube.com/watch?v=Fu3gHz3o00M

Ich habe ein Wunschkind, das ist albern, ja, das weiß ich. Als junges Mädchen fand ich „Olivia“ aus der Cosby Show so toll. So ein Kind wollte ich auch immer.
So niedlich, putzig und hilflos. Aber so erwachsen, so voller Parole und Wahrheit.
Als würde ich das Kind sein wenn ich sie umarme, sie mich?
Schreibe ich ihr die Regeln vor oder will sie das ich ihr sie vorschreibe ?
Sie trickst mich aus, weil sie mir die Wahrheit schenkt, ohne zu lügen.
Ich weiß das ich dieses Baby nur für mich gebäre. Ein Kind wird wachsen, sterben, zurück wo es herkommt. Es ist schon da, nie getrennt. Leben eine Illusion. Viele Flüsse, immer Wasser.

Liebe ich seine Seele?
Egal „was“ für ein Baby „dort“ rauskommt, ich werde es lieben. Wenn dort das Kind vom „Nachbarn rauskommen“ würde, das Kind von „Britney Spears“, „eine Außerirdische Seele“ in Form eines Babys, würde ich es lieben. Also liebe ich „es“ doch „eigentlich“ nicht. Ich weiß es nicht. Wenn ich alles liebe, wie definiert sich "liebe" dann, ist sie so nicht wertlos?
Eine perfekte Welt braucht nicht erschaffen zu werden wenn „alles“, die „Existenz“ perfekt ist. Der unperfekte Teil das Leben?

Das Wasser bin jetzt ich. Selbst wenn......
Ich habe die Wahrheit verloren und suche sie, suche den sinn des Lebens, denke schon wieder soviel nach.

Ich Liebe es. Sie besteht aus Fleisch, aus Blut - Mein Blut. Sie benötigt Liebe.

Ich Liebe sie.

Bild