Hi, ich will mir morgen ein Spiel kaufen nur weiß ich nicht welches hab leider nur die Kohle für 1 Game. Zur Auswahl stehen Midnight Club: Los Angeles, Fable 2 oder Fallout 3, kann mich einfach nicht entscheiden xD was würdet ihr euch holen?
Aber worauf stehs du denn so beim zocken?
Is immer schwer jemanden so Spiele zu empfehlen!
Stehe auf Rennspiele, Rollenspiele und Actiongames. Habe mir die Tests hier von den 3 Spielen angekuckt und alle haben eine Wertung von über 85% deswegen kann ich mich nicht entscheiden
Hmm, ich würde auch spontan Fallout 3 sagen. Bei dem Spiel fließen eben 2 von den oben genannten Punkten ein. Hier hast du halt ein Rollenspiel mit schöner Action. Das Spiel macht auch richtig Spaß. Was willst du mehr ...
Fallout 3 hat einen ziemlich großen Umfang, spiele jetzt schon 45 Stunden und es ist immer noch soviel zu entdecken. Allerdings ist die deutsche Version doof.
Würde sich am meisten fürs Geld wohl lohnen, ist echt ein klasse Spiel.
Fable 2 ist auch sehr gut, passable Spielzeit von groben 30 Stunden beim einmaligen durchspielen (alles entdecken was es so gibt).
net schwer, aber das bockt voll nicht. Immer 3er rennen usw... Die grafik ist auch schlecht, Bugs etc.. Naja egal, eure bzw. deine entscheidung. Aber die 60 euro für LA lohnen sich nicht mal ansatzweise
ich würd auch sagen fallout 3. du hast dich zwar jetzt schon dafür entschieden aber ich muss trotzdem mal meinen senf dazu geben. ^^ da haste wirklich n riesenspiel a la oblivion
Ich schließe mich der Allgemeinheit an: Fallout oder Fable.
Wobei man den "lieblichen" Grafikstil von Fable auch mögen muß ... Fallout sieht da schon ein wenig "cooler" aus .