Probleme aus Großbritanien zu bestellen.

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Probleme aus Großbritanien zu bestellen.

Beitrag von MaxPayne1273 »

Hi,
ich habe folgendes Problem: wenn ich was aus Großbritanien bestellen will kommt diese lustgie meldung^^ . ( ist überall so auch bei amazon.co.uk)

also :

Choose Your Delivery Address

Sorry, we are not able to deliver to the country you specified in your cardholder address. Please enter a new country and address in the fields below. We apologise for any inconvenience.

was dazu noch zu sagen ist ich hab die gefragt ob die auch nach deutschland liefern und die haben gesagt ja aber es kostet 99 p mehr oder so. achja ich hab alles korrekt eingegeben^^.

Schonmal danke im voraus^^.
schattendorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schattendorn »

Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

amazon und play.com liefern nicht mehr nach deutschland, bestell bei game.co.uk oder gamestation.co.uk kommt aufs gleich raus.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Gibts nen Grund dafür, dass sie net mehr zu uns liefern?

Ist doch eigentlich dumm, weil die sich dadurch ja Geld durch die Lappen gehen lassen.
Crow_1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crow_1981 »

Ilove7 hat geschrieben:amazon und play.com liefern nicht mehr nach deutschland, bestell bei game.co.uk oder gamestation.co.uk kommt aufs gleich raus.
Seit wann das bitte? Ein Kumpel hat sich letztens erst ne PS3 von Amazon.co.uk liefern lassen.

.... hmmm, gerade den anderen Topic gelesen. Noch nicht aufgefallen, letztens scheints noch gegangen zu sein. Muss ich auch mal probieren.
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

auf irgendeiner PreisNews Seite habe ich gelesen, dass Amazon in ihrer Stellungsnahme gemeint haben, das nun nur noch pegi 16 und 18er Titel nicht mehr verschickt werden. Ihr könnt es ja selber mal ausprobieren. Eine stinknormale Playsi kannste in den Warenkorb. Aber sobald du RE 2 mitbestellen willst meckert die Maske dann. Scheint wohl was mit dem Jugendschutz zu sein. Nur gut das es andere UK shops gibt.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Und das nennt sich offener Binnenmarkt... :roll:

Scheiß Deutschland. ^^
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

Anscheinend gehts wieder. /close :>
Rej2611
Persönliche Nachricht: