Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

J1natic hat geschrieben:Rated by the USK:

Bild
yeah hoffentlich wird das spiel auch neue inhalte bieten und nicht nur aufgefrischte grafik :)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Der interessante Genre-Mix Little King's Story aus dem Hause Marvelous wurde schon das ein oder andere mal verschoben. Ursprünglich sollte der Titel im März dieses Jahres erscheinen, doch wie die französischen Kollegen von Wiiz berichten, wird die Simulation erst ab dem 24. April 2009 im Handel erhältlich sein.
egal wann es auch kommt, gekauft isses schon
Dass das neue Virtua Tennis 2009 wie gewohnt für Xbox 360, PS3 und PC erscheint, davon war auszugehen. Nun hat Publisher SEGA aber offiziell bekannt gegeben, dass der neue Teil der Tennisreihe auch für Nintendos Wii erscheint. Der Titel wird wie für alle anderen Versionen im Mai erscheinen und die Verpackung ziert angeblich das Wii MotionPlus-Logo.

Damit würde Virtua Tennis 2009 als erstes Spiel eines Drittherstellers,die neu entwickelte Technologie nutzen und könnte damit Wii Sports Tennis mit Sicherheit Konkurrenz machen. Eine offizielle Stellungnahme seitens SEGA steht allerdings noch aus.
ohne wii motion + würds ja gar keinen sinn machen eigentlich
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Muaramasa - The Demon Blade in Europa verschoben auf Frühling 2010.

Klonoa - Door To Phantomile erscheint definitiv in Europa.

USA:

Evasive Space erscheint via Wii Ware (Sci-Fi-Shooter von High Voltage Games für 1-4 Spieler).

Life Force (NES) erscheint auf der VC.
Darüber freue ich mich, ist eines der geilsten KoOp-Spiele, die ich kenne, Beschaffung war sehr schwer, habe es teilweise nicht mal für Emulatoren gefunden.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Nein muramasa erst im frühling 2010?! :cry: noch 1jahr wie soll ich das schaffen :x

mit klonoa gibts da denn schon ein release date? so lang kanns ja nicht mehr sein wenns schon ne alterseinstufung gekriegt hat...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Vor langer Zeit hat die amerikanische Art der USK, den SNES-Klassiker EarthBound eingestuft und auch bekannt gegeben, dass dieser schon bald als Virtual-Console Titel erscheinen kann.

Wie es nun den Anschein macht, wird dieser Titel aber niemals erscheinen. Der Grund dafür ist, dass die ESRB einen Fehler gemacht hat und auch die Lizensen der Musikstücke sind geklaut worden.

Bis diese Probleme nicht beseitigt wurden, ist der Release des Spieles verboten.
Ich hätte es gerne mal gezoggt :(
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Earthbound? Ness & Lucas?

Wird aber nie erscheinen? Fehler gemacht? Unverzeihlich.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Vor langer Zeit hat die amerikanische Art der USK, den SNES-Klassiker EarthBound eingestuft und auch bekannt gegeben, dass dieser schon bald als Virtual-Console Titel erscheinen kann.

Wie es nun den Anschein macht, wird dieser Titel aber niemals erscheinen. Der Grund dafür ist, dass die ESRB einen Fehler gemacht hat und auch die Lizensen der Musikstücke sind geklaut worden.

Bis diese Probleme nicht beseitigt wurden, ist der Release des Spieles verboten.
Ich hätte es gerne mal gezoggt :(
Einfach unverständlich und unverzeilich wie Nintendo mit einer der besten Serien umgeht.
Mother 3 (GBA) wurde auch niemals außerhalb Japans veröffentlicht, glücklicherweise gibt es eine FAN-Übersetzung des Spiels die ich jetzt spiele.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

http://guineapig119.files.wordpress.com ... =512&h=448

Das hier spielst du oder?

WILL AUCH :evil:
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

*spiel heißt Dead Space: Extraction
*soll herbst erscheinen
*neuer protagonist ist eine frau
*co-op multiplayer
*ist ein prequel
quelle + trailer
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Lone-Gunman hat geschrieben:
*spiel heißt Dead Space: Extraction
*soll herbst erscheinen
*neuer protagonist ist eine frau
*co-op multiplayer
*ist ein prequel
quelle + trailer
Also wenn das Ingame Grafik ist (und dannach siehts eigentlich aus) dann zeigt das, das EA die Wii wirklich versteht.
Sieht verdammt atmosphärisch aus.
Ich beginne mich richtig darauf zu freuen.
Noch ein mögliches Highlight für 2009
Co-Op :banane: :banane: :banane:
außerdem wird das Spiel anscheinend First-Person und nicht wie bei der 360 3rd-Person. Und wenn ich es richtig verstanden habe soll es mehr in Richtung Rail-Shooter gehen...

Hier ist ein Entwicklerinterview von IGN
Zuletzt geändert von Abendländer am 18.02.2009 13:47, insgesamt 4-mal geändert.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Um mal Jin zu zitieren: OH HELL YES!!!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

also das mit den on rails hätte nicht unbedingt sein müssen... ansonsten ok
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

E-G hat geschrieben:also das mit den on rails hätte nicht unbedingt sein müssen... ansonsten ok
Steve: Extraction is not your typical Rail Shooter.
Na, mal abwarten ... Jetzt bin ich erstmal wieder etwas ernüchtert.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

omg - ein rail shooter?
Wer zu Hölle will ein Dead Space Rail-shooter auf der Wii? Hatte mich echt auf ein tps gefreut - najo, bin trotzdem gespannt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Chef des Publishers Bethesda Todd Howard, bekannt durch die Fallout-Reihe, hat sich nun äußerst bedenklich über das Image von Nintendos Wii geäußert. Demnach richtet sich die Besorgnis gegen die Massen an "Billigspielen" für Kinder und ältere Spieler, die nicht erwachsen werden. Bethesda möchte darauf aufmerksam machen, dass Spiele jede Altersklasse ansprechen sollten.

Davon mal abgesehen, entwickelt Bethesda gerade ein Spiel für die Wii mit dem Namen Medieval Games, welches genau in dieses Klischee fallen wird! Wir sind gespannt!
lol... sowas lieb ich. als ob sich ubi über spiele mit tieren aufregen würde.
die sollen nicht blöd labern sondern was sinnvolles entwickeln... oder ne, lieber gar nix, die sind sowieso unfähig, wenns genauso ne atmospherische endstation wird wie die tes spiele.
Es sind zwar keine neuen Informationen über die Wii-MotionPlus-Unterstützung im Umlauf, jedoch gibt es andere Neuigkeiten zum neusten Virtua Tennis 2009. So darf man dieses mal in einem World Tour-Modus online beherzt zum Schläger greifen. Alle Stars aus den vergangen Titeln wie Roger Federer, Rafael Nadal oder Maria Sharapova dürfen auf insgesamt 40 Courts die Bälle übers Netz hauen.

Minispiele sollen auch vertreten sein. So soll es neben den bisher bekannten Klassikern fünf neue, noch geheime Minispiele in Virtua Tennis 2009 geben. Im Mai soll der Titel erscheinen, neue Infos erhaltet ihr natürlich über uns!
wer will?