PS3: Millionenmarke erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

GT5 wird auch geil, mein Freund. Schau mal in meine Signatur, ich bin wohl kaum ein Sony-Fanboy. :lol:
Und selbst wenn GoW 3 "nur" ein GoW 2 in HD ist, dann haben sich meine Erwartungen schon erfüllt. Man kann die PS3 mögen oder nicht, jedem das Seine, aber man muss auch mal auf dem Teppich bleiben und ihr ihre Stärken lassen und zugestehen. Dazu bist du offensichtlich nicht in der Lage...
TheTrueGame
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheTrueGame »

Wenn die PS3 mehr bessere Spiele bekommt (Sachen wie GTA), im Preis sinkt und noch etw. leistungsfähiger wird bzw. keine Funktionsprobleme hat, kauf ich sie mir ;)
Oder ich warte einfach auf die PS4 :P
Wie auch immer, bis dahin muss ich mich wohl mit ner PSP begnügen
...oder ich hol mir ne X-Box :twisted:
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:@hydro
fresse fanboy. schlecht reden kannst du auch gut, nur weil es dich wurmt, daß deutschland einen fick auf deine stars & stripes konsole gibt :lol:
Schau dir doch die ganzen Ghetto-Kinder hier in D mal an. "Bäääm oida, isch hab 600 Geld Konsole bei mir zu Hause. Isch hab´s oida, du nisch. Also f**k disch man".

Leute mit Anstand und Verstand, also die Minderheit, entscheiden sich wiederum für die 360.
Ist doch wie mit künstlerischen Gemälden. Für die Masse ist es Müll. Diejenigen, die sowas bei sich zu Hause an der Wand hängen haben, beweisen allerdings wahren Geschmack und einen Sinn für Qualität.

So, jetzt siehst du die Sache sicher auch gleich mit ganz anderen Augen, warum die Verkaufszahlen der 360 hier in D so gering, und die Verkaufszahlen der PS3 hier so hoch sind.^^
Deswegen ist nach deiner Logik ein Picasso auch billiger zu haben als ein Siebdruck des neuesten Steven-Seagal-Posters. Interessant.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

kann mir jemand sagen wie oft die xbox 360 verkauft wurde ?
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

2 mal. beide an kollegen von mir.

nee warte es sind 3. lord landes signatur sagt mir das er auch eine hat.
Ghisby
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

mind. vier dann!

meine wenigkeit der fussballasi hat auch eine!

greetingz
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

hahaha neidich das eure konsole nur 1,5 mall verkauft wurde :baeh:
Ghisby
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:hahaha neidich das eure konsole nur 1,5 mall verkauft wurde :baeh:
jo, der pure neid! kann mich aber ein wenig mit der gewissheit trösten, dass auf der ps3 die besseren exklusivtitel zu haben sind!

greetingz
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:hahaha neidich das eure konsole nur 1,5 mall verkauft wurde :baeh:
Pf. Wie tnt. schon sagte wurden nur 3 von den 360 Konsolen verkauft. DU kannst mir garnichts.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

OK regt euch mall ab ich denke auch daran mir ne ps3 zu holen 8)
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Ich glaub langsam die Wii only besitzer sind die einzigen vernünftigen Menschen in diesem forum (mit mir natürlich^^).
Die findet mann kaum in diesen bashthreads :?
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

wer kauft sich denn schon eine wii :lol:
warscheinlich alte menschen die fit bleiben wollen :Vaterschlumpf:
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

cerberµs hat geschrieben:Ich glaub langsam die Wii only besitzer sind die einzigen vernünftigen Menschen in diesem forum (mit mir natürlich^^).
Die findet mann kaum in diesen bashthreads :?
dann lege ich mal vor :twisted: :

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:wer kauft sich denn schon eine wii :lol:
warscheinlich alte menschen die fit bleiben wollen :Vaterschlumpf:
wahrscheinlich eher leute mit einem leben :lol:
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Black Devil 2007 hat geschrieben:Wow... PS3 in Deutschland eine Millionen mal verkauft... und das nach 2 Jahren... will Sony dafür etwa ne Auszeichnung?
Die 360 hat sich von 2005 bis 2007 (auch 2 Jahre) wesentlich öfter verkauft. Allein in den USA hat sie sich 2006 3 Millionen mal verkauft und bis heute weltweit sogar 18 Millionen mal, wovon 10 Millionen zur USA gehören, den Rest kann man sich ja denken, gibt ja nurnoch Europa und Japan, der Rest sind Peanuts die sowieso nicht mit in die Statistik fließen.

Die PS3 ist ein BluRay Player... ja, mehr auch nicht. Das Wort "Spielekonsole" verdient sie nicht wirklich, dafür bietet sie einfach zu wenig.
Aber stimmt schon, die ganzen krassen Kiddies (vorallem Ausländer) haben ne PS3 zuhause stehen... Warum? Wegen den Namen, weil "Playstation" ja so unglaublich cool ist. Keine Ahnung woher die die kriegen, wohl vom Laster gefallen. Mich kotzen diese Prollkids an wenn die da vorm PS3 Spieleregal stehen und dann irgendnen Mist labern wie "boah alta, guck mal, krasses game ey"... meist können sie sich es eh nicht leisten und stellen es zurück. Ist ja alles für die PS3 draufgegangen :D

GT5 wird nichts reißen, da die 360 bessere Rennsimulationen zu bieten hat (Forza, RacePro). Wer GT noch als Referenz sieht, ist ein gnadenloser Sony-Fanboy. GT5 ist, trotz Next-Gen, einfach nur saulahm, die Sounds sind immer noch die selben von damals und und und... sowas soll Next-Gen sein? Naja, für die PS3 scheints zu reichen, sonst wäre sie ja überfordert *lach*
God of War 3 sieht wie GoW2 in HD aus... sowas ist für die 360 echt keine Konkurenz.
Sony's besten Zeiten sind vorbei, MS und Nintendo sind die Herrscher des Konsolenmarktes, aber Sony will einfach nicht das Zepter abgeben. Tja, typisch Sony. Die haben sich ja damals auch unbedingt mit Nintendo streiten müssen und dann schön das Nintendo ROM Laufwerk als PSX vermarkten, mit all den geklauten Patenten... und sowas wurd auch noch erfolgreich. Tja, nach 2 Konsolen wirds Zeit sich auf den Lorbeeren auszuruhen.
Spinner..... :roll: son dünnschiss hab ich schon lange nicht mehr gelesen, begrab dich ! :D