Mit "King's Bounty: The Legend" erschien im letzten Jahr ein überraschend gutes Strategie-Rollenspiel im Fahrwasser von Heroes of Might of Magic. Kampfsystem und Umfang waren dem Vorbild mehr als ebenbürtig, nur bei der Präsentation haperte es. Für dieses Jahr ist das Add-On "Armored Princess" angekündigt, mit dem die große Welt weiter ausgebaut wird......
Hier geht es zum gesamten Bericht: King's Bounty: Armored Princess
King's Bounty: Armored Princess
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...
Das wird ganz sicher nicht mit dem Addon kommen, eher mit Teil 2, der sicher kommen wird denn Kings Bounty hat sich ja weltweit recht ordentlich verkauft soweit ich weiß und wenn das Addon das beibehält steht Teil 2 nix mehr im wegeSchön wäre es auch, wenn sich die Präsentation (Questtexte, Animationen, Sprachausgabe, etc.) verbessern würde.
Hier gibts übrigens massig Bilder und Infos zum Addon
http://www.1cpublishing.eu/game/king-s- ... s/overview
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Dann verpasst Du allerdings so manches hervorragende Spiel. Bin z.B. begeisterter Sacred 2-Spieler und hatte trotz mehrfacher De- und Installation noch nie Probleme mit der Online-Aktivierung - die ist innerhalb von Sekunden geschehen und passiert vollautomatisch. Die Zeiten eines Half Life 2, wo das soweit ich weiß noch bis zu einer Stunde dauern konnte, sind lange vorbei. Also schränk Dich selbst nicht künstlich ein, sonst verpasst Du wirklich gute Sachen im Spieleuniversum. :wink: Die Hersteller versuchen auch nur, ihr geistiges Eigentum zu schützen und natürlich auch, Geld damit zu verdienen und es nicht an böswillige Kopierer zu verschenken. Kann man eigentlich keinen Vorwurf machen, zumindest wenn es so gut funktioniert wie bei Sacred 2.Caramarc hat geschrieben:Mindestens einen Käufer mehr hätte das Spiel gehabt, wäre da nicht der total bescheuerte Kopierschutz. Gerade die Limited Edition sah gerade für mich als Spieler und Sammler sehr lecker aus.
Aber ich kaufe nichts mehr mit für Käufer unfreundlichem Kopierschutz (DRM und Online-Aktivierung)!
@ topic:
Hat King's Bounty eigentlich einen Skirmish-Modus wie die Heroes-Serie, also gibt es auch freie Karten oder nur die Kampagne? Die Frage hat mich nämlich bisher vom Kauf abgehalten, obwohl es mich als Heroes-Spieler natürlich in den Fingern juckt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der erste Teil hatte ne Online-Aktivierung? Hab ich gar nicht bemerktCaramarc hat geschrieben:Mindestens einen Käufer mehr hätte das Spiel gehabt, wäre da nicht der total bescheuerte Kopierschutz. Gerade die Limited Edition sah gerade für mich als Spieler und Sammler sehr lecker aus.
Aber ich kaufe nichts mehr mit für Käufer unfreundlichem Kopierschutz (DRM und Online-Aktivierung)!

- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: