Burnout Paradise: Legendäres am Donnerstag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Wusst ichs doch!

Beitrag von mosh_ »

SikstA One hat geschrieben:Da habt ihr eure tollen Criterion-leute !Von wegen die versorgen die Comunity mit kostenlosen inhalten! Will garnicht erst wissen was die für die Insel haben wollen!Die Bikes waren ja ne nette dreingabe,aber ansonsten hat Criterion doch nichts für Burnout Paradise gemacht,ausser das Spiel an das man sich schon gewohnt hatte immer weiter zu verändern!Ranglisten jeden Monat reseten!?!Physik der Fahrzeuge nach einem Jahr ändern!?!Wenn ei Spiel funktioniert sollte man es auch so lassen und nicht andauernd drann rumdoktorn(Burnout ist kein mmorpg!)!Ich für meinen Teil boykottiere alle DLC`s die nicht vom Schlage eines GTA4L&D sind und hoffe das die meisten auch so denken!Den wenn die Abzocke keiner nutzt,wird sie auch irgendwann wieder verschwinden!
Was für Schweine die von Criterion doch sind. Bieten sie nach all den kostenlosen, verhältnismässig umfangreichen DLCs doch tatsächlich etwas an, das man sich freiwillig laden kann. Echte Schweinehunde sind das doch.
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe810077 »

4P|moshman hat geschrieben:
SikstA One hat geschrieben:Da habt ihr eure tollen Criterion-leute !Von wegen die versorgen die Comunity mit kostenlosen inhalten! Will garnicht erst wissen was die für die Insel haben wollen!Die Bikes waren ja ne nette dreingabe,aber ansonsten hat Criterion doch nichts für Burnout Paradise gemacht,ausser das Spiel an das man sich schon gewohnt hatte immer weiter zu verändern!Ranglisten jeden Monat reseten!?!Physik der Fahrzeuge nach einem Jahr ändern!?!Wenn ei Spiel funktioniert sollte man es auch so lassen und nicht andauernd drann rumdoktorn(Burnout ist kein mmorpg!)!Ich für meinen Teil boykottiere alle DLC`s die nicht vom Schlage eines GTA4L&D sind und hoffe das die meisten auch so denken!Den wenn die Abzocke keiner nutzt,wird sie auch irgendwann wieder verschwinden!
Was für Schweine die von Criterion doch sind. Bieten sie nach all den kostenlosen, verhältnismässig umfangreichen DLCs doch tatsächlich etwas an, das man sich freiwillig laden kann. Echte Schweinehunde sind das doch.
Umfangreich!!?????!!Motoräder,mit denen man nichteinmal rennen fahren kann und onlinemodis die eh ins fertige spiel hätten reinkommen sollen!Sehr umfangreich!Desweiteren geht es mir ja auch generel darum das die "mini-dlc"-abzocke (speziel auf konsolen)langsam überhand nimmt!Woran ich mich nie gewöhnen werde!Ich kenne es halt noch anders!Vorallem ist es nicht ok,das Criterion im BP-forum anfangs noch gross rumgepralt hat,das alle zukünftigen updates umsonst kommen sollen!Oder?
Zuletzt geändert von johndoe810077 am 17.02.2009 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

SikstA One hat geschrieben:
Umfangreich!!?????!!Motoräder,mit denen man nichteimal rennen fahren kann und onlinemodis die eh ins fertige spiel hätten reinkommen sollen!Sehr umfangreich!
Verhältnismässig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klar, is natürlich geiler für Yoda/Darth Vader 4 Euro zu blechen als ne handvoll Motorräder( was ja auch eine Neuheit in Burnout ist), Tag und Nachtwechsel ("") für lau zu bekommen. Aber echauffier dich ruhig weiter und bitte übertreibe beim Nutzen von Satzzeichen. Da weiss ich gleich mit wem ichs zu tun habe :lol:
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

4P|moshman hat geschrieben: Was für Schweine die von Criterion doch sind. Bieten sie nach all den kostenlosen, verhältnismässig umfangreichen DLCs doch tatsächlich etwas an, das man sich freiwillig laden kann. Echte Schweinehunde sind das doch.
Umfangreich!!?????!!Motoräder,mit denen man nichteimal rennen fahren kann und onlinemodis die eh ins fertige spiel hätten reinkommen sollen!Sehr umfangreich!
Verhältnismässig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klar, is natürlich geiler für Yoda/Darth Vader 4 Euro zu blechen als ne handvoll Motorräder( was ja auch eine Neuheit in Burnout ist), Tag und Nachtwechsel ("") für lau zu bekommen. Aber echauffier dich ruhig weiter und bitte übertreibe beim Nutzen von Satzzeichen. Da weiss ich gleich mit wem ichs zu tun habe :lol:
UUUHHHHH Ein ganz ein sarkastischer!
P.S.siehe nochmal oben da hab ich den post nochmal ergänzt!Der, der du gemerkt hast mit wem du es zu tun hast!(weiss ja auch nicht wie du auf sowas kommst!?!) :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ok, bei einer Ankündigung das ALLE Updates kostenlos sein sollen, ist das vlt. nicht ganz korrekt. Aber dennoch, die anderen Updates waren ordentlich.

Und was die Mini-DlC-Abzocke angeht die du anders kennst, sehe ich da sgenau so wie du. Nur ist es eben so, das es früher nicht wirklich eine geeignete Platform gab um so etwas anzubeiten( denke ich). Wo hätte man es den z.B. auf der Ps2 speichern sollen? Weiss nicht wie es mit der Xbox damals ausgesehen hat, aber so umfassend und lediglich auf Online ANgebote fixiert wie es heute ist, wird es damals wohl nicht gewesen sein.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ich weiß nicht woher die geilen ideen kommen wie "sowas hätte man ja direkt ins spiel packen können". macht ja auch sinn alles direkt in ein spiel zu packen, bevor man weiß wie oft es sich verkauft. viele hier denken oft nur 2mm weit.

die letzten kostenlosen update waren umfangreich und gut. die bikes fahren sich genial. wenn jemand das making-of auf dem playstation blog gelesen hätte, der wüsste wie viel arbeit sie sich gemacht haben für die bikes (was ja alles kein problem ist, weil man sowas in 5 minuten machen kann).

aber egal. jedes argument ist hier egal. jeder hat seine meinung über das update. ich finde es nur gerecht das criteriongames sich einige größer update bezahlen lässt. und wie cerberus schon schrieb. gewöhnt euch dran.

ps. criteriongames sind wirkliche halsabschneider, wenn man bedenkt für wieviel man burnout paradise momentan bekommt und schon seit längerer zeit bezahlt. 30 EUR (bei amazon sogar 19,95)....boah sind das geldgeile idioten.
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

4P|moshman hat geschrieben:Ok, bei einer Ankündigung das ALLE Updates kostenlos sein sollen, ist das vlt. nicht ganz korrekt. Aber dennoch, die anderen Updates waren ordentlich.

Und was die Mini-DlC-Abzocke angeht die du anders kennst, sehe ich da sgenau so wie du. Nur ist es eben so, das es früher nicht wirklich eine geeignete Platform gab um so etwas anzubeiten( denke ich). Wo hätte man es den z.B. auf der Ps2 speichern sollen? Weiss nicht wie es mit der Xbox damals ausgesehen hat, aber so umfassend und lediglich auf Online ANgebote fixiert wie es heute ist, wird es damals wohl nicht gewesen sein.
Richtig!War es auch nicht.Nur sollte es dadurch,das jede Konsole jetzt eine Onlineplattform hat,kein Freischein für manche entwickler&publisher sein,seine Kunden abzuzocken,oder?Und es ist doch nicht von der Hand zu weisen,das entwickler heutzutage unter viel grösserem termindruck stehen als früher,was auch kein Freischein sein sollte,Elemente die es wegen dieses Zeitdrucks nicht ins Spiel geschafft haben(es früher aber hätten!),eben über diese Plattformen kostenpflichtig anzubieten,oder?Naja, der pc und ein paar entwickler zeigen ja das es noch anders geht!P.S.Bei Nintendo hab ich auch noch nichts von mini-dlc`s gehört!nur eben"Arcade-games"oder spieleklassiker,welche ich teilweisse auch im psn oder xbl sinnvoll und preisgerecht finde!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

4P|moshman hat geschrieben:Ok, bei einer Ankündigung das ALLE Updates kostenlos sein sollen, ist das vlt. nicht ganz korrekt. Aber dennoch, die anderen Updates waren ordentlich.

Richtig!War es auch nicht.Nur sollte es dadurch,das jede Konsole jetzt eine Onlineplattform hat,kein Freischein für manche entwickler&publisher sein,seine Kunden abzuzocken,oder?Und es ist doch nicht von der Hand zu weisen,das entwickler heutzutage unter viel grösserem termindruck stehen als früher,was auch kein Freischein sein sollte,Elemente die es wegen dieses Zeitdrucks nicht ins Spiel geschafft haben(es früher aber hätten!),eben über diese Plattformen kostenpflichtig anzubieten,oder?Naja, der pc und ein paar entwickler zeigen ja das es noch anders geht!P.S.Bei Nintendo hab ich auch noch nichts von mini-dlc`s gehört!nur eben"Arcade-games"oder spieleklassiker,welche ich teilweisse auch im psn oder xbl sinnvoll und preisgerecht finde!
Das soll natürlich kein Freischein sein, aber das die Entwickler die Möglichkeit nutzen, ist nunmal nur logisch.Das meiste könnte man mit Sicherheit schon in der Vollversion mit einbringen. Gibt ja schon genügend Spiele, bei denen der DLC vor Veröffentlichung angekündigt wird. Das ist schon ziemlich witzlos.

Ich will Criterion eigentlich auch nicht verteidigen.Ich finde es lediglich gut , das sie für die bisherigen Updates nichts verlangt haben. Denn was bei anderen SPielen für minimale Add Ons verlangt wird, ist ein Witz.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Wenn's dich so aufregt das die nen bissel Geld verlangen kaufs dir einfach nicht. Ich versteh nicht wo das verdammte Problem ist?!
Da muss mann sich doch nicht bis zum get no das maul drüber zerreissen...
NibelungValesti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

Ach mir ists jetzt zu doof, den Originaltext zu zitieren. Auf jeden Fall hat irgendwer behauptet, es würde unmmöglich mehr als eine Arbeitsstunde brauchen, um ein neues Auto in ein Spiel zu implementieren.

Naja, das is selbstverständlich Quatsch. Wollt ich nur sicherheitshalber klarstellen^^ Da steckt natürlich um einiges mehr Arbeit dahinter. Fängt bei Lizenzbeschaffungen an, geht über Modellierung, Texturierung und Implementierung bis hin zur Vermarktung. Quatsch halt, dürfte den meisten aber eh klar gewesen sein.
Hightake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hightake »

iconoclasm hat geschrieben:
Hightake hat geschrieben:Bin leider von BP(PC) auf den 2. Blick enttäuscht.
Zweifellos, sieht nett aus und macht Spaß, aber mich nerven
mittlerweile die ewigen Wiederholungen der chashes und Unfälle,
vor allem bei Burning Route Rennen.
Mann mann, 50 Take Downs und 50 Wiederholungen davon.
Irgendwann will ich flüssig fahren und kein Video anschauen.
Warum zum Himmel kann man das nicht abstellen?
wie kann man sich daran satt sehen? ich spiel das spiel seit einem jahr und ich kann mich an den unfällen nicht satt sehen. aber jeder hat einen anderen geschmack. ist nur schade für dich, das riecht nach einem fehlkauf, denn man kann diese wiederholungen icht abschalten, soviel ich weiß.
Ach von Fehlkauf würd ich nicht sprechen, is ja ein witziges Paket.
Aber es ist nun mal so, das erste was ich bei einem Rennspiel ausschalte, wenn möglich, ist die Highlight-Kamara.
Na ja bin eh mehr der stunt Typ.
Ein weiterer Minuspunkt ist, das die Karte nicht rotiert. Für mich,
der das Wort Orientierungslosigkeit erfunden hat, eine Katastrophe.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

kann von euch jemand das legendary pack im burnout store runterladen? ich irgendwie nicht oO. es wird zwar angezeigt, aber ich kann's nicht runterladen.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

is wohl noch nicht so ganz da im psn shop findet mann es auch noch nicht (habs das letzte mal 15 uhr probiert) is es inzwischen verfügbar?
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

jetzt ist es da ausserdem wurder psn shop geupdated unter anderem gibts dort jetzt street fighter 2 HD Remix welches ich grad runterlade^^

Edit: hab street fighter grad gespielt -> unmöglich mit dem playstationpad mir tut voll der daumen weh nach 10 Minuten spielen das steuerkreuz vom pad ist für SF sowas von ungeeignet mit dem analogstik gehts auch nicht besser :?
dachte das interessiert euch evtl...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ich hab die burnout autos runtergeladen, hat eben funktioniert......traumhaft :-)