Brütal Legend: Droht ein Rechtsstreit?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SoulStealer1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulStealer1987 »

außerdem gehts um rock metal und co. also auch mal wsa für die rock gemeinde wenn schon fast jedes rennspiel mit pop und hip hop zugemüllt wird ;)
Ace Of Spades
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ace Of Spades »

mal ehrlich!!activision hats versaut und Ea ham das richtige getan und sich die rechte an warscheinlich einem der geilsten spiele das ich jemals gespielt haben werde gesichert jetzt wollbn die die verklagen wenn da ma nich der neid spricht...
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

SoulStealer1987 hat geschrieben:außerdem gehts um rock metal und co. also auch mal wsa für die rock gemeinde wenn schon fast jedes rennspiel mit pop und hip hop zugemüllt wird ;)
Das liegt aber leider an den Amerikanischen Entwicklern. Da HipHop/Rap/R'n'B/Soul/Country sich einfach besser verkauft, als Rock/Metal Musik.

Deren Rock-/Metalfestivals dort sind nen Witz, wenn ich mir die Aufzeichnungen von MTV Amiland anschaue. Kann halt nicht jedes Land sogeil wie Deutschland sein. ;)

Mutig Mutig Mutig, stolz auf Deutschland zu sein in Zeiten von Skate2.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Ihr solltet Spiele wirklich nicht nach irgendeinem Namen kaufen, der draufsteht. Selbst Miyamoto brachte schon schlechte Spiele.
Odin!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odin! »

RoKKei hat geschrieben:Irgendwie hat mich alles was zu dem Game bisher kam überhaupt nich vom Hocker gerissen, weiss garnich warum das so gehypt wird... Jack Black ok aber der Rest naja...
Odin! hat geschrieben:Hab ich schonmal gesagt, das Activison mir immer unsympatischer wird?

früher hatte ich irgendwas gegen EA aber mittlerweile find ich die OK.
Aber activision... sind schon ein wenig ... nja.. dumm.
...sagt jmd der sich in Games-Foren rumtreibt über ein Multimillionen-Unternehmen... :roll:
ICH bin der Kunde.
DU auch.
Und wenn sich ein Unternehmen so "dumm" anstellt und so ein Theater macht, hat das evtl Auswirkungen auf deren Einahmen!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Abendländer hat geschrieben:
"Wir glauben nicht, dass Activision klagen würde. Das wäre so, als ob ein Ehemann, der seine Familie sitzen ließ, seine Familie verklagt, nachdem seine Frau einen besser aussehenden Typen getroffen hat."
Ich hätts ja nicht gedacht, aber EA wird mir langsam sympathisch.
Aber jetzt sollen sie das Spiel doch bitte bringen, es ist ein TIM SCHAFER Spiel um Gottes Willen.
Tim Schafer ist einfach nur genial
Dem hab ich ich nichts hinzuzufügen.
...doch moment!
Wenn man Tim Schafer nicht mag, dann liegt das meist daran das man seinen Stil nicht mag, oder ein Mainstreambanause ist.
Tim Schafer ist für mich das was für andere Kojima oder Miamoto ist.

Und übrigens steuern Motörhead und Slayer Songs zum Soundtrack hinzu. Ich suche nochmal nach verlässlichen Wuallen, aber ich meine da war was.

edit: Sooo, hier auf 4P könnt ihr in den First -Facts- nachlesen, was damals in den ersten News 2007 angekündigt wurde.

Lemmy ist dran beteiligt, einer von Judas Prist hat eine Sprechrolle und es werden Songs von Black Sabbath, Kiss, Skolt und vielen weiteren Bands geben.
Auch von Wolfmother, aber dieses Manko kann vernachlässigt werden.

Dieses Spiel kann nicht mehr schlecht werden. Es würde gegen sämtliche Naturgesetze verstoßen.
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Einer von Judas Priest.... Rob Halford verdammt!
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Activision ist sowas von SCHÄBIG.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

Crewmate hat geschrieben: Und übrigens steuern Motörhead und Slayer Songs zum Soundtrack hinzu. Ich suche nochmal nach verlässlichen Wuallen, aber ich meine da war was.

edit: Sooo, hier auf 4P könnt ihr in den First -Facts- nachlesen, was damals in den ersten News 2007 angekündigt wurde.

Lemmy ist dran beteiligt, einer von Judas Prist hat eine Sprechrolle und es werden Songs von Black Sabbath, Kiss, Skolt und vielen weiteren Bands geben.

Dieses Spiel kann nicht mehr schlecht werden. Es würde gegen sämtliche Naturgesetze verstoßen.
oh gott, all diese mainstream bands? das spiel wird bestimmt das niveau von diesen 50 cent games erreichen :lol:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

TNT.Achtung! hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben: Und übrigens steuern Motörhead und Slayer Songs zum Soundtrack hinzu. Ich suche nochmal nach verlässlichen Wuallen, aber ich meine da war was.

oh gott, all diese mainstream bands? das spiel wird bestimmt das niveau von diesen 50 cent games erreichen :lol:
ich rechne eher damit das es noch schlechter wird. Könnte vielleicht sogar noch mieser werden als "Turning Point Fall of Liberty" oder wie auch immer diese Grütze heisst. :lol: