Burnout Paradise: Legendäres am Donnerstag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Burnout Paradise: Legendäres am Donnerstag

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am kommenden Donnerstag schließlich soll laut Criterion das vor einiger Zeit angekündigte Burnout Paradise: Legendäres am Donnerstag
Warslon
Persönliche Nachricht:

Sonderangebote der Gebrauchtwagenhändler!

Beitrag von Warslon »

Der Delorean scheint wohl besser erhalten zu sein, so dass er alleine und viel teurer verkauft wird, als der Rest. Das macht Sinn. Dafür, dass es einfach nur ein paar Skins sind, die in das Spiel implementiert werden, sehe ich einen großen Sinn dahinter dafür Geld zu blechen. Son Quatsch alles...
Solange es keine nennenswerte Erweiterung ist, die das Spiel um n paar Prozent an Spielinhalt füllt, sollte man absolut kein Geld für Firlefanz verlangen....
Bald muss man wohl sogar im Altenheim zahlen, um der Oma unterm Arm riechen zu dürfen...Halsabschneider!
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Wusst ichs doch!

Beitrag von johndoe810077 »

Da habt ihr eure tollen Criterion-leute !Von wegen die versorgen die Comunity mit kostenlosen inhalten! Will garnicht erst wissen was die für die Insel haben wollen!Die Bikes waren ja ne nette dreingabe,aber ansonsten hat Criterion doch nichts für Burnout Paradise gemacht,ausser das Spiel an das man sich schon gewohnt hatte immer weiter zu verändern!Ranglisten jeden Monat reseten!?!Physik der Fahrzeuge nach einem Jahr ändern!?!Wenn ei Spiel funktioniert sollte man es auch so lassen und nicht andauernd drann rumdoktorn(Burnout ist kein mmorpg!)!Ich für meinen Teil boykottiere alle DLC`s die nicht vom Schlage eines GTA4L&D sind und hoffe das die meisten auch so denken!Den wenn die Abzocke keiner nutzt,wird sie auch irgendwann wieder verschwinden!
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Criterion hat mehr, als nur kostenlose Bikes erstellt! die letzten 3 (in Worten: DREI!) "Booster Packs" waren kostenlos und mit sicherheit habt ihr alle herunter geladen... wer jetzt eben ein fliegendes Auto in Burnout: P Will muss eben zahlen... abr euch verwöhnten Yuppi Kids kann es eben niemand recht machen :roll:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

muss meinem vorredner recht geben. man kann sagen was man will, aber criteriongames hat viel arbeit geleistet und die letzten updates waren alle kostenlos. aber rumnörgeln ist bei vielen in deutschland halt sportart. spart euer geld wenn's euch anpisst, zwingt euch ja keiner geld dafür auszugeben. ich freu mich auf das update. das partypack hab ich ausgelassen, aber das neue legendary carsset wird gekauft *cha-ching*
ZackUndTot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

Das Update ist auch nicht in der Ultimate Box enthalten, oder?
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Nein, die Ultimate Box geht nur bis zum Party Pack.
Hightake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hightake »

Bin leider von BP(PC) auf den 2. Blick enttäuscht.
Zweifellos, sieht nett aus und macht Spaß, aber mich nerven
mittlerweile die ewigen Wiederholungen der chashes und Unfälle,
vor allem bei Burning Route Rennen.
Mann mann, 50 Take Downs und 50 Wiederholungen davon.
Irgendwann will ich flüssig fahren und kein Video anschauen.
Warum zum Himmel kann man das nicht abstellen?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Hightake hat geschrieben:Bin leider von BP(PC) auf den 2. Blick enttäuscht.
Zweifellos, sieht nett aus und macht Spaß, aber mich nerven
mittlerweile die ewigen Wiederholungen der chashes und Unfälle,
vor allem bei Burning Route Rennen.
Mann mann, 50 Take Downs und 50 Wiederholungen davon.
Irgendwann will ich flüssig fahren und kein Video anschauen.
Warum zum Himmel kann man das nicht abstellen?
wie kann man sich daran satt sehen? ich spiel das spiel seit einem jahr und ich kann mich an den unfällen nicht satt sehen. aber jeder hat einen anderen geschmack. ist nur schade für dich, das riecht nach einem fehlkauf, denn man kann diese wiederholungen icht abschalten, soviel ich weiß.
Gno0oLL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gno0oLL »

Also die Takedown wiederholungen haben mich auch noch nie genervt... Das ist doch gerade ein Punkt der Burnout auszeichnet.

Wenn man überhaupt nen Kritikpunkt finden möchte, dann wäre es vll. dieser Showtime Modus. Ich meine der ist ganz Nett aber früher musste man auf eine Kreuzung zubrettern und Strategisch ein Auto treffen um einen möglichst großen Folgeschaden zu verursachen!! Das war Funny! :)

btt: Also warum jetzt schon wieder jemand rumheult das es Geld kostet... n/c. 3 Booster Packs waren umsonst und wenn Criterion jetzt mal für nen fliegendes Auto ein bissl Geld verlangt... das regt mich net auf.

Ich glaube das regt nur Schüler auf die kein Geld haben aber trotzdem solche Autos fahren möchten! Denn die 8€ für nen paar Legendary Cars habe ich dann doch noch.... genauso wie ich für die Extra Isle etwas zahlen würde. Ich meine es ist ja nicht selbstverständlich das man soviel Booster Packs umsonst bekommt.

Das einzige was ich Schade finde ist das Criterion fürs Party Pack Geld verlangt. Weil Burnout hätten die ja von Anfang an fürs Offline Mehrspieler proggen können =/
Und 10€ damit ab und zu mal nen 2. mitspielt... das ists mir (noch) nicht Wert.

Zur Fahrphysik: Ich finde die wurde total verbessert.
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

ThePlake0815 hat geschrieben:Criterion hat mehr, als nur kostenlose Bikes erstellt! die letzten 3 (in Worten: DREI!) "Booster Packs" waren kostenlos und mit sicherheit habt ihr alle herunter geladen... wer jetzt eben ein fliegendes Auto in Burnout: P Will muss eben zahlen... abr euch verwöhnten Yuppi Kids kann es eben niemand recht machen :roll:
Aha,es sind also alle normaldenkenden Zocker ,die es nicht einsehen irgendwelchen Entwicklern für 1 Std. aufwand(länger kann es nicht dauern ne Waffe,ein Kostüm oder Auto bei einer fertigen engine zu "entwickeln")5-10€ in den Arsch zu stecken(rechnet das mal in die entwicklungszeit eines spiels für 45-70€ um!) ,verwöhnte yuppiekids?Zockt ihr erst seit gestern oder wie kann man soetwas verteidigen,was vor einigen jahren(und auf dem pc auch heute noch!)selbstverständlich war,und jetzt wo die entwickler und publisher reicher sind als je zuvor,Geld kostet!Mal einen Schritt weitergedacht:Du bezeichnest die gesamten PC-Gamer als "verwöhnte yuppiekids",da von denen keiner bereit ist für irgendwelche erweiterungen,wie Kostüme,Waffen oder eben Autos Geld auszugeben und deshalb soetwas in der Regel umsonst bekommen(obwohl pc spiele in der Regel 15-25€ billiger sind),oder es wird dann in ein "richtiges" ADD-ON integriert,die meistens 20€ kosten und direkt quasi ein weiteres Spiel mit 10-20std. spielzeit enthalten!Aber mit Konsolenspielern kann mans ja machen!Jetzt mal zu deinen in worten "drei" boosterpacks:Bis auf die Motoräder waren die einzigen neue Spieleinhalte,die neuen onlinemodi,die es laut Critereon nur nicht ins fertige Spiel geschafft haben!Soll ich jetzt für jeden kostenlosen Inhalt den die aus zeitdruck nicht mehr ins fertige Spiel gebracht haben auf die Knie fallen!Die haben sich doch mit nem Hammer gekämmt!Und wenn ihr meint für solche Selbstverständlichkeiten Geld ausgeben zu wollen:Bitteschön!Das dumme ist nur, das die entwickler und Publisher ihr verhalten dann für legitim halten und es in Zukunft immer schlimmer wird!Freut euch schomal drauf wenn ihr in ein paar jahren die spiele nur noch häppchenweisse und für insgesamt mehr als für schon zu teure 70€ kaufen müsst!!!!!!!
Zuletzt geändert von johndoe810077 am 17.02.2009 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Also ehrlich Leute, die 3 kostenlosen Booster Pack sind wahrhaftig für den Popo, die interessanten kommen jetzt erst und die kosten natürlich Kohle.

Die Bikes sind zwar nett ansich aber spielerisch total für den Arsch. Warum können keine Autos und Bikes zusammenfahren, warum kann man mit Bikes nicht gegen andere fahren, warum gibst nur diese blöden Zeitrennen mit denen? Wie man Bikes richtig in Spiele einbaut sieht man an PGR4, so wie es bei Burnout gemacht wurde ist es total überflüssig.

Die restlichen änderungen betreffen nur den Multiplayer, der mich nicht interessiert. 2 neue Wagen wurde hinzugefügt, dass ist das einzige was man zu gute halten kann.

Trotzdem: Der Preis der Autos ist unverschämt, 4 Autos für 8 Euro...also 5 wären ja noch ok gewesen aber 8 ist dreist. Und dann noch 4 Euro nur für den Delorean, der mich als einzigster interessiert hätte...krass.
Zuletzt geändert von johndoe470828 am 17.02.2009 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Verdankt Criterion's neuer Denkweise den Burnout-Revenge-Kindern, die die Schliessung des Forums vor ein paar Monaten mit ihrem Rumgetrolle ankurbelten. Davor war Criterion sehr offen fuer die Community und haute Updates fuer Lau raus. Da aber die Community im Nachhinein sowieso nur Scheisse ueber Criterion laberte (besonders, weil Paradise nicht angenommen wurde und die Revenge-Kiddies immer nach einem Burnout Revenge 2 rumheulten) hat sich das geaendert.

Ist also nicht Criterion's Schuld. Und wenn schon: Arbeitet ihr etwa auch fuer Nix? Criterion ist eine Firma, die auch Geld verdienen will. Wenn ihr was gegen die kostenpflichtigen Updates habt, dann kauft sie einfach nicht!
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

TachiFoxy hat geschrieben:Verdankt Criterion's neuer Denkweise den Burnout-Revenge-Kindern, die die Schliessung des Forums vor ein paar Monaten mit ihrem Rumgetrolle ankurbelten. Davor war Criterion sehr offen fuer die Community und haute Updates fuer Lau raus. Da aber die Community im Nachhinein sowieso nur Scheisse ueber Criterion laberte (besonders, weil Paradise nicht angenommen wurde und die Revenge-Kiddies immer nach einem Burnout Revenge 2 rumheulten) hat sich das geaendert.

Ist also nicht Criterion's Schuld. Und wenn schon: Arbeitet ihr etwa auch fuer Nix? Criterion ist eine Firma, die auch Geld verdienen will. Wenn ihr was gegen die kostenpflichtigen Updates habt, dann kauft sie einfach nicht!
Momentmal!Andere Entwickler scheissen auch nicht auf ihre Community,nur wenn diese ,nach einer kompletten umstellung einer Spielereihe nicht damit zufrieden ist! Frag mich eh wo Criterion nach der Burnoutreihe und Black ihre Grosskotzigkeit her hat!?!(Bei epic,rockstar,valve oder Remedy würd ichs ja verstehen,bei denen isses aber komischerweisse noch nichtmal so!)Also ich komm zwar auf paradise klar,kann aber alle, die vorher Burnoutfans waren und Paradise nicht mögen,vollkommen verstehen!Im übrigen bin ich mir zu 101% sicher das das nichts mit den kosten für die dlc`s zu tun hat! Das die was kosten werden stand mit sicherheit von vorneherein fest!Und von wegen umsonst arbeiten:Warum arbeiten den zb. Firmen wie blizzard jahre lang umsonst und veröffentlichen neue Karten etc. für Starcraft?Weil sie dankbar sind,das die community ihr spiel gekauft hat und genau wissen das bei einem solchen verhalten die nächsten spiele auch von zufriedenen Kunden gekauft werden!
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

es ist schon lange nicht mehr selbst verständlich solche sachen umsonst zu bekommen, ich schlage vor ihr gewöhnt euch mal langsam dran oder kramt euren gameboy raus und spielt wieder Tetris