GIGA Rettung!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-=]GST[=-KHAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=]GST[=-KHAN »

Kommt einfach mal alle runter , Geschmäcker sind nunmal verschieden :!:

Ich habe auch gerne mal reingezappt und mit meinen Söhnen ein wenig GIGA geglotzt,war ja auch interessantes dabei :)

Ob das nun besser oder schlechter wurde sei dahingestellt,in meinen Augen ists aber denoch schade das sie die Pforten Dank Brumiere dicht machen.
Weil es ne Sparte war die nun fehlen wird,weil es der Gegenpol zu den ganzen bösen Anfeindungen wegen Killerspielen war,weil es einfach auch für alle Zocker ein Symbol war das wir normale Menschen sind,die sehr wohl zwischen Pixeln und Realem Leben unterscheiden können!

Von daher fänd ichs lustig wenn es wirklich irgendwie hinhauen sollte das ein Öffentlich Rechtlicher Sender,die durch die GEZ finanziert werden da einspringen würde :P
Um auch mal die Jüngeren und Jungebliebenen zu representieren und den Gegenpol zum Blauen Bock oder Wetten Das zu haben :wink:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

NINTENDO-Hasser hat geschrieben:
VA1N hat geschrieben:
NINTENDO-Hasser hat geschrieben:Nein, das war nicht gemein. Ihr habt ja noch nie das Sonnenlicht gesehen. Ihr wurdet im Keller gebohren und sterbt auch da.
oh gott, bist du berechenbar, das ist zu köstlich

also ich hatte meinen spaß, vote4close :P
Vote 4 close, vote 4 close, ... boah is das gay hier. GIGA wird immer besser bleiben, selbst wenn s Giga nicht mehr gibt. Eure Community hat GARKEINE Macht. Ihr dürft nichts! Keine Usernews schreiben, keine Galleriebilder Uploaden,...

Zurecht! Da würde eh nur Müll rauskommen!
jo genau wie deine mama bei mir wenn die da is macht sie nur müll.
giga lämer :wink:

naja siehste ja was da rausgekommen is kein giga mehr die beste communtiy der welt uhhhii :roll:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Punisher256 hat geschrieben:
NINTENDO-Hasser hat geschrieben:
VA1N hat geschrieben: oh gott, bist du berechenbar, das ist zu köstlich

also ich hatte meinen spaß, vote4close :P
Vote 4 close, vote 4 close, ... boah is das gay hier. GIGA wird immer besser bleiben, selbst wenn s Giga nicht mehr gibt. Eure Community hat GARKEINE Macht. Ihr dürft nichts! Keine Usernews schreiben, keine Galleriebilder Uploaden,...

Zurecht! Da würde eh nur Müll rauskommen!
jo genau wie deine mama bei mir wenn die da is macht sie nur müll.
giga lämer :wink:

naja siehste ja was da rausgekommen is kein giga mehr die beste communtiy der welt uhhhii :roll:
puni i love you :D :roll:

giga sux !

4p FTW !!!!!
GueffHELL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GueffHELL »

GIGA war an sich nicht schlecht. Die Werbung war zwar sehr belastend, aber GIGA Games The Show waren meiner Meinung nach echt sehenswert.
Es geht gar nicht darum welches die bessere Community ist oder war, GIGA war nun mal der einzigste Sender der auch mal die Spiele gezeigt hat. Ich konnte so mal die Spiele direkt ingame sehen und mir so eine Meinung bilden.

Echt schade drum, würde mich auch freuen wenn GIGA weiter bestehen bleibt oder neu aufgezogen wird.
Nova eXe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nova eXe »

Ich habe GIGA zwar selber nicht geguckt, aber:

@Alle, die sich angesprochen fühlen:

Ihr müsst schon ganz schön krank sein, dass ihr euch darüber freut, wenn andere ihren Arbeitsplatz verlieren.
Völlig egal, ob sie selber was dafür können oder nicht.

Ihr mögt die Sendung nicht? Dann schreibt hier nicht rein und lasst gefälligst Leuten, denen GIGA Spaß gemacht hat in Frieden. Falls ihr die Versuche für sinnlos haltet, dann seid einfach ruhig und kümmert euch nicht drum.
GueffHELL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GueffHELL »

Nova eXe hat geschrieben:Ich habe GIGA zwar selber nicht geguckt, aber:

Ihr müsst schon ganz schön krank sein, dass ihr euch darüber freut, wenn andere ihren Arbeitsplatz verlieren.

Ihr mögt die Sendung nicht? Dann schreibt hier nicht rein und lasst gefälligst Leuten, denen GIGA Spaß gemacht hat in Frieden. Falls ihr die Versuche für sinnlos haltet, dann seid einfach ruhig und kümmert euch nicht drum.
Genau auch meine Meinung

Bild
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Wir wollen hier keinen Giga Abschaum also raus ^^

4P den 4P und andere Community´s raus!

Man is das shcön geworden xD Hassparole aufs Netz übertragen :)
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

scheiße, also darf ich mich in zukunft nicht mehr freuen, wenn er den job verliert, weil er eben diesen nicht gut macht? omg du bringst mir soeben die erleuchtung. irgendwie habe ich jetzt auch ein wenig mitleid mit leuten à la george bush. es gibt sicher leute die etwas gutes an ihm fanden und ich habe zwar nicht zu seinen sympathisanten gehört, aber immerhin ist er jetzt auch seinen job los.
aber zumindest gelte ich jetzt nicht mehr als krank, weil ichs ja nicht mehr gut finde, dass er abtreten musste :lol:

ok mal die ironie ausschalten. solang ich das recht auf freie meinung habe, werd ich diese jedem aufbinden der sie nicht hören will.

achja und Rachlust's post bekommt von mir mal ein /signed ^^
VA1N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VA1N »

eine gute und soziale meinung aber um genau zu sein hat sich niemand gefreut, es wurde höchstens gesagt, dass die sendung in letzter zeit an qualität verloren hat, dann ein paar sachen über die giga-community, aber davon distanziere ich mich nun doch lieber ... alles in allem gibt es keinen anlass hier irgendjemanden ruhigzustellen, denn gegenmeinungen sind doch wohl erlaubt sonst sähe es so aus, als würde sich jeder für eine rettung des programms einsetzen

und zudem, verlieren die ihren job, bleiben sie bestimmt nicht arbeitslos, zudem wird dann eventuell arbeitsplatz für andere frei ;P
G3nGeN
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G3nGeN »

Genau rettet die Wahle :Hase:

ahh moment mal 8O

*schildwechel*

Rettet GIGA!
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

G3nGeN hat geschrieben:Genau rettet die Wahle :Hase:

ahh moment mal 8O

*schildwechel*

Rettet GIGA!

:^^: das will ich sehen :lol:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Odin! hat geschrieben:Giga war sowieso nix mehr, seit Jana Ina weg war :D
Jana Ina war bei Giga? Jetzt weiß ich endlich woher die Idee zu "Das Model und der Freak" kommt. 8)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Giga war toll, mit Etienne und Hannes und Simon und den Tekkenduellen und und und... aber das ist leider schon tausend Jahre her...
Serophirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serophirot »

Rachlust hat geschrieben:Wir wollen hier keinen Giga Abschaum also raus ^^

4P den 4P und andere Community´s raus!

Man is das shcön geworden xD Hassparole aufs Netz übertragen :)

:twisted: :twisted: :twisted: Hast wohl deine Hassparolen von den Nazis abgeguckt^^
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Denkt ihr Discovery hätte Interesse an Giga? xD

DC gehört zu Premiere und wird demnächst aus finanziellen Gründen eingestellt, also warum sollten die Giga kaufen?^^

Mir ist es ehrlich gesagt Schnuppe ob es eingestellt wird oder nicht, habe ich noch nie geguckt und dementsprechend betrifft es mich nicht. Und kommt mir jetzt ja nicht mit den Arbeitsplätzen - die finden schon neue Jobs, sind ja noch recht jung. Ausserdem verlieren viel mehr Leute bei der Wirtschaftskrise Arbeitsplätze (->OPEL!(GM))