Hab mal eine kurze Frage: Wie läuft das eigentlich mit der Installation eines Spiels, dass mehrere Discs hat (z.B. Lost Odyssey). Werden alle Discs auf einmal installiert, oder erst dann, wenn sie verlangt werden? Sollte letzteres der Fall sein, reicht mir nämlich auch meine 20GB-HDD und ich muss mir keine größere kaufen.
Installation ist erst "nötig", wenn sie verlangt werden, also z.B. bei Discwechsel. Wenn du also mit Disc 1 durch bist, kannst du diese getrost löschen (denke ich mal, ich selbst hab noch keine Installation wieder gelöscht) und Disc 2 installieren.
Zuletzt geändert von claudiaca am 17.02.2009 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
biker90 hat geschrieben:Wie viel Platz braucht eigentlich ein Spiel auf der Festplatte? Zum Beispiel Skate 2 ? Und braucht man dann die Disk eigentlich noch?
~ 7 GB und natürlich benötigt man die Disk nacher noch, sonst wäre das ganze ja irgendwie komplett bescheuert.
biker90 hat geschrieben:Wie viel Platz braucht eigentlich ein Spiel auf der Festplatte? Zum Beispiel Skate 2 ? Und braucht man dann die Disk eigentlich noch?
~ 7 GB und natürlich benötigt man die Disk nacher noch, sonst wäre das ganze ja irgendwie komplett bescheuert.